Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 19.1.2008, 13:12 von goettin
Betrifft: drei
produktwechsel ungerechtfertigt teuer!

ich habe mobiles internet von 3 angemeldet, 1,5 gb um 19,90, genau 2 wochen bevor man 3 gb um den selben preis haben konnte :-( habe damals eine anfrage an 3 gestellt auf den gleichwertigen tarif umzusteigen, und man wollte mir dafür 45,-- verrechnen. ich war verärgert und habe daraufhin mein 3 handy wo gerade die mindestvertragsdauer aus war gekündigt. einen neuerlichen schock bekam ich aber im nov 07.: mir wird ab feb. 08 von der firma internet zur verfügung gestellt, daher dachte ich ok ich nehm einen kleineren tarif -> 300 mb, war auf die 45,-- wechsel eingestellt, bis ich ein mail bekommen habe wo man mir 70,-- für den downgrade verrechnen würde! das ist eine absolute frechheit! womit rechtfertigt 3 das? bestehende k. werden ausgenommen bis zum letzten! diese kundenpolitik kann ich nicht akzeptieren, dabei war 3 vorher von der werbung und dem jugendlichen auftreten sowie den modernen features genau meine wellenlänge, ich bin schwer enttäuscht :-(
 
 Kommentare

ghillie (24.1.2008, 16:59)
gmx.net,
bist im falschen programm?

vidalia runterladen? deine spyware braucht niemand.

so eine freche beeinflussung!! noch immer keine stimme!!!

ghillie (23.1.2008, 18:04)
ahhh,
du willst auch was vom kuchen...

und wenn das stück nicht groß genug ist, motzt du über systemfehler. ja dann...

goettin (23.1.2008, 13:17)
nein ich bin nicht blond, hab schwarze haare ;-)
tja, man kann von mir halten was man will, hab mich auch jahrelang über nix und niemanden beschwert, seit ich selber 5 jahre im customer service einer größeren gesellschaft gearbeitet habe, weiß ich was manche alles bekommen wenn sie nur laut genug schreien. jetzt reicht es mir, ich will auch was vom kuchen und wenn ich mich dazu eben öfftentlich beschweren muss :-) wie gesagt habs vorher schriftlich bei der firma versucht ohne erfolg. gut ich hätte auch die armen leute an der hotline quälen können aber das geht mir dann doch zu weit und auf mucha.at hatten ähnlich fälle schon erfolg, von daher, abwarten ;-)

Insider666 (22.1.2008, 06:35)
Ja viele sind der meinung Frechheit siegt und leider haben sie zu oft erfolg damit... ich finde leute die das machen sind einfach das letzte.... Ich würde mich nicht aufregen wenn ich wegen irgendwas eine Mahnung bekomme und genau weis das ich die Rechnung nicht bezahlt hab... aber die Menschen haben auf alles eine Ausrede.. der Hund meines Onkel, desen Bruder hatte durchfall..... sowas von unnötig!!!!!

starcraft (21.1.2008, 23:06)
oh ja, wenn jeder firma das tun würde was die kunden wollen und das dazu kostenlos, tja dann würds wohl viele firmen nicht mehr geben.

ghillie (21.1.2008, 19:19)
und da wundert es, wenn man fragt, ob die göttin blond ist.

ghillie (21.1.2008, 19:03)
versuchen kann man alles...

aber sich dann darüber beschweren, wenn man was außertourliches nicht bekommt, ist ein starkes stück.

goettin (21.1.2008, 12:26)
mir ist das mit meinem vertrag sehrwohl bekannt, aber bei vielen unternehmen kriegst du kulanzlösungen die man nicht für möglich hält - und beim wechsel auf den gleichen tarif hätte man mir entgegen kommen können. ich bin ehrlich gesagt erst auf die idee einer öffentlichen beschwerde gekommen als ich bei den firmenreaktionen hier bei ähnlichen fällen doch noch eine kulanz festgestellt habe, versuchen kann mans ja ,-)

Insider666 (21.1.2008, 10:31)
Also hier geb ich dir recht ghillie ... Selber Schuld wenn du einmal den Tarif , dann wieder einen anderen , und am ende doch wieder den anfang Tarif möchtest... Is bei jedem Betreiber so das du bei Downgrade zahlen musst... und das mit der Akion 2 Wochen nach Anmeldung fällt unter das Moto pech!!! Unnötige Beschwerde

ghillie (19.1.2008, 19:05)
ist das wirklich ernstgemeint?
als beschwerde?

du hast einen vertrag.
willst einen neuen, mußt für wechsel zahlen. logisch.
willst ein downgrade, gibts immer nur gegen gebühr.
auch logisch.

was kann 3 für dein sprunghaftes verhalten? SSKM ist noch das mindeste.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.