Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 3.9.2008, 09:48 von Roman028
Betrifft: www.Betfair.at
Betfair = lieber nicht wetten!

Ich hab von Betfair ein ein Email bekommen, dass wenn man Freunde wirbt, 30 Euro Bonus bekommt und der geworbene Benutzer auch, wenn dieser eine Wette mit mindestens 30 Euro abschließt. Kurzer Hand hab ich meinen Bruder geworben und er hat die 50 Euro gewettet. Bis heute war der Bonus aber weder auf meinem Wettkonto noch auf seinen. Nach Anfrage bei Betfair wurde mir mitgeteilt, dass Verwandte, auch wenn sie einen ganz anderen Wohnsitz haben ausgenommen sind. Toll, in dem Email ist davon nicht ein Wort gestanden. Der nächste Witz ist, dass jeder der sich bei Betfair neu anmeldet und einmal gewettet hat 30 Euro Bonus bekommt, aber nicht wenn er von einem Verwandten als Freund geworben wurde. Dann gibt es gar nichts. Sehr kundenfreundlich muss ich sagen. Vor allem der Mitarbeiter K. war mehr als verständnislos, obwohl ein anderer Mitarbeiter zuvor erklärt hat, den Bonus gutzuschreiben. Es ist mir auch 3 mal passiert dass ich abgeschlossene Wetten gewonnen hätte, mir aber dann erklärt wurde, dass diese Wetten einfach verfallen wären und somit keine Gültigkeit hätten. Bei den Wetten hätte ich 80 Euro gewonnen. Ich kann daher nur warnen bei Betfair zu wetten.
 
 Kommentare

ghillie (21.2.2009, 19:25)
gelle, dir kann nie fad im hirn sein. odr.

Aufpasser (13.2.2009, 18:17)
Mensch, muß Ihnen fad im Hirn sein! So viel rausgeschmissene Lebenszeit!

ghillie (13.2.2009, 14:31)
soweit zu ihrem spitz gepimperte...

ghillie (6.11.2008, 18:38)
mußt du ja am besten wissen, pimperlinchen.

Aufpasserin (12.9.2008, 18:38)
Aber dafür das Pimpermel-Fake, nicht wahr?

ghillie (12.9.2008, 09:29)
das fake aufpassa(rin) war eben grad nicht im angebot.

Aufpasser (12.9.2008, 09:10)
Ghillie unterhält sich mit dem Fake Scarlet Pimpemel (11.9.2008, 21:36) selbst - nur damit er seiner Leiden-Schaft frönen kann

ghillie (12.9.2008, 08:29)
klimaanlage...

oder kommen die schwaden aus den briefkästen?

Scarlet Pimpemel (11.9.2008, 19:36)
@Dummquatsch-Ghillie
In welchen Gesetzen? Zeig mir nur ein einziges solches Gesetz! Aber das kannst du wieder nicht weil es gar keines gibt, genau wie bei der Postbeschwerde. Die kulturelle Einfalt macht nicht mal vor der Volkshochschule halt: Genau daneben hat vor kurzem eine Dönerbude eröffnet. Jetzt haben wir bei geöffnetem Fenster auf dieser Seite jeden Mittag diese Schwaden. Ekelhaft!

ghillie (11.9.2008, 17:36)
pimperle, du uhraltes fake,
in den gesetzen steht ganz deutlich, was wer wo darf. aber mit gesetze lesen hattest hier auch schon immer schwierigkeiten. egal unter welchem fake.

Scarlet Pimpernel (11.9.2008, 17:16)
@neptun 23
Ja, denn sie finden nichts daran, daß in vielen Straßen Wettbüros, Handyshops und Basare das Stadtbild bestimmen. Das ist eben die kulturelle Einfalt. Und wo hat ein Politiker schon einmal für etwas "die Verantwortung" übernommen?

Scarlet Pimpernel (11.9.2008, 17:13)
IST NATÜRLICH NICHT VON MIR!
MICH GABS FRÜHER ALS DEN FAKE PIMPEMEL!!!!!

Scarlet Pimpemel (11.9.2008, 11:00)
Mein gefaktes Beiwagerl schreibt schon wieder aus einem anderen Thread ab, diesmal aus dem über die Kataloge von der Volkshochschule und noch ein bißchen selbsterfundener Quatsch dazu! Kannst nicht selbst denken? Brauchst einen Vordenker, dem du alles nachkauen kannst?

neptun23 (11.9.2008, 07:12)
Ich bin überhaupt der Meinung, dass die Gesamte Spielerei wieder in absolute Kontrolle kommt.

Jeder Mensch hat überall Zugang zum spielen. Das sollte nicht mehr so leicht gemacht werden.

Das Stadtbild in Wien spricht Bände. Egal wo: Wettbetriebe, Automaten, Cardcasinos.
Eine Verschandelung. Was würde Wien ohne diese Einnahmen machen.

Bis auf die Steiermark und Wien, wird im restlichen Österreich teilweise verboten bzw. streng kontrolliert.

Würde gerne wissen, wer in Wien die Verantwortung zu diesem Stadtbild übernimmt.

Aufpasser (10.9.2008, 16:35)
Verfolgungswahn! Und furchtbar: alle sind Piefkes! Welch eine Qual!

ghillie (10.9.2008, 13:37)
bällchen schnapp...

schön abwechselnd, einmal unter pimpeRNel, einmal unter aufpassa(rin). nimmt dir niemand ab, elwefriedchen.

Aufpasser (9.9.2008, 16:32)
Das würde manchen so passen. Aber immerhin gab es schon einige Prozesse, wo die Spielbanken Millionen zurückzahlen mußten, wenn einer Haus und Hof verspielt hat.

Katzenfreund (9.9.2008, 15:49)
Und kann man beim Finanzamt eine Deppensteuer-Rückerstattung beantragen? Falls ja, mit welchem Formular? D1? Und muss man dann die Lotto-Quittungen beilegen? ;-)

Katzenfreund (9.9.2008, 15:48)
@ murks: Nicht schon mit "Lotto 6 aus 45"?

murks (9.9.2008, 08:40)
@Scarlet Pimpernel,
der Begriff Deppensteuer ist doch eine allgemein übliche Bezeichnung für Geld, welches bei Glückspielen aller Art verloren wird. Aufgekommen ist der Begriff nach meinem Wissen mit der Ausgabe der ersten Brieflose und Rubbellose.

Scarlet Pimpernel (8.9.2008, 16:37)
@Dummquatscher-Ghillie
Ich habe noch nie angekündigt, mich zu verabschieden, aber es wäre ein Segen für die Mucha, wenn du es endlich tätest.
Also bitte: schleich di, wie man bei uns sagt!

ghillie (8.9.2008, 16:10)
geh, elwe!
du hast schon ein paarmal groß angekündigt, dich zu verabschieden.
TU ES ENDLICH!
schleich di, wie man bei uns sagt.

Scarlet Pimpernel (8.9.2008, 12:26)
@lh (5.9.2008, 08:23)
Was paßt dir an meinem Posting vom
(4.9.2008, 18:43) nicht? Es kann wohl kaum jeder einen total eigenen "Stil" haben. Du hast auch oft den von Sabifa, manchmal den von Trüffelchen, zicke, Sussi,mamsch,Mama2 und cheyenne....
Und inhaltlich ghillie, Dummquatscherin, Aufpasserin, Neo-bimse, Trutscherl....
@Dummquatscher
Die meisten Wiederholungen stehen von dir in der Mucha. Immer derselbe Quatsch....und äußerst selten zum Thema!
Ich habe nie angekündigt, daß ich gehe. Warum willst du mich vertreiben? Willst du und deine Quatschfamilie die Mucha ganz allein für dich haben? Dann ist sie ganz tot!!!

Und bitte: murks kennt den Begriff "Deppensteuer" auch.

@Katzenfreund
Und alle großen Boulevardzeitungen haben 1-2 Seiten extra fürs Glücksspiel!

Katzenfreund (6.9.2008, 19:19)
Was mich nur so wundert, sind zweierlei Dinge:

1. Wenn es den Leuten so schlecht geht, wie immer gejammert wird, warum floriert dann das Glücksspiel so?

2. Ich dachte immer, Glücksspiel (besonders "einarmige Banditen", Wetten und Poker) seien verboten bzw. zumindest verpönt, und seit einigen Jahren wird auch im Hauptabendprogramm im Fernsehen Werbung dafür gemacht? - Kann mich mal jemand aufklären?

murks (6.9.2008, 13:51)
@Roman028,
so wie ich die Sache sehe hast Du eigentlich Nichts verloren und auch Nichts gewonnen. Darüber sei doch froh. Allerdings hast Du Deinen Bruder dazu überredet 50 Euro an Deppensteuer zu löhnen. Auch nicht ganz in Ordnung.

Ansonsten hoffe ich Du hast daraus gelernt. Versuch es einmal mit arbeiten, da bekommst Du wenigstens sicher Dein Geld und lass in Zukunft Deine Finger weg von Glücksspielen.

bimse (6.9.2008, 08:46)
@lh: wieso denn sabifa. wir lachen doch alle so gerne. besonders du, wo du den dummen ghillie so schön aufgehetzt hast.

lh (5.9.2008, 06:23)
@Scarlet Pimperdritsch: ändere beim nächsten Nickwechsel auch den Stil, sonst bist ewig die Lachnummer.

Dummquatsch (4.9.2008, 18:57)
@scarlet aka aufpasserin aka elwedritsche:

Deine dauernden Wiederholungen von Sachen die schon mindestens 3 mal dastehen nerven nur noch. Geh doch endlich wie dus schon angekündigt hast.

Scarlet Pimpernel (4.9.2008, 16:43)
@ghillie
es sind nicht alle wie du täglich auf der Mucha. Und manche kommen eben erst, wenn sie den Fehler gemacht haben. Mich hat heute eine Klassenlotterie angerufen mit einem "besonderen Angebot" speziell für mich. Ich habe noch nie gespielt und der Anruf hat keine halbe Minute gedauert. Und meine Daten habe ich mit Sicherheit niemandem aus diesem Bereich gegeben.
Warnungen sind immer gut, und wenn auch nur einer eine solche hier von früher kennt oder tatsächlich hier nachschauen sollte, dann hat sie sich schon gelohnt. Und daß du das weißt, hast du ja auch der Mucha zu verdanken.
@Dummquatsch
machst deinem Namen wieder alle Ehre. Erst lesen und verstehen! Wo hab ich den "Frust" "Deppensteuer" genannt?
Da eine Spielbank, ein Losvertreiber usw nichts zu verschenken haben, bleibt der Spieler letztlich immer über. Der Staat verdient eine Menge an den Spielern und Spielsüchtigen, die freiwillig diese "Steuer" leisten. Und das nennt man "Deppensteuer" - hab ich nicht erfunden

ghillie (4.9.2008, 16:29)
das nennt man reingefallen, carol...

lh (4.9.2008, 12:54)
Jaja, carol - den Unterschied zwischen Tippfehler und Grammatikfehler kennst auch nicht.......

carol (4.9.2008, 11:32)
@Ih
Schreib etwas zu dieser Beschwerde und lass mich mit deinen blöden Kommentaren in Ruhe. Lerne selbst mal schreiben - Lass DIR und nicht die OK dann reg dich über Andere auf.

lh (4.9.2008, 07:37)
@carol: also mich wundert nicht, dass dir niemand einen Bürojob gegeben hat. Lass die dein Lehrgeld zurückgeben (achtung, Metapher!)
Sorry, aber das musste jetzt sein.

Dummquatsch (3.9.2008, 18:44)
@carol:

Deppate oder Debatte? Was meintest du?

@scarlet aka aufpasserin aka elwedritsche:

Du beschwerst dich dass man seinen Frust nicht hier schreiben darf oder kann aber nennst einen solchen Frust bei anderen dann "Deppensteuer".

ghillie (3.9.2008, 16:21)
nein, scarlet,
eine warnung ist immer überflüssig. siehst eh, hier stehen dutzende solcher "beschwerden" und diese hirnlosen ... fallen trotzdem immer wieder drauf rein. solche aktionen nennt man phishing.

sicher hat roman auch noch eigene daten angegeben, die schon mit gewinn weiterverkauft worden sind. hoffnungslos, solche typen.

Scarlet Pimpernel (3.9.2008, 15:41)
Deppensteuer!
Aber eine Warnung ist auch auf der Mucha immer berechtigt, man sieht ja, daß immer noch Leute auf Versprechungen, Abzock-Seiten und Call in hereinfallen.

carol (3.9.2008, 15:11)
Ich find das es wenigstens mal eine Beschwerde ist. Ob Glückspiele jetzt blöd sind oder nicht steht hier nicht zur Depatte. Er hat gewonnen und ein Recht auf seinen Gewinn.

murks (3.9.2008, 11:03)
Eigentlich sollte es schön langsam allgemein bekannt sein, daß man sich nicht auf Glückspiel einlassen soll.

Ich finde die Beschwerde unsinnig.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.