|
|
|
|
Shopping/Elektrofachhandel | Zurück |
|
|
Veröffentlicht am 24.1.2008, 10:58 von walko |
|
Betrifft: Saturn Mariahilf |
|
| Um Zubehör muss man sich offensichtlich bei Saturn nicht kümmern!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Saturn Mariahilf. Zumindest am Donnerstag durch die längere Öffnungszeiten besuche ich oben genannte Filiale und habe auch natütrlich sehr viel dort gekauft.
Vor dem Jahreswechsel bestellte ich eine Sonnenblende mit Anzahlung. Die Verkäuferin meinte, 2 Wochen wird die Bestellung dauern. Am 10.1.08 bekam ich beim Besuch in der Filiale die Antwort, dass sie morgen (11.1.08) abholbereit ist. Am 12.1.08 wollte ich diese Bestellung abholen. Nach etwa einer halben Stunde bekam ich die Auskunft, dass die Sonnenblende nicht auffindbar sei, man wird sich bei mir tel. melden. Nichts geschah. Mein letzter Versuch fand am 17.1.08 statt. Fast 45 Minuten Suche, Ergebnis: "... sollte hier sein, wird gesucht, morgen (18.1.08) werden wir sie anrufen."
Heute schreiben wir den 24.1.08, keinerlei Reaktion. Wenn man bei Saturn Mariahilf an kleinen Bestellungen nicht interessiert ist, sollte man sich überlegen, größere Anschaffungen woanders zu tätigen.
| |
|
|
|
|
Kommentare |
|
|
| *lustig* (28.1.2008, 08:42) | |
@ghillie: schreibst du diese kryptische meldung jetzt in jedes posting? |
|
| ghillie (24.1.2008, 16:53) | |
gmx.net,
bist im falschen programm?
vidalia runterladen? deine spyware braucht niemand. |
|
|
|