Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/TelekommunikationZurück 
Veröffentlicht am 17.10.2008, 09:22 von dishtri
Betrifft: UPC
Nichts erwähnen - recht haben?!

Ich habe jahrelang einen Chello Classic anschluß genutzt. Nun bin ich umgezogen und wollte meinen Anschluß übersiedeln lassen. Beim Telefonat mit einem Mitarbeiter von UPC entschied ich mich dann doch das Paket "SuperFIT" zu bestellen. Ich wurde weder über irgendwelche Eigenheiten aufmerksam gemacht noch wurde ich gefragt, was ich wo alles bräuchte und mir denn zu dem Preis überhaupt zur Verfügung steht! Man sagte mir nur "der Monteur erklärt ihnen dann alles und dann funktionierts" Tja nun der Telefon und emailKapf bislang: Liebes UPC-Team! Nach etlichen Telefonaten - ohne Erfolg - hoffe ich nun auf schriftlichem Weg eine akceptable antwort zu bekommen. Ich hatte in der XX., XXXXgasse 46/25 einen chelloo classic Anschluß. Nach einem sehr netten Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter (Hr.Romir, glaube ich) habe ich mich doch für das Produkt "SUPER F.I.T." entschieden. In einem Rückruf erhielt ich den Montagetermin am 06.10.08 zugesagt. Am besagten Termin kam ein Monteur und fing an seine Arbeit zu erledigen. Ich habe Ihm wohl gesagt, dass ich auch einen Anschluss im Kinderzimmer benötige und er akzeptierte. Tja, nun leider funktioniert im Kinderzimmer kein Telekabel! Ich bin nicht bereit dazu €50,- für eine Aktivierung eines zusätzlichen Anschlusses zu bezahlen, da es nicht mein Fehler ist. Der Monteur hat mich nicht über meine Möglichkeiten aufgeklärt, obwohl mir der Herr bei welchem ich mich für den Anschluß entschied gesagt hat, dass mir der Monteur alles nochmal erklärt. Ich bin auch vonselbst (Recherche) draufgekommen, dass ein WLAN auch im Preis enthalten wäre! Ich bitte um rasche Klärung! Tage später sie Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank fuer Ihr E-Mail. Leider kann ich an der genannten Adresse keinen aufrechten Vertrag feststellen, fand der Termin am 6.10.08 an der Adresse XXX statt? Wenn nicht bitte ich um Bekanntgabe wo und unter welchem Namen dies geschah!? Mit freundlichen Gruessen. Max Zoglmann Ok, gut, sehen die nichts in Ihren datenbanken.... Sehr geehrter Herr Zoglmann! Verzeihen Sie mir, dass ich vergaß meine neue Adresse anzuführen, ich dachte jedoch, das dies in Ihrer Datenbank ersichtlich sei. Der Termin fand am 06.10.08 in der XXX statt. Der Vertragsnehmer ist mein Mann Herr XXX Ich hoffe, dass Sie mein Problem lösen können, denn ich bin es leid, quer durch die Abteilungen durchzurufen bis ich jemanden kompetenten finde. Ich fordere.....FORTSETZUNG
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.