Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/EigentumZurück 
Veröffentlicht am 10.7.2008, 16:53 von häuslbauer1
Betrifft: Wohnlandhaus
Erfahrung mit Fa. Wohnlandhaus

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Wohnlandhaus 1030 Wien Czapkagasse 4? Wären sehr dankbarfür ein paar Beiträge!
 
 Kommentare

ghillie (1.8.2008, 21:18)
emmanzin,
keppeln und motschgern ist aber ganz was verschiedenes. beides nicht das gleiche wie motzen. diese feinen unterschiede gehen halt an einer beuteösterreicherin vorbei.

lh,
falls es dir noch nicht aufgefallen ist: wien ist im schäbigen rest von österreich seit einigen hundert jahren nicht sehr beliebt. aktuell wegen der wiener.

Trüffelchen (24.7.2008, 19:16)
jöö, da @ehmannzi-ehschowissn gibt jetz a no sprachuntaricht. wos ned ois gibt. auf da burg saufen, am heisl rauchen, 20 moi im joar zan dokta laufn. wast wia ma sowos wia di nennt, do bei uns in wien? a tachiniera-partie.

Emmannzipator (24.7.2008, 12:11)
Außer keppeln sagt man in Wien auch noch motschkern.
Mischt sich ständig in Wiener Themen, weiß alles besser, obwohl er zugibt, nur selten da zu sein.
@Ih
Ghillie ist grundsätzlich ein Misantrop, haßt doch auch die Deutschen und unterstellt jedem deutsche Wurzeln, verwendet aber selbst oft genug reichsdeutsche Ausdrücke.
Vielleicht war die Mutter seiner Kinder Deutsche. Die ist wahrscheinlich Alleinerzieherin - die haßt er ebenso wie die Schwulen und noch einige andere Gruppen.

lh (24.7.2008, 08:58)
@ghillie: deine pathologische Abneigung gegen deine Bundeshauptstadt samt ihren Einwohnern lässt auf ein besonders traumatisches Kindheitserlebnis schließen. Hat dich deine alleinerziehende Mutter vielleicht im Stadtpark auf dem Klo ausgesetzt?

ghillie (23.7.2008, 20:33)
bin i froh,
daß österreich nicht nur aus wien besteht.
ois nur linke emmanzen und beuteösterreicher, wär ja nit zum aushalten.

Emmannzipator (23.7.2008, 19:47)
Bei euch in Bagdad vielleicht, aber bei uns in Wien nicht. Da sagt man keppeln.

ghillie (23.7.2008, 10:38)
babaluga...
wenn du berufstätig bist und keine zeit hast, warum postest du dann in einem forum eine kontaktanzeige und motzt ständig herum?

ps, emmaelwedritschenzipatorusw.,
bei ins ist motzen durchaus gebräuchlich. weiß nicht, wies bei eng in nazi-land ist.

milu (23.7.2008, 10:18)
so, bevor du mich jetzt weiter nervst und wir jetzt hin und her posten:

ich habe lediglich jemanden bei seinem anliegen helfen wollen, und bin im gegensatz zu dir berufstätig und hab keine zeit und lust mich mit dir zu beschäftigen.
baba!

Dummquatscherin (23.7.2008, 10:11)
@milu(pa): ich hab damit keine probleme, habe ja schon mehrfach erwähnt, dass mich dazu die e.-nicks inspiriert haben.

hast die fragen nicht verstanden?

milu (23.7.2008, 10:08)
deine name sagt mehr als tausend worte.

Dummquatscherin (23.7.2008, 10:04)
@milu(pa) 8.15: du bist also auch der meinung, dass 90% der nicks sabifa zuzuordnen sind? verstehst jetzt nicht, was?
bist du eigentlich in dieselbe schule gegangen wie der @bettvorleger?

Emmannzipator (23.7.2008, 09:07)
Vorsicht ghillie, besser eine Liste führen:
motzen sagt sonst nur der Dummquatscher!

ghillie (22.7.2008, 16:19)
milu,
motzen auch noch? beim diskutieren?
du hast eine kontaktanzeige hier reingestellt.
fehl am platz.
nicht begriffen? da siehst.

ps, ich seh zwar hier keine "feinde", sondern gesprächspartner. aber ich möcht dein feindbild nicht zerstören. egal unter welchem nick du auftrittst.
dann nimm halt: viel feind, viel ehr.

milu (22.7.2008, 09:15)
ghillie, du faszinierst mich.

Ich kenne nämlich niemanden der unnötiger, unbeliebter (vor allem), und unqualifizierter beim diskutieren ist als du.
Du hast hier nur Feinde, und keiner will hören was du zu sagen hast.
Wenn ich so ein langweiliges Leben hätte wie du es wohl hast würd ich mich in eine Ecke setzten un mal scharf nachdenken warum das so sein könnte....

Also kurz gesagt: Sei still!

ghillie (22.7.2008, 06:33)
milu,
du weist bei einer kontaktanzeige auf eine andere kontaktanzeige hin? und nennst das noch "beitrag"?
au...

geh, bleibts bitte im bazar damit. diemucha ist von kaffeerunden & co. sowieso schon zu viel zugespamt.

Emmannzipator (21.7.2008, 14:33)
Also hat die Anfrage doch was gebracht!

milu (21.7.2008, 14:02)
Mei dannke, wenn ich dich nicht hätt...

sussi (21.7.2008, 13:46)
@milu, wenn du wirklich deine Erfahrungen weitergeben willst, vergiß nicht auf den link zu deiner Beschwerde:
http://www.diemucha.at/message/message.php?message=011923

Bitte gerne.

milu (21.7.2008, 13:31)
Hallo!

Hab ein Haus der Firma Wohnpark, und das ist ja die Partnerfirma der Firma Wohnlandhaus wie du vielleicht weist.

Hab Damals einen Beitrag dazu gepostet wie es mir beim Kauf usw. gegangen ist. Lies ihn dir am Besten durch wenn du magst!
... wurde übrigens genauso wie dein Beitrag von sämtlichen unnötigen Postern zerfetzt ;)

Wenn du noch was wissen willst frag bitte, weis wie das in der Situation ist, glaub mir!

ghillie (17.7.2008, 16:34)
war immer der meinung, jene, die was suchen.

Scarlet Pimpernel (17.7.2008, 08:59)
Auf einer Konsumentenseite hätte man aber mit einer solchen Bitte mehr Erfolg (wenn das entsprechende Publikum da wäre) als mit dem Bazar. Ich glaube, den kaufen nur die Leute, die gerade eine Anzeige drin haben.

ghillie (16.7.2008, 15:26)
häuslbauer,
wie empfohlen: kontaktanzeigen im bazar.

Dummquatscherin (16.7.2008, 12:06)
@häuslbauer:
http://www.bauen-und-heimwerken.de/forum/hausbau-forum.htm

häuslbauer12 (16.7.2008, 11:57)
herzlichen dank für die "hilfreichen" beiträge, wollte lediglich von anderen häuslbauern, die eben so ihre erfahrungen in pos. bzw. neg. hinsicht gemacht haben, gerne lesen.

ghillie (16.7.2008, 09:01)
emmelwe-zipator,
was?? du chattest nie?? so ein pech!

wer sagte denn
"Emmannzipator (14.7.2008, 10:26)
Und meine Meldungen im GB kann man über die Jahre an den beiden Händen abzählen....und es ging immer um die Regisrtrierungspflicht oder irgendwelche Nachrichten an die Redaktion. ". . . . .
sogar unter dem gleichen nick, nicht einmal einem anderen.

im gb zu schmieren, nennt man chatten.
richtig. eigentor.

Dummquatscherin (16.7.2008, 06:32)
@e.-TOR: stellst du dich so oder bist du wirklich so begriffsstutzig? die ganze site diemucha.at ist ein öffentliches FORUM! das kapiert hier jeder außer dir und deinesgleichen. was natürlich wiederum nicht merkwürdig ist.
dein outing als schmierantenbagage ist natürlich genial, danke. hast du doch vor kurzem erst zugegeben, selbst das gb mit deinen copy-übungen aus deinem psychofritzengeschenk zuzuspammen.
das nächste unhaltbare eigentor.

Emmannzipator (16.7.2008, 05:48)
@Dummquatscherin
welches " weißt eh, öffentliches forum und so."

Also zeigen Sie mir die Stelle im Forum. Ich bin nicht im Forum registriert.
Und wenn's im GB steht (wo?), war es nicht von mir, sondern von der Schmierantenbagage. Ich chatte nicht im GB, ich chatte überhaupt nie.

ghillie (14.7.2008, 17:27)
emmelwe-zipator,
fallst es noch nicht begriffen hast: das gb IST ein chatroom. wennst dort was reinschreibst, nennt man das chatten. glaubst eh nicht im ernst, daß das die redaktion liest. also fleißig weiter.

ghillie (14.7.2008, 17:25)
fifa,
danke.

Dummquatscherin (14.7.2008, 16:49)
@e.-TOR: vorweg: weißt eh, öffentliches forum und so.

ja natürlich. du wurdest gefaked. ja natürlich. verleumdung verbreiten und beweis schuldig bleiben. ist das nicht das, was du zb mit mir machst? sabifa-gb-beschimpfung und so? wie immer bei dir: große worte gelassen ausgeschrieben. und nix dahinter

Emmannzipator (14.7.2008, 16:40)
Und warum zeigen Sie mir nicht die Stelle? Hat mich da jemand irgendwo mit falschem Nick gefaked? Wo steht das: im GB oder in einer Beschwerde? Sie können hier nicht eine Verleumdung verbreiten und den Beweis schuldig bleiben!

sussi (14.7.2008, 15:32)
@Emmannzipator: Ist schon gut. Streite nur ab was du selbst geschrieben hast. War ein schwerer Schub heute bei dir. Alles wird gut!*


*natürlich nicht wirklich. Für dich nicht.

Emmannzipator (14.7.2008, 14:27)
Ceterum censeo homines iocosos dubios esse expellendos.

Emmannzipator (14.7.2008, 13:34)
@sussi
Auf welchem Trip sind denn Sie?
Ich hätte zugegeben, daß ich " das Gästebuch für normale Leser unbetretbar gemacht " hätte, "war schon ein mutiges Geständnis"?????
Reine Phantasie. Wie gesagt, ich habe nie im GB gechattet, immer nur unter der für die Redaktion sichtbare weil registrierte Mailadresse die Kommunikation mit der Red gesucht. Sonst nichts! Meist ging es um meinen Wunsch, eine Registrierungspflicht im GB einzuführen. Aber da haben natürlich diejenigen etwas dagegen, die nicht einmal ihre registrierte Mailadresse angeben, sondern einfach irgendeine Quatschadresse erfinden. Ihre Antisabifaschmierereien schieben Sie mir nicht in die Schuhe! Und Sie als "normaler User"? Lachhaft!

sussi (14.7.2008, 13:00)
@Emmannzipator: Wieso streitest du jetzt wieder ab was du schon zugegeben hast? Du hast dich in einen kolossalen Wirbel geredet und findest nicht mehr raus. Daß du das Gästebuch für normale Leser unbetretbar gemacht hast, war schon ein mutiges Geständnis. Jetzt fehlt noch das Geständnis daß du auch als @Elwedritsche, @Emma usw. schreibst.

Emmannzipator (14.7.2008, 12:54)
@ghillie
Das ist nur Ihre fixe Idee und eine Lüge. Ich bin nicht täglich im GB, nicht einmal monatlich und ich schimpfe dort auch nicht herum, sondern habe es nur als Kommunikationsmittel zur Red. benutzt. Wozu denn? Ich heiße doch nicht ghillie, Dummquatscherin, cheyenne, sussi, dochnicht die guten oder trüffelchen. Ihr habt ein Kriegsforum und einen Chat gebraucht. Auch da war ich nie, genausowenig wie im Forum. Dort bin ich nicht einmal registriert.

fifa7 (14.7.2008, 12:26)
ghillie (12.7.2008, 09:19)
"....ein besonders nettes oder auch besonders frustrierendes...."

ganz was seltenes. :-)))) da darf ich ghillie einmal vollkommen recht geben....

ghillie (14.7.2008, 09:31)
genau, emmelwe-zipator,
"Von chronischer pathologischer Userbeschimpfung, Unterstellungen, Lügen, usw steht in dem Satz aber auch nichts!"
dann enthalte dich dessen.

"Ich war noch nie im Forum!" dann bleib halt im gb. das hier, wo du nie drinnen bist, sondern nur täglich schimpfst, unterstellst, lügst, das nennt man ein forum.

und falls es dir wirklich nicht aufgefallen ist, das oben ist eine kontaktanzeige. keine konsumentenbeschwerde.

Emmannzipator (13.7.2008, 17:04)
Weder das noch meine Bitte um Erfahrungen mit Osteopathie ist eine "Kontaktanzeige".
Ich war noch nie im Forum!

"Sicher haben Sie auch schon ein besonders nettes oder auch besonders frustrierendes Einkaufserlebnis gehabt. Schildern Sie uns hier Ihre Erfahrungen und lesen Sie, was anderen Usern beim Einkaufen widerfahren ist."
Von chronischer pathologischer Userbeschimpfung, Unterstellungen, Lügen, usw steht in dem Satz aber auch nichts!

ghillie (12.7.2008, 07:19)
emma-zipator-usw.,
bevor du motzgeil ins forum einhämmerst, schau doch einmal auf die einstiegsseite.
"Sicher haben Sie auch schon ein besonders nettes oder auch besonders frustrierendes Einkaufserlebnis gehabt. Schildern Sie uns hier Ihre Erfahrungen und lesen Sie, was anderen Usern beim Einkaufen widerfahren ist."

von kontaktanzeigen steht nirgends was. odr.

Dummquatscherin (11.7.2008, 20:13)
"Könnt ihr nicht einfach darüber hinweggehen, wenn ihr keine Erfahrungen zu einem Thema zu berichten habt? Warum klickt ihr "Wohnlandhaus" an, wenn es euch nicht interessiert und ihr nichts Konkretes beizutragen habt?"

wieso machst du es dann nicht @EMMAildritschen 21.54??

Emmannzipator (11.7.2008, 19:54)
In einem Konsumentenforum kann man sich ein Bild machen über eine Leistung sowohl durch Lob als auch durch Beschwerden....und man kann konkret nach Erfahrungen anderer fragen.
Könnt ihr nicht einfach darüber hinweggehen, wenn ihr keine Erfahrungen zu einem Thema zu berichten habt? Warum klickt ihr "Wohnlandhaus" an, wenn es euch nicht interessiert und ihr nichts Konstruktives beizutragen habt?

ghillie (11.7.2008, 17:47)
fifa,
beschwerden über diemucha werden nicht mehr veröffentlicht. da liegen schon etliche auf halde, eine auch von mir.

aber immerhin wollte der kontaktfreudige häuslbauer nur beiträge. da hat er jetzt schon 3. und sich selbst 4 stimmen gegeben. niemand weiß halt, warum.
wahrscheinlich müssen wir auf den großen disk warten, um uns erklären zu lassen, wie wichtigrichtigwertvolllehrreichwarnend die beschwerde ist. beschwerde...

fifa7 (11.7.2008, 09:19)
häuslbauer1

beschwerde ? lob ? weder noch, bazar ist das aber keiner hier und auch kein marktforum.

trotzdem schon 2 stimmen als wochensieger ? der mucha ist offenbar wirklich schon alles wurscht. das aber aktiv freischalten auch noch ..... da wär wieder einmal eine beschwerde über die mucha fällig.

die bringt aber eh nix.....


*kopfschütttel*

Dummquatscherin (10.7.2008, 19:12)
stimme 0 von mir!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.