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Gesundheit/Kur & Gesundheit | Zurück |
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Veröffentlicht am 14.2.2008, 09:23 von sybille12 |
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Betrifft: MTG |
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| Freundlichkeit, was ist das?
Hallo zusammen,
wer Therapie-Utensilien, zB Sandsäcke für behinderte Kinder, benötigt, ist bei der Fa. MTG (16. Bezirk) fehl am Platze. Nicht nur, dass man zuerst angeschnautzt wird, wenn man die falsche Türe zu öffnen versucht, wird man auch noch mit so einer Überheblichkeit bedient, die ihresgleichen sucht. So auf die Art, wenn man nicht weiß, was man genauestens will, kann man ruhig wieder gehen. | |
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Kommentare |
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| ghillie (18.2.2008, 21:11) | |
hat mich da wer geärgert?
war ein ganz freundliches angebot. |
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| lh (18.2.2008, 13:39) | |
@ghillie: tust dann immer draufboxen, wenn dich die Muchaposter ärgern? |
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| ghillie (15.2.2008, 18:29) | |
wahrscheinlich konnte sich die verkäuferin unter sandsäcken für behinderte kinder auch nichts vorstellen. ich hab noch ein paar vom bundesheer daheim. tuns die auch? |
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| misha (15.2.2008, 09:39) | |
"Therapie-Utensilien" werden üblicherweise ganz genau auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten abgestimmt, damit sie größtmöglichen Nutzen bringen. Es ist Sache des Therapeuten und NICHT des Verkäufers, eine entsprechende Beratung durchzuführen. Wie soll der Verkäufer wissen, was der Patient genau braucht? |
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| medimax (15.2.2008, 07:43) | |
aber das wissen wir ja gar nicht ob das so war elwedritsche...
aus dem textchen nehm ich das nicht heraus..
wobei ich schon davon ausgehe das ein kunde seine wünsche formuliert und der verkäufer daraus das richtige produkt findet |
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| Elwedritsche (14.2.2008, 17:41) | |
Die Angestellten in einem Fachgeschäft sind grundsätzlich für die Beratung da. Ich gestehe es dem potentiellen Kunden zu, daß er keine Fachausdrücke kennt und daß man ihm hilft, den unkonkreten Wunsch zu konkretisieren. |
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| medimax (14.2.2008, 15:21) | |
wie macht sich denn diese überheblichkeit bemerkbar?
grundsätzlich schon eine kleine subjektive ansichtsweise nicht? |
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