Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 19.1.2008, 13:15 von Markus Haslinger
Betrifft: Tele2
ADSL Produktwechsel auf 3 MBit Flat

Ich habe am 7.12.2008 einene Produkt Wechsel von ADSL Flat um 39,90 zu ADSL 3 MBit Flat gemacht um 29,50. Bis heute 10.1.2008 haben Sie noch nicht umgestellt! Die Mitarbeiter sagen, Sie haben umgestellt, was jedoch nicht mal annähernt stimmt, weil ich ständig eine Datentransferabfrage mache und da steht noch immer ADSL Flat statt ADSL 3 MBit Flat drin. Das kann man sich doch nicht gefallen lassen!
 
 Kommentare

murks (6.2.2008, 12:25)
Ich bin Mitte Dezember von A1 mit unbegrenzten Downloadvolumen um EUR 49,50 (excl. Festnetz) auf A1 Complete um EUR 25,50 (incl. Festnetz) umgestiegen. Man sagte mir damals auf Grund des hohen Kundenandranges kann die Umstellung bis zu 6 Wochen dauern. 10 Tage danach wurde ich per Email von der erfolgten Umstellung verständigt.

gutin (6.2.2008, 12:19)
Nun, Tele2 mutet einem allerhand zu.
Mit diesem Provider erlebe ich so allerhand.

Ich werde mich so schnell als möglich nach einem Ersatz umschauen.

L.G.Gutin

ghillie (24.1.2008, 16:59)
gmx.net,
bist im falschen programm?

vidalia runterladen? deine spyware braucht niemand.
für 1 stimme...

ghillie (19.1.2008, 18:57)
was willst dir nicht gefallen lassen?
jeder bei ta wird dir sagen, jede umstellung dauert durchschnittlich 6 wochen.
wennst am 1.1. erlebt hast, daß sie es am 10.1. noch nicht umgestellt haben, hättst halt erst den 10.1. abgewartet.

übrigens, wennst von flat zu flat umstellst, was denn als flat sollte dortstehen?
wow...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.