Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 19.1.2008, 13:10 von mo59
Betrifft: T-Mobile
Kein Internet und Handyempfang nach Umzug

Durch einen Umzug innerhalb von Wien habe ich nun folgendes Problem mit meiner T-Mobile Web& Walk Box (3GB) Der Empfang beschränkt sich auf Gprs und nicht auf Umts hiermit ist ein ununterbrochenes benutzen des Internets nicht möglich. Es kommt nicht mal ein Verbindungsaufbau zustande Laut Werbung : überall surfen, überall Empfang, etc.... Auch mein Handy funktioniert zu Hause nicht,ich müsste rausgehen und mir Stellen suchen wo ich einen Empfang habe ! Sollte mal ein Notfall eintreten kann ich von zu Hause aus nicht mal wegrufen. Nun möchte ich aus dem Vertrag aussteigen ( leider noch Bindefrist über 12 monate)! Gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzl. Kosten den Vertrag zu stornieren ? Die Vertragvereinbarungen können seitens T-Mobile nicht eingehalten werden. Habe mich schon an T- Mobile gewendet,ein Schreiben hingeschickt ob kulanzhalber eine Vetragsbeendigung möglich sei,leider wurde dies negativ beantwortet,seitens T-Mobile... Muß ich nun zahlen für ein Handy das ich zu Hause nicht benützen kann,und für Internet das bei mir zu Hause überhaupt nicht funktioniert? Vielen Dank
 
 Kommentare

ViennaDjTeam (19.1.2008, 23:39)
Notruf sollte trotz fehlendem T-Mobile Empfang kein Problem sein , da sich das Telefon selbst ein GSM-Netz sucht das am stärksten zu Verfügung steht um den Anruf durchzuführen . Deswegen funkt ja ein Notruf auch , ohne eingesetzte SIM-Karte . Ich hoffe doch nicht das Du in einem Gebiet in Grossraum Wien wohnst , in dem überhaupt kein Mobilfunkempfang möglich ist , egal von welchem Netzbetreiber ?

ghillie (19.1.2008, 19:14)
genaugenommen kann aber t-mobile nichts dafür, wenn du während des vertrags umziehst.

in wien kein umts, kann ich mir auch schwer vorstellen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.