|
|
|
|
Dienstleistungen/Sonstige | Zurück |
|
Veröffentlicht am 18.9.2008, 10:27 von Mtanz |
|
Betrifft: Tiroler Gebietskrankenkasse |
|
| Anruf ohne Erfolg....
Ein Anruf bei der TGKK an einem Werktag um 15:10 Uhr bleibt via Telefonbandansage unbeantwortet.
Die Herren und Damen der TGKK sind telefonisch nur von 07:30 bis 14:00 Uhr erreichbar.
Ganz ehrlich, ist das noch normal dass ich Nachmittags um drei
keine Menschenseele erreiche um eine Frage zu stellen??
Sind die Mitarbeiter wirklich so überlastet, dass sie nicht mehr fähig sind neben der Arbeit ein Telefonat zu führen??
| |
|
|
Kommentare |
|
|
| gliillie (25.9.2008, 10:45) | |
gkk nicht ak, gegen die bin ich so allergisch wie gegen die kinderanwaltschaft, so verpolitisiert und von konsumentenschutz hams aa ka ahnung |
|
| ghillie (23.9.2008, 17:11) | |
mtanz,
call center haben eben separate arbeitszeiten. bei jeder gkk. |
|
| syl (19.9.2008, 06:23) | |
@mama: Bei der TGKK kann man echt bis 21.00 Uhr einkaufen?? :-) |
|
| Totengräber (18.9.2008, 18:30) | |
Melaminimprägniert? |
|
| Trüffelchen (18.9.2008, 18:18) | |
hams da auch a gwand, so ans wos kinda hergstellt ham? |
|
| Dummquatscherin (18.9.2008, 15:40) | |
@mama: in der gkk? |
|
| mama2 (18.9.2008, 15:31) | |
hauptsache man kann bis 21 uhr einkaufen |
|
| Diva (18.9.2008, 13:14) | |
Leider ist es in Wien genauso. Ab 15.30 hast Du Schwierigkeiten, Jemanden zu erwischen. Aber weißt eh: Fangen vermutlich alle um 7h morgens an und fallen dann um 15.00 vor Erschöpfung vom Schreibtisch.... |
|
| Totengräber (18.9.2008, 12:58) | |
Kein großer Unterschied, ob man zu "Geschäftszeiten" oder ausserhalb dieser in einer endlos Warteschleife hängt ..... |
|
|
|