Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/ÄrzteZurück 
Veröffentlicht am 31.7.2008, 08:43 von nurdasbeste
Betrifft: Arzt
Suche Arzt in Burgenland

Hi! Bin frisch aus Wien ins Burgenland, Bezirk Oberpullendorf gezogen und nun auf der Suche nach guten Ärzten oder Ärztinnen. Können auch nur eine Privat-Ordination haben. Orthopäde, Kinderarzt, Zahnarzt, Frauenarzt und allgem. Arzt würde ich demnächst mal brauchen. Für jeden Tipp wäre ich dankbar. LG für meine Tochter *nurdasbeste*
 
 Kommentare

Dummquatsch (30.8.2008, 10:45)
Na also, hat die "Kontaktanzeige" doch Erfolg gebracht. Super - aber natürlich muß wieder alles zerredet werden.

ghillie (30.8.2008, 09:07)
e-zipator,
wer sagt denn, daß man in einem internet-forum mit einer sehr begrenzten teilnehmerzahl (davon keiner aus bgld) jemanden nach erfahrungen fragen könnte, statt der nachbarn im ort? wenn die kleine zu scheu ist, nachbarn zu fragen, sollt sie halt nicht aufs land ziehen.

übrigens, noch immer nicht verstanden? wo wird oben nach erfahrungen gefragt?

Emmannzipator (30.8.2008, 09:00)
@e-ghillie
Hoffnungslos, nicht die Adressen sind gefragt, sondern Erfahrungen.
Wer sagt denn, daß die BF sofort so einen Kontakt zu den Nachbarm hat, daß man sie um Erfahrungen beim Gynäkologen befragen kann. So schwer verständlich?

ghillie (27.8.2008, 11:16)
e-zipator,
mitlesen und mitdenken. kann ich dir wärmstens empfehlen. ärzte stehen in jedem telefonbuch, liegen bei jeder gemeinde auf, etc. und die nachbarn können dir dann tips über die qualität geben. so schwer verständlich?

nurdasbeste schreibt auch nirgends, warum sie nicht die nachbarn fragt, als nächstliegendes. darum muß sie sich kritik gefallen lassen.

lh (27.8.2008, 06:54)
@nurdasbeste: nimms nicht persönlich. Es treiben sich hier genauso wie in anderen Foren auch einige kranke Freaks um.

Emmannzipator (27.8.2008, 06:53)
ghillie (14.8.2008, 20:59)
Wo lese ich was "rein"? Klarer geht's doch nicht: "auf der Suche nach guten Ärzten oder Ärztinnen".
Im Telefonbuch oder am Bezirksamt-Zettel oder Wohnungsaushang steht nicht
Dr.........gut
Dr.........geht so,
Dr.........schlecht........

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Vielleicht lesen noch andere nicht
sinn-entnehmend, sondern genau so, wie es da steht! Aber dazu müßte man halt einen Text verstehen und beim Lesen mitdenken.

@nurdasbeste
Und genauso haben auch alle normalen Leser deinen Thread verstanden.
Auch dafür ist die Mucha da.
Trüffelchen schließt wieder einmal von sich auf andere. Wenn sie andere angeht, meint sie immer sich selbst.

Trüffelchen (24.8.2008, 21:13)
so a "beschwerde" wie deine hamma hier scho öfta ghabt @nurdasbeste deswegn derfst ned bös sein wennst ned die antworten kriegt hast diest dawartet hast. gegen multinickler und störer wie zb. @aufpasser ist dieses forum leider machtlos, da kannst nix ändern.

nurdasbeste (21.8.2008, 09:25)
ich habe mich an dieses forum gewandt, weil ich hier ähnliche fragen und antworten bereits gelesen habe. ich bin weder alleinerziehend noch drogensüchtig, und auch keine hypochondrische querulantin. ich kenne auch den herold und die liste der burgenländischen ärztekammer. ABER: anders als in wien sind dort fast nirgends ordniationszeiten, zusatzausbildungen oder internetseiten der ärzte angeführt. da ich eben NICHT über unbeschränkte zeit verfüge, wären also hinweise über die qualität hilfreich. und dass ein kind mind. zweimal im jahr zu einem kinder-, augen- und zahnarzt sollte, halte ich nicht für übertrieben.
ansonsten könnt ihr doch einfach eure zeit mit anderen dingen verschwenden, als euch über meine frage und/oder mich auszulassen.
danke an alle ernstgemeinten antworten

ghillie (14.8.2008, 18:59)
ich weiß, emmanzist,
deine spezialität, alles mögliche wo reinzulesen, ist auch nur zufällig eine erscheinung aller deiner nick-varianten. reiner zufall.

Emmannzipator (14.8.2008, 10:51)
ghillie (14.8.2008, 06:39)
......von persönlichen erfahrungen steht nirgends was, auch oben nicht.....

siehe oben:
"auf der Suche nach guten Ärzten oder Ärztinnen"

Das ist eine Suche nach persönlichen Erfahrungen! Die normalen Adressen hätte die BF aus dem Telefonbuch holen können.

ghillie (14.8.2008, 04:39)
eaufpasserin,
los zua: wenns bei euch im haus nicht hängt, kannst es dir auf dem bezirksamt holen und hinhängen. darfst auch die hausverwaltung fragen. von persönlichen erfahrungen steht nirgends was, auch oben nicht. in jedem bezirksjournal gibts die liste der ärzte und apotheken, mit übersicht der zeiten.

und wenn ich nach oberpullendorf (oder hintertripsdrill) ziehe, frag ich als erstes meine neuen nachbarn und die gemeinde. sicher nicht diemucha.

natürlich hast du da unten noch nichts geschrieben. laß mir doch meine halluzis.

Trüffelchen (13.8.2008, 17:31)
sucht de bf de doctores jetzan für sie selba oda für ihr tochta?

Aufpasser (13.8.2008, 15:38)
ghillie (9.8.2008, 14:00)

Erst hingen die Plakate im Haus, jetzt soll man sie auf dem Bezirksamt holen, mit persönlichen Erfahrungen der Patienten? Du träumst - außerdem hast du keine Ahnung von Wien! Auch im Bezirksjournal gibts bestenfalls Annoncen und Adressen.
Thread immer noch nicht verstanden!

Emmannzipator (13.8.2008, 14:01)
ghillie (9.8.2008, 13:37)

Schon wieder eine Halluzination? Ich habe bei diesem Thread noch gar nichts geschrieben!

Dummquatscherin (12.8.2008, 19:15)
emmaildritsche (9.8.2008, 10:58 etc):

ich hoffe, du hast eine ärzteliste. du brauchst sie

ghillie (12.8.2008, 15:34)
vielleicht, wenn ich einmal meinen ablege...

cheyenne (12.8.2008, 15:02)
@sniper-o

Brauchst nicht granteln, wennst groß bist und selbstständig denken kannst, kriegst auch einen eigenen Nick!

hahahahahahahahaha

cheyenne (12.8.2008, 15:00)
@Emmaildritsche wie immer beim Vermuten!

hahahahahahaha

sniper-o (10.8.2008, 15:44)
wie der schelm denkt .... und natürlich hast du keinen 2. nick. eine rothaut paßt auch gut zu deiner einstellung.

ghillie (9.8.2008, 12:00)
eaufpasserin,
dann geh aufs bezirksamt und hol dir eines. und bezirksjournal hast noch nie bekommen? dann frag einmal deine nachbarn.

ansonsten, elwe, richtig, damit mußt du leben.

Aufpasser (9.8.2008, 11:46)
emmaildritsche (9.8.2008, 10:50)
Aufpasser (7.8.2008, 12:03)
Tut mir leid, Aufpasser, aber im Umkehrschluß kannst du nur Elwe sein, so wie sich die Meute hier aufführt.

Ja, ich Elwe, "die Meute" Trotteln.
Damit muß ich jetzt wohl leben.

Aufpasser (9.8.2008, 11:41)
Wieso ist "mit sicherheit niemand aus dem Bezirk" hier. Da hat doch wer schon Namen gepostet. Es gibt User aus ganz Österreich hier.
In unserem Haus hing noch nie ein Plakat mit Adressen von Ärzten. In der Post gab es einmal solche Hefterln (Bezirksführer?), eine Art Mini-Branchenbuch für den Bezirk.

ghillie (9.8.2008, 11:37)
geh, emmazipatorin,
jetzt erklär doch wirklich einmal. wenn man umzieht, warum soll man dann nicht als erstes die neuen nachbarn fragen?

ghillie (9.8.2008, 11:01)
aha...
die nachbarschaft soll nicht wissen, was man sucht? na, eine solche einstellung hab ich auch noch nie gehört. da fragt man lieber in der mucha, wo mit sicherheit niemand aus dem bezirk ist. eh klar.
du kennst das plakat nicht, das in den wiener wohnhäusern aushängt? dir wird nie ein bezirksjournal reingestopft? lächerlich. das kenn sogar ich als nichtwiener.

mit deinem nick brauchst auch nicht angeben. weiß eh jeder, wer dahinter steckt.

emmaildritsche (9.8.2008, 08:58)
Die Vorstellung, daß man einen Aushang im Gemeindeamt von Oberpullendorf anbringen läßt - sofern man das überhaupt kann - , ist gar zu komisch. Dann weiß gleich die ganze neue Nachbarschaft, was man sucht. Aber dieses dumme Herumgeeiere von Ghillie ist eh müßig, es hat schon jemand Erfahrungen gepostet. Steht unten! Und warum soll es der BF verwehrt werden, etwas zu posten, was ghillie "Kontaktanzeige" nennt (dabei müßten sich die Ärzte selbst melden!), wenn er selbst schon jede Menge Schmarren hier gepostet hat. Auch dafür ist die Mucha nicht da, z.B. nicht für die ständigen Streitereien von cheyenne=sussi=trüffelchen=dummquatsch=ghillie!

emmaildritsche (9.8.2008, 08:50)
Aufpasser (7.8.2008, 12:03)
Tut mir leid, Aufpasser, aber im Umkehrschluß kannst du nur Elwe sein, so wie sich die Meute hier aufführt.
Ich hab mir das "emmaildritsche" gekapert, weil ghillie und seine Alibis andere User so bezeichnet haben, jetzt laß ich sie halt in dem Glauben, zu ihrer Feindgruppe zu gehören. Du hast den Beweis erbracht, daß es Idioten sind!


ghillie (7.8.2008, 17:47)
Die BF sucht keine Adressen, die fände sie im Tel-Buch, sondern Erfahrungen mit Ärzten.
Wie immer "erinnerst" du dich falsch. Ich habe noch in keinem meiner Wohnhäuser in Wien eine Liste von Ärzten im Bezirk vorgefunden. Gibt es gelegentlich in Bezirkszeitungen - aber wie gesagt, du hast wieder einmal eine "Beschwerde" nicht richtig gelesen und mißverstanden.

ghillie (8.8.2008, 19:26)
Aha, jetzt muß man es sich im Bezirksamt holen - auch noch nie was davon gehört.
"Soviel ich weiß" ist genauso deppert iwe "richtig erinnern".

cheyenne (8.8.2008, 18:17)
@s´eiterdüberl

Aber nicht neidisch werden!

hahahahahahahaha

ghillie (8.8.2008, 17:26)
lh,
das plakat bekommt man, soviel ich weiß, bei den bezirksämtern. in unserem wiener büro hängt auch eines.

eilu,
aber sicher kann man mit einer bitte an die gemeinschaft herantreten. z.b. mit einem aushang bei der gemeinde oberpullendorf, oder im bazar. nur diemucha ist für kontaktanzeigen eigentlich nicht da.
falls es die redaktion noch gibt...

es ist auch mehr als unwahrscheinlich, daß ausgerechnet in der mucha leute verkehren, die ärzte z.b. in oberpullendorf näher kennen.

sabifa (8.8.2008, 17:22)
Bin begeistert von der grandiosen Intelligenz, die noch dazu bestätigt wurde.

cheyenne (8.8.2008, 13:40)
@eiterdüberl

................

sabifa (31.7.2008, 14:18)
Wobei sich jetzt die Frage stellt, wodurch sich ein guter Arzt definiert. Da erwartet ja jeder was anderes. Ausprobieren und selber wählen.

...................

Mit einem Arzt hättest 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen- gell!

1.Einen Versorger
2.Einen Mann zum "sporteln"

Nein @sabifa, wer sollte dich bissige unterbelichtete Furie denn ehelichen!

Der muß erst geboren werden!

hahahahahahahaha

sabifa (8.8.2008, 13:34)
Was hat ein Eiterdüberl oder ein Mann oder ein mehrjähriges Geschwafel mit deinem Aussage:

"So ein Schaas..." zu tun?

Ich freu mich für dich wenn du schon einen Mann hast. *lol*

cheyenne (8.8.2008, 13:22)
@eiterdüberl

Nein, bei dir kommt jede Hilfe zu spät!

Beweis: Dein 8-jähriges Geschwafel!

Und hast schon einen Mann?

hahahahahahahahaha

sabifa (8.8.2008, 13:18)
Klar, wie konnt ich nur, soo ist er ja noch viiiel hilfreicher.
Bestätigter Überdrüberintelligenzler *bruha*

cheyenne (8.8.2008, 13:03)
@eiterdüberl

Nein, so stehts

.................................
cheyenne (7.8.2008, 14:28)
So ein Schaas, gell @elwe, jetzt ist dein aktueller Nick auch schon wieder entlarvt!

Probiers wieder mit einem Neuen!


hahahahahahaha
........................................

Ja und, ist doch die Wahrheit!

Achso, mit der Wahrheit hast du doch ein Problem!

hahahahahahahahahah

sabifa (8.8.2008, 12:47)
Ich gebs zu, so hilfreich wie der:

cheyenne (7.8.2008, 14:28)
So ein Schaas, gell @elwe


ist meiner nicht.

cheyenne (8.8.2008, 11:12)
--------------------------------------------------------------------------------
sabifa (31.7.2008, 14:18)
Wobei sich jetzt die Frage stellt, wodurch sich ein guter Arzt definiert. Da erwartet ja jeder was anderes. Ausprobieren und selber wählen.

--------------------------------------------------------------------------------


Echt toll, so konkrete Aussagen!
Jetzt hast dem BF echt weitergeholfen, na Hauptsache man schreibt etwas!
Sind das deine "wertvollen" Tips, von denen du immer faselst?

hahahahahahahahaha

lh (8.8.2008, 08:01)
@ghillie: Hellseher? Wieso glaubst zu wissen, dass so eine Liste in Wien in jedem Haus hängt? In meinem hängt z.B. so eine Liste definitiv NICHT.

eilu (8.8.2008, 06:50)
warum sollte man nicht mit einer Bitte an die Gemeinschaft herantreten dürfen? Es wurde doch höflich um Hilfe gebeten. Sachlich kann ich leider nichts beitragen, da ich mehr als einen Kilometer von der Gegend entfernt bin. Jedenfalls wünsche ich dir, dass dein Eintrag etwas gebracht hat?!

Trüffelchen (7.8.2008, 16:12)
ned ganz aufpasserin. aa wennst ned d´elwedritschn waratst derfst a idiotin sein. da hod keina wos dagegn :-)))

ghillie (7.8.2008, 15:47)
"emmaildritsche (6.8.2008, 10:05)
Ich habe mich immer, wenn ich wohin übersiedelt bin, in den ersten Wochen um die Infrastruktur gekümmert. Ich hatte eine Liste der Ärzte, der Fachgeschäfte, Handwerker...."

ahem, emmadritschenzipator,
aber wenn ich mich richtig erinnere, hängt in wien in jedem haus eine liste mit den aktuellen ärzten und handwerkern im bezirk. das gleiche bekommt man auch sonst in größeren orten, auch in oberpullendorf. also noch immer kein grund für die kontaktanzeige.

cheyenne (7.8.2008, 12:28)
So ein Schaas, gell @elwe, jetzt ist dein aktueller Nick auch schon wieder entlarvt!

Probiers wieder mit einem Neuen!


hahahahahahaha

Aufpasser (7.8.2008, 10:03)
Wenn ich Elwedritsche bin, seid ihr Idioten!

Trüffelchen (6.8.2008, 19:35)
und du aufpasserin schreibst genauso wia d´elwedritschen. gibs halt zu. oda nenn dich elwedritschenhasserin vielleicht glaubma dir dann dassd ned d´elwedritschn bist :-)

Aufpasser (6.8.2008, 16:32)
Glaub ich Dir nicht, Du schreibst genauso wie ghillie!

ghillie_hasser (6.8.2008, 11:45)
du elweaufpassdritsche ich kann dir garantieren das ich nicht ghillie bin, ich hasse seine kommentare. jedoch wenn sich schon jemand "nur das beste" nennt, weiß man schon fast mit wem man es zu tun hat.
eine die sich wegen kopfweh 4 meinungen einholt und die krankenkassen ausschköpft.

Aufpasser (6.8.2008, 10:10)
Sicher muß sie sich in erster Linie um die Ärzte bemühen, die sie "braucht". Praktischer, Zahnarzt, Kinderarzt und Frauenarzt braucht man wegen regelmäßiger Kontrollen immer - auch "demnächst".
Was sie "hat" kann uns egal sein. Im Ärzteverzeichnis steht nichts über "Erfahrungen".
Ghillie-Hasser steht Ghillie in nichts nach! Selbsthaß?

ghillie_hasser (6.8.2008, 08:20)
es steht hier das sie sie demnächst mal braucht. sie erkundigt sich nicht um ärzte sonder sie braucht schon welche!
im übrigen habe ich gefragt was man haben muss um in kurzer zeit diese sparte ärzte zu brauchen. wenn da steht sie braucht sie dann wird sie das auch so meinen den sonst hätte sie geschrieben das sie sich mal erkundigen möchte, wo sie wen findet.
im übrigen gibt es ein ärzte verzeichnis in jeder gemeinde.
auf einer kunsomenten seite danach zu fragen finde I C H persönlich etwas merkwürdig, aber bitte.

emmaildritsche (6.8.2008, 08:05)
@ghillie-hasser
Ich habe mich immer, wenn ich wohin übersiedelt bin, in den ersten Wochen um die Infrastruktur gekümmert. Ich hatte eine Liste der Ärzte, der Fachgeschäfte, Handwerker....
Ich hab nichts von "Notfall" geschrieben, sondern daß man die Adressen hat, wenn man sie braucht.
Wenn man sie nicht braucht, umso besser.
Aber, daß sich die BF nicht nur die Adressen aus dem Tel-Buch heraussucht, sondern um Erfahrungen bittet, finde ich in Ordnung. Neue Nachbarn will man doch nicht danach fragen.

sabifa (6.8.2008, 07:09)
Es steht nirgends was von einem Notfall. Aber der kann schneller eintreten als einem lieb ist und dann erst zu suchen beginnen ist oft zu spät.
Als zB schwangere Frau mit einem Kleinkind ist es nicht außergewöhnlich sondern normal, alle diese Ärzte zu brauchen. Und daß eventuell jemand chronisch krank ist und ohnehin ständiger ärztlicher Betreuung bedarf sollte einem auch frei gestellt bleiben.

ghillie_hasser (5.8.2008, 20:53)
emmaildritsche wo steht das sie für den notfall einen sucht?
es steht das sie die ärzte demnächst mal braucht.
da frag ich mich, was muss man haben das man Orthopäde, Kinderarzt, Zahnarzt, Frauenarzt und allgem. Arzt, demächst braucht?
da braucht man ja 2 wochen urlaub um alle termine wahr nehmen zu können.

ghillie (5.8.2008, 18:54)
"ghillie protzt mit Wissen, stand heute so wörtlich im Kurier"

fein! reklame für ghillie im kurier?

starcraft (5.8.2008, 11:38)
na bumm hier auf der mucha gehts rund wie in einem agressiven Hurnaus Kowi (Hornissen Behausung für die nicht Mostviertler :)

emmaildritsche (4.8.2008, 17:50)
Ist schon in Ordnung. Wenn man einen braucht, kann man nicht erst herumfragen.

ghillie_hasser (4.8.2008, 16:45)
wie krank muss man sein das man die ganze palette an ärtzen in nächster zeit braucht?
der psychiatrische facharzt geht noch ab.

Bruxist (4.8.2008, 07:51)
Genau @ghillie
nur hab ich das schon gewußt, als ich mir den Nick ausgesucht hab! Da brauch ich keinen aktuellen Kurier dazu!

lh (4.8.2008, 06:19)
und noch dazu doppelt......

Böse Menschheit (3.8.2008, 09:21)
In der Gesellschagt gibts kein zusammenhaltem mehr ist ja nix dabei wenn sich einer erkundigt hier.

Genau so wie damals das thema die engel aus Lockenhaus .

Immer nur blöde Kommentare hier

Böse Menschheit (3.8.2008, 09:21)
In der Gesellschagt gibts kein zusammenhaltem mehr ist ja nix dabei wenn sich einer erkundigt hier.

Genau so wie damals das thema die engel aus Lockenhaus .

Immer nur blöde Kommentare hier

Böse Menschheit (3.8.2008, 09:15)
Dr Anton Zimmermann Mannersdorf an der Rabnitz ist der beste im Bezirk.

Aufpasser (2.8.2008, 16:05)
ghillie protzt mit Wissen, stand heute so wörtlich im Kurier.

ghillie (2.8.2008, 11:28)
jetzt brauchen wir noch ein zahnarzterl, für das "unbewusste, meist nächtliche Zähneknirschen und Aufeinanderpressen der Zähne (Bruxismus, von griechisch brygmos, knirschen)".

natürlich, knirscherin. auf die kontaktanzeige haben sich gleich ein paar der multinicks "gemeldet", um auf ordinärste weise loszulegen. ein beachtlicher erfolg.

Bruxist (2.8.2008, 08:31)
Na also, hat die "Kontaktanzeige" doch Erfolg gebracht. Super - aber natürlich muß wieder alles zerredet werden.

ghillie (2.8.2008, 06:28)
corvvettele,
wofür solls denn ein beispiel sein, wenn du jemand drogensüchtig nennst?
geh, schieb doch einmal das sch...üsserl weg, bevor du aufstehst.

corvette (2.8.2008, 05:55)
Ghillie du bist ja noch blöder als eine Kuhflade am Misthafen. Man bringt dir ein Beispiel und du redest von Behauptungen. Bist du wirklich so deppert das du die einfachsten Dinge nicht verstehst?

aspe (2.8.2008, 04:33)
@vollkoffer: Du bist so dumm, dass du dir sogar selbst die Worte im Mund umdrehst. Unglaublich dass so ein Mensch existiert. Bist wohl ein Einzelstück.

ghillie (1.8.2008, 20:53)
ja corvettele!
jetzt sag mir bloß, wieso die arme suchende da oben plötzlich drogensüchtig sein soll?

einen argen tuscher hast schon, gelle he?
wenn sich jemand eine teure handtasche kauft, muß es eine prostituierte sein, wenn jemand ärzte sucht, ist sie gleich drogensüchtig.


aspekingyuriehetc,
muß mühsam sein, sich ständig neu anzumelden. und nur um den uhrbösen ghillie zu beflegelen. hosch nit gschnallt, ormes haschele, daß die da oben ja nicht nur eine frauenärztin sucht. aber da müßt man besser lesen können, woll.

corvette (1.8.2008, 19:35)
ghillie (1.8.2008, 14:31)normale eltern hätten im herold nachgeschaut.

Aha, ghillievollkoffer. Für dich sind Eltern normal wenn sie in Herold nachsehen. Also sind drogensüchtige Eltern normale Eltern wenn sie den Herold benutzen.

Sag mal ghillie hast du kein Hirn oder benutzt du es nicht beim schreiben?

aspe (1.8.2008, 13:51)
@king: Genauso ist es. Aber dieser Koffer muss Gift und Galle verspucken sonst erstickt er. Leider ist es halt diese HP. Er hat ja sonst nichts im Leben.

King (1.8.2008, 13:47)
@kaschperl: Es gibt Frauen die gehen nun mal gerne zu Ärztinnen und wenn @aspe nur Ärztinnen kennt, kann sie nur die empfehlen. Es gibt aber auch Frauen, welche lieber zu Ärzten gehen und ich denke @aspe wollte nur daraufhinweisen, dass es sowohl männliche als auch weibliche Frauenärzte gibt. Was du daraus für Schlüsse ziehst, hat nur mit deinem kranken Hirn zu tun. Am besten zu verziehst dich in dein Loch!

Yurieh (1.8.2008, 13:43)
Warum werden "Kommentare/Kotzereien" vom ghillie eigentlich nicht gelöscht? Was der schreibt ist ja wirklich jenseits von gut und böse. Ärger als ein kleines Kind.

aspe (1.8.2008, 13:42)
@ghillie: Weißt du eigentlich was für einen Dreck zu schreibst? Steck deine Finger wo anders hin und besudle nicht die Tastatur damit. Dein Umfeld muss sehr viel Geduld haben, dass dich noch keiner erschlagen hat!

lh (1.8.2008, 13:21)
@ghillie: im Herold stehen aber ALLE Ärzte. Die Fragestellerin wollte aber Empfehlungen.
Übersteigt das deinen IQ?

ghillie (1.8.2008, 12:31)
aspe,
hab ich dich gemeint?

wenn du aber damit kommst "Hab jetzt nur Frauenärztinnen genannt. Es gibt auch Frauenärzte, alles Wahlärzte", kann man schon annehmen, daß du die anfrage genauso wie ich verstanden hast. normale eltern hätten im herold nachgeschaut.

aspe (1.8.2008, 09:22)
Noooooo, ist dem ghillie das Gift ausgegangen?

misha (1.8.2008, 09:07)
Ob Allein-, Zuzweit- oder Zudritterzieher ist aber völlig egal. Wenn dir diese Anfrage so zuwider ist @ghillie, dann les einfach drüber.....

aspe (1.8.2008, 07:47)
@obergscheiter ghillie: Was hat meine Antwort mit Alleinerzieher zu tun? Ob die Anfragerin alleinerzieher ist, ist aus meiner Antwort nicht ersichtlich, da ich es nicht weiß. Und ich selbst bin auch kein alleinerzieher, da ich keine Kinder habe!

ghillie (1.8.2008, 06:02)
siehst, corvettele,
andere sind eben fähig, selber im herold nachzuschauen. alleinerzieherinnen (unterstell ich einmal, wegen aspes antwort) brauchen scheinbar unterstützung.

aufpasserin,
hoffen darf man auf alles...
eine kontaktanzeige hat aber nix mit kundenfrust/erfahrungen zu tun.

corvette (1.8.2008, 05:39)
Ghillie glaubt wenn er bestimmt das hier keine Anfragen gepostet werden dürfen folgt ihm sofort jeder. Aber wie immer nimmt dieses armselige Würstchen niemand ernst und versucht Ärzte zu vermitteln. Und das finde ich gut. Vielleicht kriegen wir diesen ghilliekasperl einmal so weit das er von der Bildfläche verschwindet. Wäre eine Bereicherung und Verbesserung für die Mucha.

aspe (31.7.2008, 17:58)
Hab jetzt nur Frauenärztinnen genannt. Es gibt auch Frauenärzte, alles Wahlärzte.

Sooo schlimm ist das Krankenhaus aber auch wieder nicht, bitte nicht falsch verstehen. ;-))

aspe (31.7.2008, 17:56)
Also: Orthopädie: Dr. Spadt, Friedhofgasse, OP
oder Dr. Hütter, Wahlarzt, OP
beide OK
Frauenarzt: Dr. Bavinzski, Hauptstraße, OP
oder Dr. Kaar-Wanschitz, Wahlärztin, OP beide lieb!
Kinderarzt: Dr. Hermann Graf, Spitalstraße, OP
kenn ich persönlich nicht

Allgemeine Medizin und Zahnarzt gibts zu viele im Bezirk einfach auf www.bgkk.at Kassenärzte nachschlagen oder bei den gelben Seiten nachsehen, dort sind auch Wahlärzte zu finden. Vielleicht hat noch wer anders Tipps.

Das Krankenhaus selbst find ich nicht grad als das beste.

Aufpasser (31.7.2008, 17:16)
Man darf auch auf der Mucha durchaus auf die Erfahrungen von anderen Usern hoffen. Vielleicht gibt es User aus dem Gebiet. Immerhin hat die Mucha eine Ärzte-Rubrik!

Das Krankenhaus von Oberpullendorf hat einen guten Ruf.

Ghillie hat keine Zensurberechtigung.

ghillie (31.7.2008, 16:23)
schon wieder eine kontaktanzeige.

HALLO!
HIER IST NICHT DER BAZAR!

häng deine arztsuche in auslagen aus.

sabifa (31.7.2008, 12:18)
Wobei sich jetzt die Frage stellt, wodurch sich ein guter Arzt definiert. Da erwartet ja jeder was anderes. Ausprobieren und selber wählen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.