Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ModehandelZurück 
Veröffentlicht am 29.9.2008, 07:32 von erwinkarl
Betrifft: Zucha
Seit 19 Jahren zufriedener Kunde.

Wenn man das Geschäft der Firma Zucha (Hüttedorferstrasse) betritt, wird man sicher etwas verstört sein. Kein Hochglanzvorzeigeschauraum. Aber der erste Eindruck darf absolut nicht beeinflussen. Firma Zucha zählt zu den Besten Herrenausstattern, die es in Wien um leistbares Geld zu finden gibt. Seit nun mehr 19 Jahren kaufe ich Herrenkleidung in diesem Geschäft und bis zum heutigen Tag keine einzige Beschwerde. Hervorragende Stoffe, beste Herrenhosen, Top Anzüge und Sakkos, hochwertige Baumwollmäntel. Sollte die Hose nicht ganz so passen, ist die Änderung im Preis inbegriffen. Hoffe, dass es sie noch lange geben wird. Möchte mich über diesem Weg bei der Firma Zucha bedanken.
 
 Kommentare

ghillie (13.10.2008, 08:39)
klar, choc.
hast glatt vergessen, daß du ja dein stimmerle dazugelegt hast.

Mister Choc (10.10.2008, 11:22)
Nachdem erwinkarl schon "seit 19 Jahren" als zufriedener Kunde seine Kleidung bei Zucha kauft - fällt für mich sein Lob "eindeutig" unter nichts anderes als Kundenzufriedenheit.

ghillie (9.10.2008, 17:10)
nicht immer. da war schon lob, z.b. einmal von fifa, das deutlich als lob erkennbar war, nicht als werbung.
aber wenn, wie auch schon vorgekommen, jemand lobt und dann so zufällig geschäftliche interessen reinschiebt, na dann sollte diemucha was verlangen dafür und die werbung als solche kennzeichnen. das oben fällt für mich eindeutig unter werbung.

mama2 (9.10.2008, 10:58)
ja, @ghillie
da hast du recht! es klingt ja auch für mich wie werbung. ich wollt halt auch nur klarstellen, dass diese seite nicht nur für kundenfrust und beschwerden da ist. aber sind wir uns doch mal ehrlich; solbald hier jemand ein lob über irgend ein geschäft, lokal, gasthaus, hotel, u.s.w,...ausspricht, wird er angegriffen,oder?

ghillie (8.10.2008, 16:57)
mama,
ist schon ok. nur manche verwechseln halt kundenzufriedenheit mit werbung. fallt deutlich auf, der unterschied.

mama2 (8.10.2008, 13:25)
@alle

schauts doch mal auf die startseite der mucha, da könnt ihr folgendes lesen,...

Sicher haben Sie auch schon ein besonders nettes oder auch besonders frustrierendes Einkaufserlebnis gehabt. Schildern Sie uns hier Ihre Erfahrungen und lesen sie,.......

soviel dazu @emmapimperdritsche
es ist also nicht NUR eine seite für kundenfrust und beschwerden

emmapimpertdritsche (6.10.2008, 08:41)
Aufpasser (29.9.2008, 12:17)
Eigentlich sollte es normal sein, daß es keine Beschwerden gibt.

Hast du immer noch nicht verstanden das hier eine Seite für Kundenfrust und Beschwerden ist? Spar dir dein denglisches Kaffeerunden Gequatsche, niemand ist neugierig auf deine Lügen.

meggy (2.10.2008, 19:49)
eine stimme für´n erwinkarl und eine stimme für Zucha.. weil der erwinkarl soo zufrieden mit der Fa.Zucha ist

Dummquatscherin (2.10.2008, 19:30)
herrn gibt´s kan

ghillie (2.10.2008, 14:55)
mucha als herrenaustatter...

reni-x (2.10.2008, 13:45)
vor allem nichts herausragendes.
Wenn ich alles aufzähle mit dem ich in den letzten 30 Jahren so zufrieden war könnte ich das Board alleine füllen.

Etwas mehr Differenzierung zwischen Werbung und tatsächlicher "Vor den Vorhang" Geschichten wär schon angebracht.

Aber ZUCHA und MUCHA.....hm.....evtl. hat sich wer verlesen...Eigenlob, usw.

dady_cool (1.10.2008, 19:08)
ich bin normal auch für positive meldungen.
aber dort oben steht rein nur werbung sonst nichts!!!

ghillie (1.10.2008, 11:45)
so, pimpeRMelwe,
kehren erledigt. also spar dir weitere wiederholungen und weitere nick-kapriolen.

Aufpasser (30.9.2008, 09:52)
@ghillie
Kehren Sie vor der eigenen Tür. Sie wiederholen immer und überall dasselbe immer wieder.

Dummquatscherin (29.9.2008, 18:11)
geh @eaufpimpi erklär doch, was du unter "zivilisiert" verstehst. aber schau nicht wieder in deinem stumpfsinnbücherl nach. denn dort steht sicher das falsche.

ghillie (29.9.2008, 17:41)
ja, pimpeRMelwe,
deine wiederholungen des unnötigsten unfugs sind chronisch.

Aufpasser (29.9.2008, 17:33)
@ghillie (chronisch)

Wozu immer diese unnötigen Beleidigungen? Können Sie sich nicht zivilisiert benehmen? Haben Sie nie gelernt, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht?

ghillie (29.9.2008, 17:15)
danke, pimpeRMelwe,
für deinen kommentar. wär glaubwürdig.
wenn er nicht von dir käm.

corvette (29.9.2008, 16:04)
dere @erwinkoarl

waunst a lop aussprechn wüst schreibs in reinhard hübl von da krone. bei menschlich betrachtet. der gfrei si üwa jedn bledsinn.

dudieblu@yahoo.de (29.9.2008, 15:04)
Erfreulich, daß es noch gute einheimische Fachgeschäfte mit Service und Qualität gibt!
Kann nicht schaden, das hier zu posten.

murks (29.9.2008, 11:28)
Tipps zu geben, wo man einkaufen kann, ohne gelegt zu werden fallen meiner Meinung nach auch unter Konsumentenschutz.

Danke @erwinkarl, guter Tipp.

ghillie (29.9.2008, 10:28)
solang man dich nicht hinschickt.

Aufpasser (29.9.2008, 10:17)
Eigentlich sollte es normal sein, daß es keine Beschwerden gibt.

ghillie (29.9.2008, 07:49)
freut mich, erwin.
was hast denn für die werbung bekommen?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.