Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 27.5.2008, 08:15 von walko
Betrifft: Ditech
Versand bei Ditech mangelhaft

Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Firma Ditech. Bis jetzt war ich sehr zufrieden. Diesmal jedoch hat sich Firma Ditech eine herbe Kundenenttäuschung erlaubt. Am 19.5.08 orderte ich bei Firma Ditech eine Festplatte. Da es dieses Mal ausnahmsweise nötig war, einen Versand zu tätigen, bei dem die Liefer- von der Rechnungsadresse abweichte, habe ich mit der Online-Bestellung diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Ein sogenannter Kundenbetreuer hat mir zugesichert, dass die kein Problem war, die Reservierung mit den entsprechenden Adressen gemailt und darauf hingewiesen, dass es an den Versand übergeben wird, sobald die Vorauszahlung eingelangt ist. Die Überweisung wurde noch am selben Tag von mir veranlasst. Am 23.5.08 bekam ich die Mitteilung dass der bestellte Artikel am 26.5.08 an angegebener Lieferadresse übergeben wird mit dem Hinweis, dass an dieser Adresse im Zeitraum von 8-17 Uhr jemand anwesend sein möge, woraufhin mein Schwager, der an dieser Adresse wohnt, seinen Dienst aus diesem Grund verschoben hat. Allerdings folgte statt der ordngungsgemäßen Zustellung ein Anruf vom Zustelldienst, der an meiner Wohnungstür stand, die jedoch nur als Lieferadresse angegeben war. Beim darauffolgenden Anruf bei der Firma Ditech wurde lediglich ein Software-Fehler als Entschuldigung angegeben und eine neuerliche Zustellung am nächsten oder übernächsten Tag in Aussicht genommen, was wieder mit größten Schwierigkeiten verbunden ist, da ich niemandem zumuten kann, dass jemand sich meinetwegen ständig frei nimmt. Eine Online-Bestellung werde ich aufgrund meiner Erfahrungen in absehbarer Zeit bei Firma Ditech sicher nicht tätigen.
 
 Kommentare

SSeni (29.5.2008, 11:04)
hab ja nur spaß gemacht

ghillie (29.5.2008, 09:32)
sseni,
ein bißchen ironie lockert auf.

der fehler war ja nicht bei dir, sondern in der beschwerde.

SSeni (28.5.2008, 14:53)
!!! EIN !!! Tippfehler .... sorry Meister ghillie

ghillie (27.5.2008, 16:52)
eine tippfehlter?

glaub eher, walko hat die falsche adresse angegeben. sskm.

SSeni (27.5.2008, 12:04)
@yurieh
das wird eine tippfehlter gewesen sein.

@bf
und deswegen schreibst du eine beschwerde?!?!?! Hättest dir sparen können. so ein kleiner fehler kann halt einmal passieren.

Yurieh (27.5.2008, 11:29)
"Allerdings folgte statt der ordngungsgemäßen Zustellung ein Anruf vom Zustelldienst, der an meiner Wohnungstür stand, die jedoch nur als Lieferadresse angegeben war."

Wenn das stimmt passt eh alles?

Clooney (27.5.2008, 09:51)
also in wien war Ditech bei mir bisher immer sehr gut (6 Bestellungen-6x am nächsten Tag geliefert)..

einmal musste ich nen Brenner umtauschen, da defekt..tja wie immer, kauft kein Billigzeug *g* hab mir dann dafür nen Plextor genommen, und gut wars..

lg CLoon

mama2 (27.5.2008, 08:54)
mich würde sehr interessieren, ob du deine ware am nächsten tag erhalten hast! ja, es ist ärgerlich, wenn man umdisponieren muss, aber sooooo ein grosser schaden ist doch sicherlich nicht entstanden, oder?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.