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Veröffentlicht am 16.4.2008, 19:06 von Eric
Betrifft: UPC
eiskalte UPC Hotline

Ich bitte Sie umgehend um Stellungnahme zum weiter unten beschriebenen Vorfall. Mit einem freundlichen Gruß Eric Geidl Von: Eric Geidl [mailto:eric.geidl@chello.at] Gesendet: Mittwoch, 16. April 2008 13:00 An: 'support@chello.at' Cc: 'info.wien@upc.at' Betreff: WG: eiskalte Hotline Guten Tag, Nachdem heute wieder ein Problem mit einer Mailbox auf meiner Homepage aufgetreten ist, habe ich erneut versucht Ihre Domain Hotline zu erreichen. Nach 45 Minuten Wartezeit habe ich wiederum aufgegeben ! Und das muten Sie Ihren Kunden zu - eine Unverschämtheit ! Ich rufe die Hotline nur dann an, wenn es ein Problem gibt, und dann erwarte ich, dass sie auch in einem vertretbaren zeitlichen Rahmen verfügbar ist. Ich bitte um Stellungnahme und Kontaktaufnahme. Eric Geidl ________________________________________ Von: Eric Geidl [mailto:eric.geidl@chello.at] Gesendet: Dienstag, 15. April 2008 19:00 An: 'info.graz@upc.at' Betreff: eiskalte Hotline KdNr. 31405272 Guten Abend, Ihre Domain Abteilung ist für mich wieder einmal seit 40 Minuten nicht erreichbar. Ihre Fremd-Hotline ( 2x Fr. Mösser oder ähnlich und einmal ein gar nicht freundlicher Mann) hat mich 3X statt weiter zu verbinden oder mir irgendeine Information zu geben im Nirgendwo hängen lassen. Bei einem neuerlichen Anruf hat mich dann ein diesmal sehr freundlicher UPC Mitarbeiter, Hr. Bösendorfer, darauf aufmerksam gemacht, dass auch für ihn die Domainabteilung derzeit nicht erreichbar ist und hat mich gebeten weiter zu warten. 18:46, ich habe endlich die Hotline erreicht und sie auf einen Fehler in ihrem System hinweisen können, der mir Probleme bereitet. Es handelt sich dabei nicht um einen Einzelfall, ich habe bereits mehrmals über Ihre Hotline niemanden erreicht und habe entnervt aufgegeben. Diese Situation ist für mich als Kunde nicht akzeptabel und ich fordere Sie auf, diesen Missstand mit Ihrer Hotline umgehend zu beheben. Es würde mir leidtun mir einen anderen Provider suchen zu müssen, denn ich war mit ihrem Service seit Jahren zufrieden und war einer der ersten österreichischen Telekabelkunden. UTA hatte mich aus Gründen einer inkompetenten und ignoranten Hotline verloren, machen Sie es besser. Mit einem freundlichen Gruß Ing. Eric Geidl
 
 Kommentare

goettin (15.7.2008, 18:53)
@ghillie:

tja ich muss dich enttäuschen denn seit 11.04. ist aon tv auch mit ispa adsl möglich und eine preselection war schon davor kein hindernis ;-)

Eric (8.5.2008, 06:39)
hi disk, ja

ghillie (28.4.2008, 17:42)
unter atv versteht man aber schon was anderes als aontv.
und der prozessor hat eigentlich nicht viel mit dem tv-empfang zu tun. für die arbeit reicht er, zum spielen brauchen wir ihn nicht.

Elwedritsche (28.4.2008, 17:25)
Hirngespinste!
Ich hab auch kein Telekabel (mehr).
Offenbar hat Mailange ATV mit AON-TV verwechselt, das hätten Sie aber selbst merken können. Lassen Sie einmal Ihren Prozessor überprüfen!

ghillie (28.4.2008, 17:19)
"Ich hab kein ATV, sondern normal Telekabel Wien"
mußt schon du wissen, was du hast.

Elwedritsche (28.4.2008, 16:27)
Ich hab nichts von atv geschrieben. Weiß ich, daß das ein Sender ist. Hab ich gleich zweimal!

disk (28.4.2008, 14:25)
Eine private Frage @eric: Ist es möglich, dass wir uns aus der Zeit d. geplanten Amazonas-Expedition kennen?

ghillie (28.4.2008, 14:01)
aber klar, elwe,
ist es mühsam, immer den richtigen nick einzuloggen. dieser stress im büro...
und dann schreibst doch glatt, du hättest kein atv, sondern telekabel. hmmm...
das eine ist ein programm, das andere ein provider.

Elwedritsche (27.4.2008, 18:12)
Ach so, jetzt verstehe ich, ein neuer Verfolgungswahn. Da schreiben Sie mir Beschwerden von einer Elfriede, Postings von einem Emmanzipator oder sonstwem und jetzt von Mailange zu. Lassen Sie das, ich habe keine Lust, immer nachzuschauen, was Sie meinen, wenn Sie fälschlicherweise mich ansprechen. Antworten Sie, wenn Sie das schon tun müssen, dem Schreiber, aber unterstellen Sie mir nicht immer fremde Meinungen. Das ist mir zu mühsam!

Mailange (27.4.2008, 10:41)
Ich hab kein ATV, sondern normal Telekabel Wien....und ich zahle auch nichts an die Telekom, nicht einmal Grundgebühr.

ghillie (26.4.2008, 19:00)
weißt, elwe,
wenn deine diktion unter mailange nicht genau die gleiche wär, könntest andere vielleicht täuschen. aber hier wohl niemanden.

gibs auf.
du bist nur mehr peinlich, mit deinem aontv.

Mailange (26.4.2008, 09:24)
Also ein TA-Anschluß ist doch mit der Grundgebühr an die Telekom verbunden! Hab ich auch. Und wenn man für AON-TV einen TA-Anschluß braucht, was eigentlich logisch ist, muß sie auch die Grundgebühr dafür zahlen.

Und, ghillie, mit dem "aontv-unsinn" hast Du hier angefangen. Elwedritsche hat nur von ihren positiven Erfahrungen mit Hotlines berichtet, was du abgestritten hast, weil die Erfahrungen von anderen dürfen nicht gelten, nur was du sagst, ist richtig.

ghillie (25.4.2008, 17:34)
elwe,
du suchst dir anscheinend alle beiträge heraus, bei denen du deinen aontv-unsinn anbringen kannst. was hat die grundgebühr mit aontv zu tun?
du brauchst einen TA-anschluß dafür. für dich, telekom austria ag. ob du dafür grundgebühr zahlst oder nicht, ist eine andere story. könntest ja auch befreit sein. wennst einen anderen anbieter (!!) draufgeschaltet hast, geht aontv nicht oder nicht richtig.

laß dirs doch endlich erklären, von wem auch immer.
und am besten nicht in einem chatroom.

Elwedritsche (25.4.2008, 15:44)
ghillie (17.4.2008, 17:41)
medimax & co.,
wie viele beispiele wollt ihr?

hotlines sind ausschließlich zum kundenabwimmeln. die ärgsten sind jene der telekommunikationsanbieter. fast alle sind "outgesourcte" call center.


Ja es geht um UPC, aber wegen Ihrem unqualifizierten Rundumschlag habe ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen, daß ich z.B. mit der Hotline von AON-TV gute Erfahrungen gemacht haben.....was Sie natürlich zwanghaft wieder bezweifeln müssen.
Das übrige ist offenbar unausrottbar in Ihrem Hirn verschlungen. Mein Internetanschluß hat nichts mit AON-TV zu tun, weil an einem ganz anderen Ort.
Wenn mir in einem anderen, einschlägigen Forum andere AON-TV-Kunden, die der Telekom sowohl Grundgebühr (einzige Voraussetzung für die AON-TV-Installation!) als auch Gesprächsgebühr zahlen, die gleichen Probleme haben, kann es nicht daran lliegen, daß ich meine Gebühren anan Tele2 zahle!

ghillie (24.4.2008, 17:02)
aber ist dir schon aufgefallen, elwe,
oben gehts um upc? ganz eiskalt.

ghillie (24.4.2008, 17:01)
elwe...
grundgebühr? laß einmal die tele2-werbung weg, dann blickst leichter durch. du hast preselection und internet von einem anderen anbieter, auf der telekom-leitung. drum geht bei dir aontv nicht oder nicht richtig. die technischen erklärungen dafür wären sicher zu hoch für dich.

Elwedritsche (24.4.2008, 13:04)
Alles Quatsch!
Ich wurde immer zurückgerufen, wenn man es mir versprochen hat und ich bekam immer einen Techniker, wenn's notwendig war.
Der"Fremdanbieter" war absolut kein Hindernis, man mußte zur Installation von AON-TV nur einen Anschluß der Telekom haben (Grundgebühr). Das habe ich auch im Vorfeld abgeklärt.

ghillie (21.4.2008, 19:07)
elwe,
willst jetzt mir was über telekom-hotlines erzählen? nah geh, mach an punkt. nimm rücksicht auf meinen blutdruck.
ja, wenn sie so effizient sind, warum habens dir dann noch nicht erklärt, weshalb es bei dir nicht so läuft wies soll? verlang einen rückruf von der technik (ich weiß, kommt eh nicht), dort würdest hören, daß dein fremdanbieter an der misere beteiligt ist. ich könnt dir auch technisch erklären, wieso, aber auf mich hörst ja nicht.

Elwedritsche (21.4.2008, 18:02)
Ghillie weiß und kann schon wieder alles.
Die Hotline von AON-TV ist schnell erreichbar und effizient.

ghillie (18.4.2008, 15:36)
erdbeere,
natürlich hab ich schon mit firmen zusammengearbeitet, die hotlines verwenden, kenn daher deren vorschriften, ausbildung, etc.
natürlich hab ich als kunde von telefon, internet, versicherungen, gasstrom u.v.m. auch selbst mit hotlines zu tun.
da erlaub ich mir schon eine meinung dazu.
wennst mit t2 tele2 meinst, da hab ich, genauso natürlich, keine erfahrung, denn mit solchen firmen ließe ich mich nie ein.

ps, wo steht da irgend was von tipp- oder sonstigem fehler? fang bloß du auch noch mit der ghillie-paranoia an...

Erdbeere (18.4.2008, 14:24)
@ ghillie:
weißt du tust so als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen

du sagst du würdest nir in einem callcenter arbeiten-woher weist dann wies dort abrennt????
ich steh dazu dass ich bei t2 im service und beschwerdemanagement gewesen bin-und glaub mir es gibt so viele tausende kunden auch bei t2 die sehr zufrieden sind!!!

und deine i tüpferl reiterei wegen einem tippfehler sind mehr als lächerlich

murks (18.4.2008, 10:15)
@ghillie,
daß angeblich alle Servicehotlines ausschließlich zum Kundenabwimmeln da sind muß ich ganz energisch verneinen. Ich hatte mit einigen Hotlines zu tun, wo man äußerst kompetent und freundlich beraten wurde. Auch bei meinem Provider hatte ich noch nie Grund zu klagen.

Einzig und alleine mit der Hotline von Microsoft will ich nie wieder Etwas zu tun haben. Die stellen einen absoluten Rekord an Inkompetenz gepaart mit Überheblichkeit auf.

ghillie (17.4.2008, 15:41)
medimax & co.,
wie viele beispiele wollt ihr?

hotlines sind ausschließlich zum kundenabwimmeln. die ärgsten sind jene der telekommunikationsanbieter. fast alle sind "outgesourcte" call center.

erdbeere,
ich kenn die bestimmungen und "vuaschriften" der call center ganz genau. würde dort nie arbeiten wollen.

medimax (17.4.2008, 08:03)
ghillie ich finde auch das dein rundumschlag gegen call center nciht richtig ist..

es ist eine reines organisationsproblem eines unternehmens wenn das nicht passt. und die ignoranz nicht mehr geld in den kundenservice zu stecken. ein schlecht gehendes call center ist nur handlanger einer verkorksten firmenpolitik

Erdbeere (17.4.2008, 07:44)
@ ghillie:
deine behauptung über die service hotlines sind so gar nicht richtig-habe auch mal im tel. KUDI gearbeitet-da will man bei gott niemanden abwimmeln-es ist aber leider so dass dem einzelnen MA bei gewissen dingen die hände gebunden sind-also jetzt tu nicht so!!!!!

ghillie (17.4.2008, 06:26)
nein, die liest niemand, weils keinen webmaster gibt.

wenns jemand hier schreiben will, eigene verantwortung.

reni-x (17.4.2008, 06:18)
@pagemaster: ich würd seine Kundennummer und email rauseditieren.
falls die Beschwerden vor dem freischalten überhaupt noch wer liest....

reni-x (17.4.2008, 06:17)
2te Empfehlung : GIB DEINE EMAIL UND DEINE SONSTIGEN DATEN NICHT ÖFFENTLICH BEKANNT !! vor allem nicht hier....

ghillie (17.4.2008, 06:15)
eric,
eine hotline ist ein call center ist eine unpersönliche kundenabwimmelstelle.
überall wo es hotlines gibt. weißt denn das nicht?

empfehlung: nimm dir einen besseren provider.


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