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Veröffentlicht am 9.3.2008, 11:34 von christian82
Betrifft: Inode/UPC
12 Wochen für Tarifwechsel

Bei Inode Arbeitet wohl nur noch ein Mitarbeiter. Heute wurde ich auf den Neuen Tarif umgestellt den ich am 14.12.2007 bestellt hatte. Obwohl meine Bindung schon im November 2007 Abgelaufen war. Verrechnet wurde der Neue Tarif ja schon in der Jänner Rechnung, aber die Geschwindigkeit von 2MBit auf 3MBit erst heute angepasst. Und wenn man per Mail Nachfragt heißt es meist erst nach 2 Wochen das es sie Telekom sei die so lange Braucht. Und da wundern die sich das die Kunden in scharren weglaufen.
 
 Kommentare

CustomerXY (15.3.2008, 11:07)
Ja, so war es gemeint :-)
Oder anders gesagt: es wäre sicher dazu gekommen, dass es lange dauert. Denn selbst nach etwa 5 Wochen nach Antragstellung war es den Callcenter-Mitarbeitern nicht möglich, aus meiner Kartei abzusehen, wann die Umstellung erfolgen wird.
Nach schriftlicher Kündigunsandrohung (per Fax) mit dem Hinweis, dass eine unzumutbar lange Wartezeit Grund genug ist für einen außerordentlichen Vertragsrücktritt, hatte ich innerhalb erstaunlich kurzer Zeit Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten per email im Posteingang und die Umstellung wurde sogar rückverrechnet.
Das war sicher kein Zufall.

ghillie (14.3.2008, 11:17)
es hätte fast lang gedauert...
also hat es oder nicht?

CustomerXY (11.3.2008, 13:47)
Es hätte auch bei mir fast lange gedauert.
Aufgrund deutlicher Kündigungsandrohungen hat man sich dann doch beeilt, und die Umstellung erolgte erstaunlich schnell.

ghillie (9.3.2008, 19:31)
wohin laufen die kunden?
also christian, hast noch nicht begriffen, daß es inode nicht mehr gibt? ist jetzt upc, und denen sind kunden bekanntlich wurscht.


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