Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 8.2.2008, 13:44 von skillo
Betrifft: P2P
Anwaltsbrief

Hallo, Auch ich habe mich vor 2 Jahren bei p2p angemeldet und eine Rechnung erhalten. Habe die aus Angst einbezahlt und prompt geschrieben, nichts mehr von der besagten Firma hören zu wollen und das Verhältnis kündigen zu wollen. Und prompt bekam ich heute wieder einen Brief. Was kann ich jetzt machen. Ich war nie wieder auf der Seite und habe nichts genutzt. Bezeihungsweise wurde ich nie auf mein Rücktritts- oder Widerrufsrecht hingewiesen!!!
 
 Kommentare

ferre (4.3.2008, 14:28)
Die helfen in den meisten Fällen da wieder rauszukommen und wenns a Deutsche Firma/Anwalt ist dann raten die einen Brief zu schreiben (Kündigung usw..) und alles weitere zu ignorieren.

Schreib denen die Helfen dir mit dem Brief an den Anwalt!

ferre (4.3.2008, 14:26)
Les:
http://www.arbeiterkammer.at/www-192-IP-33899.html

AK Wien - Konsumentenpolitik
A-1040 Wien, Prinz-Eugen-Straße 20-22
Tel +43 1 501 65-3215
Fax +43 1 501 65-2693
alexandra.wind@akwien.at

oder

Europäische Verbraucherberatung
Zentrale Wien
Mariahilfer Straße 81
1060 Wien
Tel.: 0810/810 225
Fax.:01/ 588 77/71
e-mail: info@europakonsument.at

murks (14.2.2008, 11:16)
@chico
genau davon leben aber solche "Unternehmen".

Chico (14.2.2008, 11:09)
@ ghillie: und wenn man die AGBs nicht gelesen hat und eine Rechnung bekommt muss man nur irgendwo nachfragen. Ein Anruf beim VKI, einmal im Google eingeben, einmal zur mucha schaun und schon weiss man das das Ganze ein Nepp ist den man natürlich nciht zahlen muss. Aber das man einfach so 100 Euro zahlt ohne sich auch nur ein bisschen zu erkundigen was das soll...

ghillie (10.2.2008, 20:37)
aber murks,
darum wird hier ja so heftig davor gewarnt!

erinnert mich an den beitrag mit der wili-hausordnung. die es betrifft, können nicht lesen.
sonst würdens ja auch die agbs von p2p lesen...

murks (9.2.2008, 12:31)
Mich wundert es eingentlich sehr, daß es noch immer einige Leute gibt, die von p2p noch Nichts wissen.

Chico (8.2.2008, 17:05)
Ma warum find ich nie Leute die gerne Gels her schenken :]

Komm skillo, magst nicht auf meine Homepage schaun? Nur 98.- im Jahr! Es gibt zwar keine rechtliche Grundlage dafür, aber ich kann dir gerne einen Anwaltsbrief schreiben.

Diese Seiten funktionieren so: Ich schreibe an alle 10.000 Leute die sich angemeldet haben eine Rechnung, und 100 davon werden schon so blöd sein zu zahlen. Und die die WIRKLICH so blöd waren zu bezahlen, denen schickt man am besten nach zwei Jahren noch eine, vielleicht machen sie es ja noch einmal...

Peter S (8.2.2008, 15:49)
Wofür denn bezahlt wenn nix gemacht ?????

Stranger (8.2.2008, 14:57)
Würde Sinnlos eher treffen.

ghillie (8.2.2008, 13:58)
h o f f n u n g s l o s . . .

du hast die rechnung bezahlt? ja, was willst dann noch? hast die agbs gelesen? hast gekündigt?
wenn nicht, zahl fleißig weiter.

man steht dem fassungslos gegenüber...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.