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Veröffentlicht am 17.7.2008, 12:29 von Gelackmeierter
Betrifft: t-mobile
Telefonsperre nach meinem Urlaub

Aus meinem 4-wöchigen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt finde ich eine t-mobile Rechnung + Mahnung, die mir aber beide erst nach meiner Abreise zugeschickt wurden. Einen Tag danach, gerade 25 Tage nach der ersten Rechnung, ist mein Anschluss gesperrt ! !! Sind Sie denn von allen guten Geistern verlassen ??? So eine Frechheit !! 10 Jahre bin ich Ihr Kunde (gewesen?) und habe anstandslos tausende € bezahlt, und das seit www.urzeiten.online. Ich bezahle natürlich den offenen Betrag sofort, am gleichen Tag - per Online Banking und faxe, wie von Ihrer Hotline empfohlen (gelangweilter Mitarbeiter nach 15 min. Warten), den Onlinezahlungsbeleg an die angegebene Faxnr. - und warte auf das Entsperren. (... geht in einer Stunde) Am Nachmittag ruft mich meine Frau an (Partnerkarte), sie hätte ein SMS von t-mobile erhalten, man könne auf dem Fax nichts lesen. Warum senden Sie nicht MIR das SMS? Noch mal gefaxt, vergrössert und bestens lesbar, warte ich wieder - vergeblich. Tote.Hose@t-mobile. Rufe wieder die Serviceline an (15 min. Warten), nein, nicht gratis weil Anschluss ja gesperrt - aber völlig umsonst. Ein freundlicher Mitarbeiter erkundigt sich und sagt mir, ja, jetzt könne man alles lesen, aber den Anschluss dennoch nicht entsperren, denn man bräuchte eine Bestätigung der Bank mit Stempel. Guten Morgen t-mobile, in welchem Jahrzehnt leben wir denn? Wir schreiben das Jahr 2008 und banken seit geraumer Zeit Online. Bereits wütend (dennoch freundlich) verlange ich den Vorgesetzten. Er hätte bereits mit ihr gesprochen, mit Simone Eisenzahn (nomen est omen) da könne man leider nichts machen. (FYI - alles geht -wenn man will) Aber sie könne mich innerhalb 24h zurückrufen. 24 Stunden keine Geschäftsverbindung - das ist ein starkes Stück. Bankstempelbestätigung erhalte ich nicht bei Online Überweisungen, also bin ich bis zum Eintraffen der Zahlung am t-mobile Konto in 2-3 Tagen - anschlusslos!! Einzugsverfahren lehne ich aus leidvoller Erfahrung ab, da Banken nicht verpflichtet sind darauf zu achten wer Geld von meinem Konto einzieht. Das wissen die Wenigsten. In der Urlaubszeit kommt es vor, daß Kunden 4 Wochen nicht erreichbar sind - aber es ist ungeheuerlich nach so kurzer Zeit den Anschluss zu sperren !! Andere Firmen üben sich in dieser Zeit Zahlungs-Kulanz. So spröde, liebe t-mobile, vergraulen Sie sich langjährig zufriedene Kunden. Und vielleicht finde ich ja anderswo bald - neuen Anschluss.
 
 Kommentare

ghilIie (23.7.2008, 08:19)
das wär nämlich gemein. stinkend hab ich patentieren lassen. das gehört mir ganz allein.

ghillie (22.7.2008, 16:09)
hast das stinkende auf dich bezogen?

Emmannzipator (22.7.2008, 13:23)
Eigenlob stinkt!

Also bitte: ich warte auf meine vielen GB-Postings!

sniper-o (22.7.2008, 09:47)
besser als ghillie kann man es einfach nicht schreiben!

ghillie (22.7.2008, 06:09)
etc.-zipator ist köstlich!
gehts, zeigts ihr halt ein paar von ihren postings im gb. die sie ja immer nur an die redaktion richtet...

Trüffelchen (21.7.2008, 20:23)
ui, do is jemand mitn falschn nick unterwegs. ja wer kannt des jetzat sein?

sniper-o (21.7.2008, 16:04)
dieses dumme gequatsche ist mehr als entbehrlich. typische bassenakrankheit dummquatscherin.

Dummquatscherin (21.7.2008, 14:52)
deine buchwerbung ist entbehrlich. handelt sich wohl um einen ladenhüter. wen wundert´s, wer will schon deine lebensbeichte lesen?

Dummquatscherin (21.7.2008, 14:41)
@e.-TOR: wieder nichts, nullo, nada zum thema.

Emmannzipator (21.7.2008, 14:24)
Zeigen Sie mir ein Posting von mir im GB!
Dehnen Sie Ihre krankhafte Feindschaft mit Sabifa nicht auf mich aus.
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Hirigoyen: Masken der Niedertracht.

sussi (21.7.2008, 13:27)
@Emmannzipator: Anscheinend hältst du dich für wichtiger, weil du gerade wieder ein stänker-posting abgeschickt hast. Es wird dir doch nicht fad sein mit @sabifa im Gästebuch? Denn zum Thema hast gerade du schon wieder nichts beigetragen.

PS: Deinen Fehler mit "gelackmeiert" inzwischen behirnt?

Emmannzipator (21.7.2008, 13:08)
@Dummquatscherin
Irrtum, für wie wichtig und interessant halten Sie sich und den Quatsch, den Sie permanent absondern?
Sie und Ihre Clique schreiben doch fast nie zum Thema!

Dummquatscherin (20.7.2008, 10:19)
@ghillie, der @e.-TOR schreibt doch nie zum thema. durchforstet zuerst die beiträge nach kommentaren von dir und mir und noch sussi, um sich dann zu blamieren. lass ihn doch, ist doch herrlich täglich mitanzusehen, wie sich ein selbsternannter ernsthaftposter selbst demontiert (emmadritsche lässt grüßen)

ghillie (20.7.2008, 07:10)
etc.-zipator,

danke für deinen beweis !!!!!!!

(ich hab mich erst vom boden aufrappeln müssen...)

den beweis, daß du beschwerden nicht bis gar nicht liest. sonst wär dir aufgefallen, daß sich der beschwerdeführer "gelackmeierter" nennt, worauf ich mich bezogen habe.

Dummquatscherin (19.7.2008, 17:58)
selbsternannter ernsthaftposter @e.-TOR: thema der beschwerde nicht verstanden? ghillie ist es sicher nicht.

Emmannzipator (19.7.2008, 07:06)
ghillie (17.7.2008, 18:30)
.....gelackmeiert? ja. wennst am mond auf urlaub warst.


Wer so einen grauslichen Ausdruck verwendet, hat kein Recht irgendjemanden wegen eines vielleicht aus den Medien angelesenen deutschen Ausdrucks zu kritisieren!

Don2 (18.7.2008, 18:28)
versuche immer freundlich zu sein.....bei dir fällts mir halt manchmal schwer.....gg...

ghillie (18.7.2008, 11:29)
don,
bei "naivität" bist schon sehr freundlich.

Don2 (18.7.2008, 11:11)
als "geschäftsmann" solltest du wissen dass die meisten firmen gehen bei nichtbezahlung von rechnungen restriktiv vorgehen. solche vorgänge laufen über computer und diese sind bekannterweise "unbarmherig".
wenn ich schon so lange kunde von einem unternehmen bin, dann weiß ich wann rechnungen fällig sind. wer glaubst du bezahlt dir die rechnung wenn du a: keinen einziehungsauftrag hast und b: 4 wochen im ausland verweilst.
ich kenne keine einzige firma welche sich in der urlaubszeit in kulanz übt wenn rechnungen nicht rechtzeitig einbezahlt werden.
kann dir leider nicht den vorwurf ersparen, dass in deiner beschwerde eine gewisse naivität erkennbar ist. als "geschäftsmann" solltest du über solche abläufe bescheid wissen.

Skull (18.7.2008, 10:55)
lieber beschwerdeführer,

nehmen sie ghillie nicht ernst. sie müssen wissen, dieser person ist ständigt fad, und sie/er verbringt ihr/sein ganzes leben damit hier in diesem forum sinnlose kommentare abzugeben. bitte haben sie für diese armseelige person verständnis und ärgern sie sich nicht -

liebe grüsse

skull

Grant-scherm (18.7.2008, 10:32)
Glaubst du, Die nehmen Rücksicht darauf, dass du auf Urlaub fährst, bzw können es riechen,DASS du auf Urlaub fährst?

Du musst ja auch die Miete zahlen, während du auf Urlaub bist, das ist ein Vertrag.....

lh (18.7.2008, 07:59)
Ich will hier niemandem was Falsches unterstellen, aber der Satz :"Ich war 4 Wochen im Ausland und habe die Rechnung nicht gesehen/bezahlen/überweisen können" gilt als Standardausrede bei Zahlungsschwierigkeiten und hat daher nicht viel Aussagekraft.

cdc (17.7.2008, 22:18)
ganz unschuldig bist du bei der ganzen sache wirklich nicht: wenn du einen monat lang nicht da bist, musst du dich um die bezahlung deiner rechnung kümmern. du hättest ja auch einen betrag - der deiner durchschnittlichen rechnungshöhe entspricht - schon vorzeitig an t-mobile überweisen können.

das t-mobile dich erst nach 25 tagen gesperrt hat, finde ich voll kulant. die haben ja auch dir eine leistung erbracht und da ist es klar, dass sie nicht ewig auf ihr geld warten!

auch die sache mit der überweisung lässt sich erklären: die bestätigung der online-überweisung ist ja keine durchführungsbetätigung bez. eine bereits durchgeführte buchung. daher stellt sie für das unternehmen keine sicherheit dar. außerdem kann eine überweisung rückgängig gemacht werden. wennst ihnen wenigstens einen kontoauszug gefaxt hättest... da wären die t-mobiles vielleicht kulanter gewesen... ;-)

das du allerdings keinen rückruf bekommen hast ist eine absolute frechheit! :-(

ghillie (17.7.2008, 16:30)
wenn man länger fort ist, darf man rechnungstermine einfach vergessen und auf die ach so bösen firmen losgehen?

die beschwerde hat hamsterniveau!!!

schon einmal gehört davon, daß man auch einen einziehungsauftrag erteilen oder (sic) per kreditkarte zahlen kann?
gelackmeiert? ja. wennst am mond auf urlaub warst.

sabifa (17.7.2008, 14:41)
Was glaubst wie viele Leute sich einen Ausdruck machen, noch bevor der TAN eingegeben wurde. Außerdem weißt du doch wann die Rechnungen verschickt werden wenn du 10 Jahre lang Kunde warst/bist. Ich sehe hier keine Fehlverhalten von t-Mobile, eher ein nachlässiges Verhalten von dir.

gusibelli (17.7.2008, 12:53)
man kann ja auch mit Kreditkarte bezahlen wenn man keine Abbuchung will wobei man eine Abbuchung eh zurückholen kann, wenn Sie falsch war. Eine gute Bank stellt auch eine Bestätigung aus für eine Onlineüberweisung sobald Sie gebucht wurde und meistens auch gratis

starcraft (17.7.2008, 12:52)
am besten wäre es gewesen die rechnung direkt bar in einem t-mobile shop einzuzahlen sofern halt dafür zeit vorhanden gewesen wäre.


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