Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/EigentumZurück 
Veröffentlicht am 8.8.2008, 11:16 von segotech
Betrifft: der Entfeuchter
Pfusch bei Entfeuchtung

habe eine Liegenschaft bei welcher ein wasserschaden von der firma - "der entfeuchter" Klimaanlagen und Entfeuchtungen GesmbH Triesterstraße 177, 8073 Feldkirchen bei Graz Tel.: +43/ 316 / 29 41 47 Fax: +43/ 316/ 29 69 42 15 www.entfeuchter.co.at saniert werden sollte. es wurden parkettböden neu verlegt, türen und türstöcke neu montiert sowie fliesen verlegt. bis heute hat die firma es nicht fertig gebracht diese arbeiten ordnungsgemäss fertig zu stellen. die türstöcke wurden nach mehrmaliger falschmontage nicht richtig montiert und wieder entfernt. die wände sind feucht und schimmelig, der parkettboden ist schief und silikonfugen sind extrem schlampig und verschmiert sowie türen falsch angeschlagen. nach mehrmaliger aufforderung meinerseits sowie meines anwaltes und der vorbesitzer, hat die firma mit den fertigstellungsmassnahmen gestern begonnen und wieder eine tür falsch angeschlagen. die firma wirbt mit kompetenten und fachgerechten arbeiten, ist aber durch die Pfuscharbeiten der Mitarbeiter nicht in der Lage Termine einzuhalten und Fachgerechte Arbeiten zu erbringen. Ich finde die Arbeitsweise dieser Firma muss genauer überprüft werden da hier pfuscharbeiten zu facharbeiterpreisen verkauft werden. Weiters werden hier den Versicherungen riesige Summen verrechnet welche weder der Arbeitsleistung noch dem Materialaufwand entsprechen.
 
 Kommentare

ghillie (12.8.2008, 15:48)
keine antwort ist auch eine antwort...

ghillie (8.8.2008, 18:07)
und was sagt die versicherung dazu? die müßte es ja nachprüfen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.