Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 18.9.2008, 10:27 von Mtanz
Betrifft: Tiroler Gebietskrankenkasse
Anruf ohne Erfolg....

Ein Anruf bei der TGKK an einem Werktag um 15:10 Uhr bleibt via Telefonbandansage unbeantwortet. Die Herren und Damen der TGKK sind telefonisch nur von 07:30 bis 14:00 Uhr erreichbar. Ganz ehrlich, ist das noch normal dass ich Nachmittags um drei keine Menschenseele erreiche um eine Frage zu stellen?? Sind die Mitarbeiter wirklich so überlastet, dass sie nicht mehr fähig sind neben der Arbeit ein Telefonat zu führen??
 
 Kommentare

gliillie (25.9.2008, 10:45)
gkk nicht ak, gegen die bin ich so allergisch wie gegen die kinderanwaltschaft, so verpolitisiert und von konsumentenschutz hams aa ka ahnung

ghillie (23.9.2008, 17:11)
mtanz,
call center haben eben separate arbeitszeiten. bei jeder gkk.

syl (19.9.2008, 06:23)
@mama: Bei der TGKK kann man echt bis 21.00 Uhr einkaufen?? :-)

Totengräber (18.9.2008, 18:30)
Melaminimprägniert?

Trüffelchen (18.9.2008, 18:18)
hams da auch a gwand, so ans wos kinda hergstellt ham?

Dummquatscherin (18.9.2008, 15:40)
@mama: in der gkk?

mama2 (18.9.2008, 15:31)
hauptsache man kann bis 21 uhr einkaufen

Diva (18.9.2008, 13:14)
Leider ist es in Wien genauso. Ab 15.30 hast Du Schwierigkeiten, Jemanden zu erwischen. Aber weißt eh: Fangen vermutlich alle um 7h morgens an und fallen dann um 15.00 vor Erschöpfung vom Schreibtisch....

Totengräber (18.9.2008, 12:58)
Kein großer Unterschied, ob man zu "Geschäftszeiten" oder ausserhalb dieser in einer endlos Warteschleife hängt .....


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.