Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 21.1.2008, 10:02 von mo59
Betrifft: T-Mobile
Problem wurde gelöst:Betreff kein Internet und Handyempfang nach Umzug

Da ich meinn Problem hier schon gepostet habe - siehe kein Internet und Handyempfang nach Umzug in Wien,möchte ich hier auch gleich mitteilen das mir T-Mobile jetzt doch entgegengekommen ist und eine Lösung gefunden hat. Die Web&Walk Box wird wegen des fehlenden Empfangs deaktiviert,und der Handy Tarif wurde auf den niedrigsten Tarif umgestellt bis Vertragsende. Kosten von 40 Euro Umstellgebühr für den günstigeren Tarif muß ich jedoch bezahlen. Betreff Kommentar: ghillie (19.1.2008, 20:14) genaugenommen kann aber t-mobile nichts dafür, wenn du während des vertrags umziehst. in wien kein umts, kann ich mir auch schwer vorstellen Ich lade dich gerne auf eine Tasse Kaffee ein,hier funktioniert A1,One,zum Teil,und 3 ,allerdings nirgendwo gibts UMTS Empfang nur GPRS,zusätzl.Sendemasten dürfen keine neuen aufgestellt werden,da es hier noch Naturschutzgebiete gibt. Umgezogen bin ich weil es hier bessere Lebensqualität gibt,als dort wo ich gewohnt habe...auch ich dachte mir nicht,das es innerhalb von Wien Probleme beim Empfang geben würde! Betonen möchte ich noch,das ich mit T-Mobile immer zufrieden war,und auch mir tut es leid,das es hier keinen Empfang gibt. Ich wohne in Süßenbrunn,nahe der Badeteiche ! mfg mo59
 
 Kommentare

ghillie (24.1.2008, 16:58)
gmx.net,
bist im falschen programm?

vidalia runterladen? deine spyware braucht niemand.

und hier wurde das voten so arg beeinflußt, daß noch gar keine stimme abgegeben worden ist... arg!!!

ghillie (23.1.2008, 18:16)
ein multinickler verabschiedet sich,
à la jörgl...

unter welchem namen mag es wohl wiederkommen?

ah, übrigens, mo,
ich weiß schon, wo süßenbrunn ist. vielleicht findest du auch heraus, wo wien ist.

mo59 (22.1.2008, 14:10)
an insider666,hab 5 Min. Zeit dir zu antworten :-) zum letzten Mal auf dieser hochseriösen Seite !
du schriebst:
betreff ich geh nicht auf beschwerdeführer los wenn es um was wichtiges geht...ich halte niemanden für blöd (ausser dich vielleicht wenn du so einen schwachsinn schreibst)jaja,alle sind blöd,wenn sie nicht nach eurem geschmack schreiben ,nur du natürlich nicht! und andere personen hier natürlich miteingeschlossen....und du bist überhaupt das genialste und hochweise !
hast nie deinen nick gewechselt ?
ich frag halt nur so,musst mir nicht drauf antworten ! hab so und so schon genug gelesen.
siehe auszug unten ;-)
Re: Rufschädigung - bedrohungen
Autor: konsument
Datum: 01-21-08 18:10
5vor12 falls Sie nochmal in das Forum hineinschaun, regen Sie sich nicht auf.
Ich bin auch entsetzt was man da für Beschimpfungen lesen kann.
ghillie-o, sabifa sind hier am meisten vertreten und ich denke mir das ist eine Person.
Auf jeden Fall stören sie gewaltig.

baba forver

Insider666 (22.1.2008, 12:15)
Ach und noch was... ich geh nicht auf beschwerde führer los wenn es um was wichtiges geht! Aber das was du beschwerde schimpfst, ist ein mist... ich halte niemanden für blöd (ausser dich vielleicht wenn du so einen schwachsinn schreibst)

Nochmal für die ganz schnellen! Das is mein einziger User den ich habe! Sorry wenn ich eine ähnliche einstellung habe wie jemand anders! Schaumal wieviele punkte deine Beschwerde hat und dann schreib wieder...

Insider666 (22.1.2008, 11:58)
*lol*

Ich hab auf den ersten gewartet der das schreibt! Nein ich bin nicht ghillie....

Und zu deiner Stellungnahme... die AGB´s liest man sich durch bevor man was unterschreibt.. und nicht böse sein.. willst du mir erklären das du niemals zeit für was unwichtiges wie AGB´s hast??? Sorry aber Zeit hat man auch wenn man eine Familie hat.... diesen mist brauchst nicht vorschieben weil du einer bist der sich darum einfach nicht kümmert und später zum raunzen anfangt.... Achso wo arbeite ich denn Herr Superschlau???? Und ja ich hab eine gute Arbeit.... Hoffe du auch!

mo59 (22.1.2008, 09:54)
ghillie,
rein zufällig bin ich auf diese seite gestoßen,die eh nix bringt,ausser dummen ebenso querolantischen kommentaren,also der der im glashaus sitzt....ehscho wiss'n
2. würde mich nicht wundern wenn hinter euren nicks ein und die selbe Person steckt,für wie blöd haltet ihr eigentlich die user?
3.kann mir nicht vorstellen,das ihr noch viele user habt,ihr geht auf die beschwerdesteller los,anstatt zu helfen.
da ich mir die seite am späten abend etwas genauer angesehen habe,sehe ich das auch du "querolierst" auf beschwerden der user,und überall deinen senf dazu geben musst. also was soll's....mir kommt das ganze sehr ki-ga mässig herüber als zufallsbenutzer. deshalb werde ich die antworten gewisser personen auch unter "unnütze kategorien" ad acta legen,besonders wenn ghillies oder wie immer sie auch heissen mögen nicht mal wissen wo süßenbrunn liegt ! du kannst ja mal googeln,falls dir mal die giftspritzenkommentare ausgehen sollten und dir langweilig wird :-)
ring closed...

mo59 (22.1.2008, 09:41)
zu insider 666: wo du arbeitest merkt man,2. du musst ja eine superarbeit haben,(hoffentlich noch recht lange)ich hab keine zeit mir während der arbeit die AGB's durchzulesen,und am Abend auch nicht,denn ich habe Familie zu versorgen,wie viele andere auch...!
3. Wenn man nicht selber davon betroffen ist kann man leicht schreiben,möchte denjenigen sehen,egal ob im recht oder im unrecht,der sich freuen würde wenn er draussen nach ca. 20 min. herumsuchen tel. möchte,und das mit andauernden gesprächsabbrüchen noch dazu.Genausogut hättest deine Meinung ebenso sparen können. Wahrscheinlich bist nicht genug ausgelastet,arbeitsmässig...
tschüss und baba.....

Insider666 (22.1.2008, 06:32)
Also zu dem post von mo59: Wo ich arbeite ist egal.... und ja mann sollte sich immer die AGB´s durchlesen (ich tu´s) ... Und das mit der Familie und dem Heizen... mal ehrlich jeder ist alt genug und sollte wissen was er tut... und ja ich würde auch nicht nach drausen gehen um zu heizen ... Nein nur konsumieren und kuschen verlangt niemand, nur man sollte halt genau nachdenken bevor man sich über was beschwert und nichtmal irgendwie im Recht ist.... Mit anderen worten dein Post hättest da Sparen können----!

ghillie (21.1.2008, 18:59)
mo,
natürlich ganz rein zufällig, daß grundsätzlich nur auf ghillies kommentare losgegangen wird...
unter welchem nick auch immer...
habe dicke haut und kann mich wehren.

1. insider, wo immer der arbeitet, hat völlig recht.
2. eine beschwerde zu einer beschwerde, bezeichnet man üblicherweise als querulatorisch.
3. kein anbieter kann was dafür, wenn du während der vertragsdauer irgendwo hin ziehst, ob nach pamhagen, litschau oder bludenz.
4. du sagtest ursprünglich, du seist nach wien umgezogen. hättest gleich gesagt, daß du jetzt weit draußen in transdanubien wohnst. ist ein riesenunterschied.

ring frei...

mo59 (21.1.2008, 12:00)
re insider: wo arbeitest du? bei T-Mobile? daher dein nick? vollkommen richtig,wir sollen nur konsumieren,und kuschen...sollte ich jemals wieder einen handy "vertrag" abschliessen,werde ich vorher die AGB'S mind.eine Woche lang studieren,eventuell noch einem RA übergeben und überprüfen lassen,mir die netzversorgung schriftlich bestätigen lassen,natürlich gegen ein bisserl bares,denn man hat ja sonst nichts zu tun,ausser arbeiten (damit man ja auch alles pünktlich bezahlen kann),das bisschen haushalt und die kinder unter einen hut zu bringen. wozu überhaupt ein handy und internet? früher gings auch ohne,kostet zusätzliches geld,oftmals viel zeit,die man mit der family besser verbringen könnte und ärger den man sich als "alltagsmasochist" auch noch selber antut ! nun ich habe dazugelernt,betreff garantie indoor und outdoorversorgung. kein mensch würde für strom,heizung etc.bezahlen wollen,wenn er nach draussen gehen müsste und eine stelle suchen müsste um licht etc.zu haben ! mfg mo59

Insider666 (21.1.2008, 10:33)
Sei froh das sie dir eine Kulanz gegeben haben... das müssten Sie nämlich nicht! Wenn du in den Wiener Wald oder wo auch immer hinziehst und dort keinen UMTS empfang hast fällt es unter das moto pech gehabt... Was man auf 90% der beschwerden anwenden kann die hier gepostet werden...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.