Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/HandwerkerZurück 
Veröffentlicht am 26.9.2008, 08:52 von nd
Betrifft: douglas am graben
vorsicht inkompetent

leider hab ich auf eine bekannte gehört und einen termin beim friseur "douglas am graben" ausgemacht nach pünklichem erscheinen wurde ich höflich von der rezeption gebeten platz zu nehmen und kurz zu warten...(im geschäft waren 2 kunden!!) nach einer wartezeit von 50 minuten wurde ich endlich gnadenhalber bedient und dermassen verschandelt das ich nur mehr mit haube auf die strasse gehen kann(zum glück ist es heuer schnell kalt geworden) meine beanstandung wurde sofort mit den worten(das ist bei uns so mode) von der geschäfsleitung abgeschmettert und ich wurde nach meinem protest des geschäftes verwiesen das beim douglas die verkäuferinnen auf den knien den boden säubern müssen ist wieder eine andere geschichte
 
 Kommentare

ghillie (1.12.2008, 14:42)
nachdem die verschnittenen frisuren hier überhand nehmen, vielleicht ein griff in die bibliothek?

friseur und spitzenhäubchen, z.b.?

ghillie (8.10.2008, 16:58)
...über basic skills.

Trüffelchen (6.10.2008, 20:07)
genau. stichwort vhs-kurse :-)

Dummquatscherin (6.10.2008, 19:40)
wow, heut will´s das @eaufpimperltor aber echt wissen. ist das heute die abschlussprüfung in "wieviele nicks bringe ich an einem tag ohne fehler zusammen"? bist aber durchgefallen.
aber wenn du trüffelchens zusatzfrage beantworten kannst, dann schaffst es vielleicht noch im 2. bildungsweg.

Trüffelchen (6.10.2008, 19:28)
da effenberg is der hächa wie da grossglockna, @aufpasser(in)?

Aufpasser (6.10.2008, 18:33)
@ emmapimpertdritsche (6.10.2008, 09:35)
Welcher "Beweis"?
Da stands zuerst: als Eingeständnis und Selbsterkenntnis der Dummquatscherin:

Dummquatscherin (2.10.2008, 16:21)
.......wenn ihr moralapostel und angebliche ernsthaftposter glaubt, mit eurem pseudointelligenten geschwafel mehr zu bringen als bekennende lustigmacher wie ich seid´s am festen holzweg. wirklich hilfe bekommt hier keiner, .....
und ich lache euch trotzdem voll ins gesicht und zeige euch den effenberg.

Dummquatscherin (6.10.2008, 18:02)
hast recht ghillie, soviel durchblick, grad beim eaufpimperltor gebührt anerkennung. ist bei ihr ja nicht grade alltäglich.

ghillie (6.10.2008, 17:55)
pimpeRMelwe hat bemerkt, daß es oben um den friseur douglas geht. wir sollten ihre aufmerksamkeit gebührend loben, nicht verulken!

emmapimpertdritsche (6.10.2008, 07:35)
Bekennende Lustigmacher... noch ein Beweis daß die beiden Oberspammer ein und dieselbe kranke Person sind:

Aufpasser (5.10.2008, 20:19)
Alles Schwachsinn außer den großartig ausformulierten Statements zum Thema von der Dummquatscherin, der bekennenden Lustigmacherin.

Emmannzipator (3.10.2008, 19:08)
"wir" = alle bekennenden Lustigmacher?

Geh endlich zum Psychiater!

Emmannzipator (5.10.2008, 15:45)
@Dummquatscherghillie
DOUGLAS!! FRISEUR!!

Dummquatscherin (5.10.2008, 14:56)
@eaufpimpitor: du kannst dich maximal über den sprung in deiner schüssel beschweren. aber der ist hausgemacht, da kann dir keiner helfen, nicht mal die pseudogscheiten userinnen da mit ihrem helfersyndrom

Emmannzipator (3.10.2008, 17:08)
"wir" = alle bekennenden Lustigmacher?

ghillie (3.10.2008, 12:52)
wir warten gespannt auf eine beschwerde wegen blasen unter der haube...

Trüffelchen (1.10.2008, 18:08)
huus näckßt? @metis hab ich schon lang nimma glesn. vielleicht gehts ja auch zum pepihacker ringl.

ghillie (1.10.2008, 16:55)
immerhin,
scarlet hat den wink mit dem verwehenden wind verstanden. und prompt
ist emma back.

Trüffelchen (29.9.2008, 21:22)
na geh @aufpasserin. machst halt die augen auf dann siechstn schon, den nick.

ghillie (29.9.2008, 17:42)
na geh!
WIR habens scho gschnollt, daß du jetzt nicht mehr unter elwedritsche schreibst.

Aufpasser (29.9.2008, 17:41)
Nutzt nix! Ich bin nicht Elwe und ich sehe den Nick nirgendwo!

ghillie (29.9.2008, 17:17)
nau, sie hat ja recht. unter "elwedritsche" hat sies nicht geschrieben...

Dummquatsch (29.9.2008, 13:26)
Aufpasser (29.9.2008, 12:28)

Sie schreiben permanent von der pimperelwe o.ä. und wissen genau, daß das nicht von Elwedritsche kommen kann.

Wieso kann das nicht von Elwe (also von dir) kommen? Sagt das deine Glaskugel?

ghillie (29.9.2008, 10:33)
ja genau, pimpeRMelwe,
diese blöde maiiladresse... leider vergißt die ip-daten. natürlich kann das nicht von elwedritsche kommen. die ist ja jetzt die pfälzer nerotikerin. sicher nicht umsonst mit n...

Aufpasser (29.9.2008, 10:28)
Sie schreiben permanent von der pimperelwe o.ä. und wissen genau, daß das nicht von Elwedritsche kommen kann.
Ich fake mich unter gar keinen Nicks - mich gibts hier nur einmal, unter meiner offiziell registrierten, von der Redaktion überprüfbaren (= auch Dummdeutsch!) Maiiladresse!

lh (29.9.2008, 09:04)
Genau! Gleiche Inhalte - gleiche Stilblüten. Und zufällig sind Emma, Elwedritsche und Konsorten auf einmal nimmer da. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

ghillie (29.9.2008, 07:52)
ormes pimpeRMelwe,
da muß ich dich korrigieren. den nick "scarletpimpertelwe" hab nicht ich aufgebracht.

mir ist es wurscht, unter welchen nicks du dich fa(c)kst. du fallst halt unter allen mit den gleichen inhalten und stilblüten auf.

Aufpasser (28.9.2008, 18:00)
Und warum soll dieses Scarlet-Fake
Pimper - m - el auch Elwe sein? Ich werd eifersüchtig! Ich will deine ungeteilte Aufmerksamkeit als Elwe!
Und da ghillie auch immer mit einer Voting-Paranoia zu tun hat, ist er es wohl selbst, der sich da die Bällchen zuschießt. Zu wenig Postings von anderen, daß du dich mit dir selbst unterhalten mußt?

Übrigens ist "pimpern" auch reichsdeutsch. Und das benutzt du, pfui Teufel!

ghillie (27.9.2008, 16:08)
schad, pimpeRMelwe,
sonst hätt man dich vielleicht auch an der haube erkannt.

Scarlet Pimpemel (27.9.2008, 11:42)
ghillie (26.9.2008, 19:10)
aber so was wie nd hatten wir schon.
die blödsinnigste beschwerde, aber dann 100 punkte in der woche. nicht schwer zu raten, wer dahintersteckt.

Damit meinst du offenbar wieder einmal mich. Es sind nicht alle wie du täglich auf der Mucha. Und manche kommen eben erst, wenn sie den Fehler gemacht haben. Aber ich lasse mir meine Haare zuhause machen und hatte damit auch noch nie Probleme.

Dummquatscherin (27.9.2008, 10:06)
@lh: spätestens nach 45 minuten sind nur um 5 minuten weniger als der bf gewartet hat. was habe ich also nicht verstanden?

lh (27.9.2008, 05:16)
@Dummquatscherin: ja, lesen und verstehen sind zweierlei. Auch bei dir.
Ich wäre nach spätestens einer dreiviertel Stunde gegangen. Die BF ist aber noch länger dort geblieben und hat sich verschandeln lassen. Außerdem wirf ich der BF nichts vor, sie hat ja selbst die Folgen zu tragen.

ghillie (26.9.2008, 17:10)
aber so was wie nd hatten wir schon.
die blödsinnigste beschwerde, aber dann 100 punkte in der woche. nicht schwer zu raten, wer dahintersteckt.

ghillie (26.9.2008, 17:09)
quatscherin,
auf die 5 minuten kommts sicher an.
wenn jemand sich zu einem friseur setzt, ohne vorher auszumachen, was gemacht wird, und erst hinterher wirbel schlägt (des geschäfts verwiesen), dann wär auch ein kopftuch falsch. solche edlen häupter müßten umlüftet werden, um den letzten rest denkanstöße aus ihnen rauszuholen.

aber immerhin, wennst dort durch die straßen flanierst und dir kommt eine mit haube entgegen - ausweichen. sonst randaliert sie noch weiter.

Dummquatscherin (26.9.2008, 16:09)
@lh: eine dreiviertel stunde sind 45 minuten. und du hältst dem bf vor, 50 min gewartet zu haben.

corvette (26.9.2008, 12:42)
Setz dir ein Kopftuch auf, damit bist du nicht so auffällig wie mit einer Haube. Aber mit dem Kopftuch solltest du dann nicht mehr im 1. Bezirk verkehren. Dort paßt das nicht so gut.

lh (26.9.2008, 12:00)
Warum wartest eigentlich 50 Minuten? Ich wäre allerspätestens nach einer dreiviertel Stunde wieder gegangen.
Vielleicht ist den Verkäuferinnen etwas hinuntergefallen, so dass sie den Boden säubern mussten und es war gerade kein Reinigungspersonal zur Stelle. Hat sich sicher keine einen Zacken aus der Krone gebrochen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.