Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 27.2.2008, 10:37 von Martina
Betrifft: Euro 2008 - Carlsberg Bier
nur Carlsberg-Bier bei der Euro 2008

Eine dänische Brauerei ist Sponsor bei der Euro 2008 und wird Carlsberg-Bier ausschenken. Ich finde es arg, dass unser gutes österreichisches Bier nicht ausgeschenkt wird und statt dessen ein schlechteres Bier. Außerdem denke ich an die Umweltbelastung für den Transport des Bieres.
 
 Kommentare

ghillie (22.7.2008, 16:32)
heute in heute.
klingt so wie österreich in österreich.
teuer nicht, aber dünn und geschmack(s)los.

porcicap (23.6.2008, 20:06)
Heute in "Heute" ein Bericht über einen Protest der Standler und Biertrinker in den Fanzonen. Teuer und dünn, geschmacklos.

Elwedritsche (3.5.2008, 19:43)
Ghillies Steckerobsession reloaded

ghillie (3.5.2008, 18:33)
...und stecker ziehen.

Elwedritsche (3.5.2008, 17:58)
Ghillies Hundeobsession reloaded!

ghillie (3.5.2008, 15:05)
...in vielen kulturen, wie z.b. der mucha.
ja richtig, wolpertinger hats hier doch auch gegeben, glaub ich.

das mit dem echo mußt schon deine parkhunde fragen. die scheinen dir ja schön hinterherzuhecheln.

Elwedritsche (2.5.2008, 18:11)
Schon wieder der einfältige Elwedritschen-Jäger!
Derartige Fabelwesen gibt es in vielen Kulturen, vgl Wolpertinger oder Raurackl.
Wie kann man sich nur so ein doofes Echo halten?

dochnichtdieguten (2.5.2008, 14:46)
@elwe

brauch a ka hüf!!!

bin pumpalgsund!!!

hihihihihi

ghillie (2.5.2008, 14:18)
...wie die erfindung der elwedritschen im pfälzischen zeigt.

Elwedritsche (28.4.2008, 17:13)
@dieschlechtenghillies

Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus.

ghillie (28.4.2008, 17:02)
elwedritschen-time...

die arme geht halt auf alles und jeden los. wahrscheinlich ist ihr der magenbitter ausgegangen.
versuchs mit alka-selzer.

Elwedritsche (28.4.2008, 16:56)
Ihnen ist sowieso nicht mehr zu helfen.

dochnichtdieguten (28.4.2008, 08:12)
@elweemmanzipatorbruxist

.....stimmt schau, das kraunkhoft is, oba glaubts´t net a, das des bessa dein hausorzt azöhn söist, net mia?

i kau da nämli leida a net höfm!!!

hihihihihi

Elwedritsche (27.4.2008, 18:25)
@dieschlechtenghillies
Es ist krankhaft, alles und jedes und noch so unscheinbare Bemerkungen zu bezweifeln und die Poster als Lügner hinzustellen.
Ja, ich vertrage nur wenig Alkohol, also trinke ich fast keinen, bin aber kein Antialkoholiker. Das Jahr fängt, weil es sich so gehört, mit einem Schluck Champagner an und gelegentlich nippe ich sogar an einem Rotwein oder trinke einen Magenbitter. Aber es kommt bei mir im ganzen Jahr sicher weniger zusammen als bei Ihnen in einer Woche.
Also achten Sie auf Ihre eigene Gesundheit.
Steter Tropfen höhlt das Hirn!

dochnichtdieguten (27.4.2008, 08:48)
@elweemmanzipatorbruxist

aso, sie trinkan aungebli fost kaan alkohol???

drum gibt´s jo a di anonymen alk......, die manan jo a, das fost kan alkohol trinkan!!!

wei waun´s net anonym warn, daun wissat jo jeder, das sauf....!!!!


oba, waunst mans´t, daun liag di weida au, is eh dei gsundheit!!!

hihihihihihi

ghillie (26.4.2008, 19:11)
hallo alle zsamm !!!

morgen bin ich in wien am rathausplatz feiern.
falls mich wer sucht und treffen will.

ghillie (25.4.2008, 17:46)
...
fast?

Elwedritsche (25.4.2008, 15:10)
Ihre 5 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Wahnsinn!

Ich bin also durch die ersten 4 Buchstaben Ihres @ angesprochen und im STS-Thread habe ich auch geschrieben. Aber in Ghillieart verdrehen Sie schon wieder alles. Ich hatte nie Gutscheine und ich war seither nie mehr beim STS. Wenn Sie aufgepaßt hätten, hätten Sie sich gemerkt, daß ich im Gegensatz zu Ihnen fast keinen Alkohol trinke!

dochnichtdieguten (25.4.2008, 14:56)
@elweemmanzipatorbruxist

echt, wo den???

ajo, hed i fost vagess´n , jetzt is jo wochnend, do sitz´t jo imma bam STS-wirtn
und trinkst eam mit deine gudschein die gaunze bar aus!!!

drum scho wieda dei blafasln!!!

du, gsund is ned, oba waunst maans´t, daun los das schmecka!!!

prost!

hihihihihi

Emmannzipator (25.4.2008, 12:22)
@dieschlechtenghillies

mei siaß wia die ane imma die aundare vateidigt!!!

ghillie (25.4.2008, 09:00)
es öööchlt wieder...

dochnichtdieguten (24.4.2008, 18:54)
jo, der @seremeramis kummt daun ba die bsondan härtefälle!

meist kau a oba a nix mehr ausrichtn, wei vorher schau so fü schaaaas gschriebm worn is!!!

hihihihihi

ghillie (24.4.2008, 16:59)
dochnichtdieguten,
wie kannst du nur! hast doch glatt semiramis vergessen!

ghillie (24.4.2008, 16:58)
susilein-samtallenanderendeinernicks,
natürlich hau ich mich ab über elweemmanzipatorbruxist. laß mir doch wenigstens ein kleines vergnügen. bin wenigstens nicht der einzige dabei.

dochnichtdieguten (24.4.2008, 13:30)
@elweemmanzipatorbruxist

mei siaß wia die ane imma die aundare vateidigt!!!

und wans goa nimma weida waß, daun kummt a nu @emma und @bruchgsicht dazua!!!

wia a lobby, oda bessa a multinick!!!

herzig!!!

hihihihihihi

Elwedritsche (24.4.2008, 12:40)
@sussi
Nein, Emmanzipators Bemühen ist umsonst, es wird nichts helfen, denn solche Personen fehlt die Krankheitseinsicht.
Und auf ghillie passen alle diese Symptome

sussi (24.4.2008, 11:32)
@Emmannzipator: Warum kopierst du das hierher? Meinst du es hilft etwas?

Emmannzipator (24.4.2008, 10:29)
Grenzenloses Empören über Nichtigkeiten

Unduldsamkeit gegen Kritik an sich selbst. Keinerlei Vorwürfe und Beschuldigungen gegen sich selbst gelten lassen.

Nichtakzeptieren von Gegenbeweisen...Beharren auf Vorwürfen, weitere Unterstellungen.

Geringschätzigkeit gegenüber anderen, keine Achtung vor anderen.

Überheblichkeit: Beurteilung des Wertes anderer

Beschimpfungen, alles verschwommen und ungenau mit möglichen verschiedenen Deutungen und Mißverständnissen.

Prangert angebliche Böswilligkeit anderer an.

Alles Schlechte auf andere projizieren, um sich selbst besser zu fühlen.

Übertragung: in anklagenden Briefen gegen das Opfer beschreiben sie sich selbst

Pathologisches Mißtrauen,

Mangel an Gefühlstiefe und Mangel an der Fähigkeit, komplexere Gefühle anderer Menschen zu verstehen.

Verdächtigungen, Eifersucht, Unterstellungen, feindliche Gesinnung.

sussi (24.4.2008, 08:27)
Den Spass machst dir aber immer du auf Kosten anderer @ghillie. Und wenn man über dich lacht, bist beleidigt.

ghillie (23.4.2008, 18:38)
um jemanden aufzuziehen, braucht man nicht immer sinn. darf auch spaß machen.

dochnichtdieguten (23.4.2008, 18:29)
@elwe+@ghillie

wos sich liabt des neckt si!!!

vom schreibm her passat´s eh guat zaum, wei olle zwa schreibt´s die meiste zeit total sinnfrei!!!

hihihi

ghillie (23.4.2008, 18:28)
na, fifa,
kommst am sonntag zum rathausplatz?
zum fachsimpeln...

ghillie (23.4.2008, 18:25)
das haben deutsche nicht drauf.

misha (23.4.2008, 17:57)
Ach Elwe! Lass den doch labern, oder sekkiere ihn auch ein bisschen.

ghillie (23.4.2008, 17:50)
elwe,
"Ich bin die anspruchsvollsten Fachbücher gewohnt."
gut für dich. aber ich hab eher vom verstehen gesprochen. also, soll ich dir eine bezirksführung organisieren?


sogar dochnichtdieguten hats schon gemerkt...

dochnichtdieguten (23.4.2008, 16:23)
nau, du losst di vom @giligiligiligili oba a gscheid pflanzn!!!

do tuast imma recht gscheid (wia die meistn deitschn hoit) und daun schteigs´t ehm auf jedn bledsinn eh!!!

hihihihihihi

Elwedritsche (23.4.2008, 16:16)
So was von präpotent und unerträglich abgehoben.
Ein gutes Fachbuch....? Daß ich nicht lache, über Hernals habe ich so ca 25, vielleicht 15 über Ottakring und meine Wien-Bibliothek umfaßt ein paar hundert!
Warum sollte ich nur "bahnhof" verstehen?
Ich bin die anspruchsvollsten Fachbücher gewohnt.

ghillie (21.4.2008, 19:15)
elwe,
ich habe deinen verweis mit einem eigenen beantwortet. persönliche meinung, die mir zusteht.
aber du bist für heute entschuldigt. wenn man dir torjubel übel genommen hat, mußte das ein trauma auslösen.

über hernals kann ich dir ein gutes fachbuch von einem kompetenten hernalser empfehlen. auch wennst beim meisten nur bahnhof verstehen würdest. brauchst einmal eine bezirksführung? kann ich dir gern arrangieren.

und nein, ich kenn niemand, der in dieser zeit geboren wurde. meine vorfahren haben nicht halbe halbe gespielt, die waren echte österreicher. falls du das kennst, man mußte auch einen ahnenpaß haben. sonst ab ins kz.

Elwedritsche (21.4.2008, 17:53)
Ich muß Schalke nicht kennen, Hauptsache Sie kennen das ("was bei euch "auf schalke" genannt wird, heißt bei uns "auf auf hütteldorf" - obwohl ich nichts davon erwähnt habe!). Fußball interessiert mich nämlich nicht. Ich mußte als Kleinkind ein paar Mal mit Papa und Opa jeden Sonntag auf den Fußballplatz - bis es ihnen peinlich war, daß ich über jedes Tor jubelte!

Ich hab reni-x angesprochen und Ghillie antwortet. Das kritisieren aber sonst bei anderen!
Sie können überhaupt nicht beurteilen, was ich über Hernals weiß und das geht weit über ihre beiden Schlagworte hinaus. Noch ein paar: Evang. Kirchengeschichte, Kaspar Tauber, Araburg, Gegenreformation, Kalvarienberg.....
Wenn Sie oder Ihre Vorfahren zwischen 1938 und 1945 geboren wiurden, hatten Sie das reichsdeutsche Heimatrecht. Der Geburtsort ist etwas sehr zufälliges. Die Hälfte meiner Vorfahren stammt aus Wien und verschiedenen Teilen der österr.-ung. Monarchie.

ghillie (21.4.2008, 16:07)
mailange,
welche dosenflut? ausgeschenkt wird in plastikbechern. die dann durch ganz wien gefahren werden, zu einer spezialreinigung. um dann wieder ausgefahren zu werden. alles ganz umweltneutral.

Mailange (21.4.2008, 16:05)
Diese Dosenflut läßt Fürchterlichstes erwarten. Aber wahrscheinlich dürfen die "Waste Watchers" dann 3 Wochen Pause machen.

reni-x (21.4.2008, 08:48)
@elwe

na mei wie soll ich den sonst sagen - die Etiketten wurden umgestaltet.

Und was sehe ich oben ?

ghillie (21.4.2008, 07:11)
elwe,
verweis für dich.
du kennst schalke nicht? na, das war doch die mannschaft, gegen die rapid deutscher (!) meister wurde. adi hat schön geschaut damals. aber ein titel in st. hanappi schmeckt immer besser.

von hernals weißt nichts, gib nicht so an. von den herren von jörger bis zum eisernen ritter in neuwaldegg. nichts.

ich muß dich auch noch weiter enttäuschen. bin gebürtiger österreicher, wie meine vorfahren seit etlichen jahrhunderten.

Elwedritsche (20.4.2008, 18:08)
Für "umgelabelt" und "locations" gibt's einen Verweis!
Ansonsten s. oben!

reni-x (20.4.2008, 18:04)
P.S:

@elwe
du weißt aber schon, was ein Sponsor macht? Der bezahlt die Veranstaltung mit.
Also kann er auch sein Bier dort verkaufen....wieso sollte man den boykottieren ?

reni-x (20.4.2008, 12:20)
a)hat so gut wie jeder sein Bier auf Fanbier umgelabelt
b)was soll das kindische boykottieren ? willst cola auch boykottieren ?
c)schadest damit nur dem österreichischen Vertrieb (Stiegl) und sonst nichts.
d)gibt es in allen anderen Lokalen und Locations das Bier welches es dort immer gibt.

Elwedritsche (20.4.2008, 08:07)
Ottakringer hat ein "inoffizielles Fanbier" herausgebracht. Hoffentlich wird das Carlberger wenigstens außerhalb des Fankäfigs boykottiert. Jetzt kommt man drauf, daß die Ringstraße doch zu eng wird und bietet als Alternative das Hanappi-Stadion an. Freue mich schon auf das Schild am Ring :Leutln foats nach Hütteldorf!
Die Benutzung des 49ers wird auch wochenlang ein Gfrett. Oleoleoleolee...

Elwedritsche (20.4.2008, 07:59)
@ghillie: blablabla, nur dummes blablabla von dir

"Bei uns" ist Wien oder Hernals. Schalke kenne ich nicht und von Hütteldorf habe ich nichts geschrieben. Also was soll's? Nur um Ihren Rassismus und Ihre Germanophobie auszuleben! Langsam habe ich das Gefühl, Sie haben ein Trauma, weil Sie noch als Reichsdeutscher geboren wurden.

bla bla bla (19.4.2008, 18:36)
@ghillie: blablabla, nur dummes blablabla von dir

ghillie (19.4.2008, 18:26)
und weil wir schon beim sechzehnerblech sind,

corvette,
zum unterschied von dir hab ich heut arbeiten müssen. bin eben noch kein pensionist. deshalb war ich so frech, auch in der mucha lästig zu sein.

dafür gehts morgen nach hütteldorf.

elwe,
weißt eh,
was bei euch "auf schalke" genannt wird, heißt bei uns "auf auf hütteldorf".

ghillie (1.3.2008, 08:45)
immerhin,
den ausdruck sechzehnerblech von lumpazi hab ich verstanden. wenigstens damit bewegt er sich in heimischen gefilden.

ghillie (1.3.2008, 08:44)
aus all diesem zeigt sich,
besonders aus der unerbittlichen forderung, alles und jeden zu kontrollieren,

daß die veranstaltung der em durch österreich ein schwerer fehler ist. wir haben ein einziges passendes stadion und können seit etlichen jahren mit dem, was man zuschauer nennt, nicht umgehen.

noch könnte mans absagen.
und sollte.


ps terrorkätzchen,
auch auf nicht angesoffene randalierer ist niemand neugierig. schon gar nicht auf jene in uniform.
acab

Lumpazi (29.2.2008, 23:10)
Heast @Elwe, schtö dar vua der Gontrolloa hauat mei mitbrochtes Sechzehnablech auf d' Erd'.
No der tatat sche schaun.........................mit zwa blaue Guckn.
Iwrichns, des Koalsberg is eeh nua wos fia Wacheia und Mäderln. A gscheids Hiata, Puntegama odar Schtiegl is ollawäu no gscheida ois de Schaaßoidweibabrause, heats.

Jo @Zünika, dar Waumpate hot se owar letztns ois Weintrinka geautet. I maan, siecht ma eahm eeh fost goa neet aun, net? Irgendwaunn wird a a darwischt wean, waunna blunznfett (wia a poa von seine Vurgänga) iwarn Rothausplotz tamlt, dar Rothausblade.

Elwedritsche (29.2.2008, 15:09)
Ja, wozu gibt es die Checkpoints?
In den Stadien werden ja auch die Rucksäcke durchsucht und das Zeug muß draußen bleiben.
Schon einmal in z.B. einer Copperfield-Vorstellung gewesen? Da wurden die Taschen nach Fotoapparaten durchsucht. Auch Handys mußten abgegeben werden. Ich habe erlebt, wie die Security einer ca 12jährigen den Apparat auf den Boden geschmissen haben, daß er in mehrere Teile zersprang.

Terrorkätzchen (29.2.2008, 14:56)
Und die machen da ganz strenge Polizeikontrollen, oder was -.-

Elwedritsche (29.2.2008, 14:45)
Ich wäre auch für absolutes Alk-Verbot, denn egal ob sie verlieren oder gewinnen - Grund für Vandalismus und Randale gibt's immer. In die Fanzone darf man keinen Alkohol mitnehmen, damit dort nur das Vertragsbier getrunken werden kann.

Terrorkätzchen (29.2.2008, 13:27)
Wo ist das Problem, kaufst dir halt dein Gösser beim Billa.. die EM wär besser, wenn wir gar nix Alkoholisches ausschenken, wer ist schon heiß auf angsoffene Randalierer..

carol (29.2.2008, 12:43)
Ok bleiben wir bei Ordner und fertig *g*

ghillie (28.2.2008, 19:47)
wennst es so nimmst, ja.
nur verstehen die meisten veranstalter nicht latein, eventpersonal ist bei denen meist das administrative personal.

murks (28.2.2008, 14:19)
@ghillie,
Event kommt vom lateinischen eventus und bedeutet Fest oder Veranstaltung.
In diesem Sinn ist das Ordnerpersonal bei einer Veranstaltung wie der Euro 2008 sehr wohl Eventpersonal.

ghillie (28.2.2008, 14:13)
medimax,
naja. habs verstanden. aber ordnerpersonal ist weder promoter noch eventpersonal.
wenn carol damit was verdient, ist es aber wurscht, gut für sie.

medimax (28.2.2008, 13:27)
ich machs ja nicht so gern, aber diesmal gebe ich carol recht. in vielen branchen wird promotionpersonal als sprachlicher begriff für eventpersonal verwendet...

sprich es muss nicht was mit zettelverteilen zu tun haben..

wir können es uns aber ersparen hier jetzt über begriffe und deren bedeutung zu diskutieren.. ist nun mal fakt.. im umgangssprachlichen gebrauch

carol (28.2.2008, 12:54)
sorry Promotion war nicht der richtige Ausdruck - bevor jetzt wieder 100 Besserwissen mir erklären, was der Unterschied zwischen Promotion und Eventpersonal ist blabla.

carol (28.2.2008, 12:53)
@ghille
Nein tu ich nicht, ich bin beim Ordnerpersonal!

ghillie (28.2.2008, 09:28)
martina,
hallo! willkommen in der eu!
erstens gibts keine beschränkungen mehr auf nationale firmen, zweitens gehört die brau-ag schon lang nicht mehr österreichern, drittens ist carlsberg so schlecht nicht, viertens mußt es ja nicht trinken.
als österreicher beachtet man sowieso die farbwahl. grünweiß trinkt ottakringer, dosen trinken stiegl, usw.

ghillie (28.2.2008, 09:25)
carol,
verteilst zettel?

(unverkneifbar...)

carol (27.2.2008, 22:57)
Ich bin Glücklich über die UEFA. Ich als Promotor habe dadurch wieder mehr Geld in der Tasche.

Emma (27.2.2008, 19:37)
@Ivo Kaier (27.2.2008, 12:02)

Die UEFA hat den Gewinn, sämtliche Schäden, die in dieser Zeit gemacht werden, trägt aber der Steuerzahler.
Und Brauner, Bgm (bekennender Fußballfan!) freuen sich über die Umwegrentabilität in den Nobelgeschäften am Graben, die dann länger offen haben dürfen. Als wenn Fußballfans Nobelmarken kaufen. Die kaufkräftigen Touristen kommen sowieso nicht im Juni nach Wien.

Besserwisserin (27.2.2008, 17:20)
Die UEFA streifr den Gewinn ein und der Steuerzahler darf die Schäden der Besoffenen und Randalierer sowie die Poizei- und Sanitätskosten zahlen.

The Cynic (27.2.2008, 17:10)
@Lumpi, vuurn a großes Ca, hintn rG, da Rest varsteckt se unta de Irksn.

reni-x (27.2.2008, 15:17)
Abgesehen davon, dass ich Carlsberg durchaus besser als viele Biere aus Ö finde kann sich ein privater Veranstalter wohl aussuchen wer auf seinem "Fest" das Bier verkauft.

Wenn es auf einem (Hausnummer) Surferfest nur Coca Cola als Limonade gibt dann kann man sich ja wohl schwer aufregen, dass die nicht Almdudler genommen haben.....

Sponsor bedeutet ja das die auch Geld dafür hergeben damit das Ganze stattfinden kann.

Ö profitiert halt in anderen Bereichen.

Das Carlsberg wird dann btw. von STIEGL in Ö vertrieben.....also verdient auch Stiegl daran.

onkelerich (27.2.2008, 12:12)
Lumpazi (27.2.2008, 12:43) Oh nein, an den Bürgermeister im T-Shirt habe ich selbst in meinen größten Alpträumen noch nie gedacht.

murks (27.2.2008, 11:45)
Unser "Rothausblader" läßt T-Shirts beim Zeltmacher speziell anfertigen. Bezahlt wird dann nach Quadratmeter!

Lumpazi (27.2.2008, 11:43)
onkelerich (27.2.2008, 11:52)

...............von Schulbub bis zum Bürgermeister.

No in Rothausbladn mechat i scho in so an Ti-schöat segn. Gibts fia den Waumpatn eigentli Iwargreßn aa?

fifa7 (27.2.2008, 11:31)
Nu ja, ein international agierender veranstalter hat sich - versteh ich auch - offenbar mit EINEM bierlieferanten geeinigt, der halt überall "zieht". natürlich wär für österreich fein gewesen, da mitmischen zu können, aber warum das nicht passiert ist mag viele gründe haben.

carlsberg aber als "schlechteres" bier darzustellen find ich aber ungerecht. MIR schmeckts recht gut (auch wenn ich es eher selten trinke weils mir zu teuer ist), aber das ist bestenfalls geschmackssache....

ich könnt mir auch vorstellen, dass man vielleicht auch streitereien aus dem weg gehen wollte, sich für EIN einheimisches bier entscheiden zu müssen. die kärtner wollen eines aus klagenfurt (oder hirt :-), die wiener das ottakringer, in salzburg das stiegl, in der schweiz - na, daran will ich gar nicht denken... usw....

murks (27.2.2008, 11:11)
Hab ich da zum Thema Fanzone nicht auch Etwas über einen amerikanischen Fleischlaberlbrater gehört???

Ivo Kaier (27.2.2008, 11:02)
Auch ich finde diese Regelung absolut schwachsinnig; hier in Klagenfurt etwa haben wir eine Brauerei mit richtig gutem Bier! Meines Wissens nach gilt diese Regelung in den sog. "Fanzonen", wo sich jedoch am meisten abspielen wird.

Noch etwas: Wenn ein Wirt ein oder mehrere TV-Geräte aufstellt, muss er ziemlich tief in die Tasche greifen und dies dann erst wieder über die Konsumation seiner Gäste wieder hereinbekommen; gefunden auf www.em-blogger.at:

75 Franken oder 50 Euro möchte die Uefa pro normalen Fernseher für das Turnier erheben. Für große Bildschirme will sie doppelt so viel verlangen. Teuer zu stehen kommen Großleinwände: Hier will die Uefa 15 Franken oder 10 Euro pro Quadratmeter und Spiel kassieren.

onkelerich (27.2.2008, 10:52)
Auch wenn es normaler Weise nicht so dargestellt wird, so ist die EM EURO 2008 eine Privatveranstaltung der UEFA und nur diese darf letztendlich viel, viel Geld damit verdienen. Sponsoren kaufen der UEFA einzelne Rechte ab, wie z.B. den Bierverkauf, dafür bekommen sie Exklusivität vertraglich versprochen. In keiner Fanzone, keinem Stadion oder anderem von der UEFA (durch hohe Zahlung) autorisierten Ort darf ein anderes Bier als Carlsberg ausgeschenkt werden.
Falls Du ein T-Shirt mit Namen oder Logo eines anderen Biers trägst, wirst Du nicht in das Stadion gelassen.

Die Euro 2008 ist "big Business". Und alle werden dafür Misbraucht, an diesem Business aktiv teilzunehmen, von Schulbub bis zum Bürgermeister.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.