Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/EigentumZurück 
Veröffentlicht am 15.5.2008, 08:40 von znarf1
Betrifft: ELK Fertighaus AG
Stornogebühr für nichts !

Hallo liebes Die Mucha Team, Mittlerweile ist die ELK Abzocke schon gut zwei Jahre her und ich sehe mein Geld nicht wieder. Insgesamt musste ich ca. 24.000 Euro Stornogebühr zahlen nur für den Einreichplan !!! Die Rechnung wurde von ELK dann so ausgelegt daß die 4.000 Euro Anzahlung die Mwst - und die 20.000 Euro Stornogebühr der Rechnungsbetrag sind. Zeitlich wurde also die Mwst. zu der Storno 6 Monate im vorraus verrechnet das sollte das FA mal mitkriegen. Ich bin heute nach fast 2 Jahren nich immer nicht über diesen Schock weg. Kann bitte jemand mal wirklich die Wahrheit in das Forum schreiben. PS.: Ich kann den Satz da hätte man den Vetrag halt genauer lesen sollen schon nicht mehr höhren !! Ich bin auch selbstständig und als Einzelfirma könnte ich so etwas 1x machen und ich wäre weg vom Fenster. Ich habe für diese Frechheit auch alle Unterlagen. Achja dehr so hochgelobte Hr. Vorstandsdirektor hat mir in 2min Gespräch ca. 12.000 Euro nachgelassen natürlich nur wenn ich die 20.000 sofort bezahle. DAS WAR WOHL EINER DER GRÖSSTEN FEHLER MEINES LEBENS !
 
 Kommentare

ghillie (16.5.2008, 06:56)
corvette,
eigentlich steht oben nicht einmal, daß ein vertrag storniert wurde. die stornogebühr wäre für den einreichplan zu zahlen gewesen, da kann sicher etliches nicht stimmen.

corvette (16.5.2008, 05:30)
Wie kann man nur so blöd sein und einen Vertrag für ein Haus stornieren? Entweder ich will ein Haus oder nicht. Entweder mir sagt die Firma zu oder nicht. Aber im Nachhinein seine Meinung ändern kostet nun einmal Geld.

ghillie (16.5.2008, 03:05)
znarf,
du willst die wahrheit im forum haben?
dann schreib einmal, worum es überhaupt geht. welche stornogebühr hast für einen einreichplan zahlen müssen?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.