Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 10.1.2008, 07:16 von september07
Betrifft: VOX, RTL
Synchronisation

Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass vorallem RTL, VOX, SAT1 etc ihre Nachrichtenbeiträge synchronisieren. Was ich irgendwie als sehr störend empfinde und auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Erweckt für mich den Eindruck, dass manche Interviews getürkt scheinen....
 
 Kommentare

ghillie (19.1.2008, 18:41)
metis,
man muß auch nicht zuschauen...

Metis (18.1.2008, 21:28)
Im Fernsehen ist viel Fake. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Streiche wie bei "Verstehen Sie Spaß", wo Leute von irgendwelchem Zeug aus einem Mixer oder einer Eismaschine versaut werden oder in Wasserbetten fallen, wirklich ganz normale Einkäufer bzw Passanten sind. Frisur kaputt, Gewand dreckig, manche normale hätten danach vielleicht noch was vor gehabt.
Ich sehe mir das schon lange nicht mehr an - da müßte ich jedes Mal einen Brief schreiben "Mit dem Essen spielt man nicht".

Eine interessante Sendung bringt derzeit Sat1 "Die Abzocker" mit Tricks und Warnungen vor Betrügern, ähnlich "Schlepper,Nepper,Bauernfänger".
Allerdings habe ich das Gefühl, Gauner können sich da auch Ideen holen.
Letztens gesehen, wie leicht man per Schlüsseldienst in ein fremdes Haus kommt und dieses ausräumen kann.

ghillie (15.1.2008, 22:27)
fang dir bloß nicht wieder den bassenastreit an. schließlich hast ja keine vor der wohnung.

trutscherl (15.1.2008, 18:45)
i hab auch den gemeint ghillie.

ghillie (15.1.2008, 18:35)
truscherl,
fallst mich meinst (dann hättest 10% vergessen), ich hab nur den text des österreichhassers kopiert.

sabifa (14.1.2008, 14:00)
Murxen? oder wie?

The Cynic (14.1.2008, 13:49)
Ich sage auch oft zu meiner allerbesten Ehefrau: schau der redet aber bewegt nicht die Pappn dazu. Liegt daran daß Ton und Bild getrennt aufgenommen werden, und dann im Studio leider nicht synchron zusammengesetzt werden. Diesen Vorgang nennt man Muxxen.

trutscherl (14.1.2008, 13:31)
huch, mr.100% macht fehler?

ghillie (14.1.2008, 00:16)
die feinen pointen sind der rotwelt nicht zugänglich.

cheyenne (13.1.2008, 21:01)
@hau....@ghillie

.......Minderbegabten...........

Genau, dashalb wird euer Geschwafel nicht gelöscht.

Ein Herz für DILLOS!

*lach*

ghillie (13.1.2008, 20:52)
bruxist,
schon draufgekommen? dann darfst du gern dorthin wechseln.

Bruxist (13.1.2008, 20:47)
Das ist nicht das GB!

haunixweg (13.1.2008, 20:33)
@trutscherl
Gratulation dazu, daß du endlich einen Tippfehler gefunden hast. Milieubedingt für dich ein schöner Erfolg, auch wenn dein eigener Kommentar nur so vor Fehlern strotzt.

trutscherl (13.1.2008, 20:15)
haunixweg (13.1.2008, 20:49)
Nun die Minderbegaten ...

fehlt da was, oder was soll minderbegate sein? tschuldigung, i verstehs milieubedingt ned.

ghillie (13.1.2008, 20:14)
haunixweg (13.1.2008, 20:49)
Nun die Minderbegaten dürfen sich hier unter dem Schutz der Redaktion austoben.


wie wahr...
ist er nicht das beste beispiel dafür.

haunixweg (13.1.2008, 19:51)
@cheyenne
Du bist natürlich ein Inländerfreund! Aber natürlich nur vom starken, hahaha.

haunixweg (13.1.2008, 19:49)
Nun die Minderbegaten dürfen sich hier unter dem Schutz der Redaktion austoben.

Elwedritsche (12.1.2008, 15:16)
Im Kurier steht auch heute ganz groß "getürkt". Gegen den "Schlawiner" habe ich lange gekämpft. Nutzt nichts....

cheyenne (11.1.2008, 16:07)
Ja genau, bin schon neugierig, wann der ewiggestrige Inländerhasser (Rassist) wieder auftaucht!
Nach seinem wirren Gschreibsl, darf der Kasperl wahrscheinlich nicht mehr alleine vor dem PC sitzen!

*lach*

(B)Loe(d)win (11.1.2008, 11:38)
den weihnachtsmann gibt es sehr wohl. den hab ich schon an zig hauswänden gesehen. das christkind nicht.
aber ich will jetzt nicht wieder eine themenverfehlende diskussion anzetteln ....

cheyenne (11.1.2008, 11:31)
@september

Echt, gibts den nicht?

Na, wenigstens erzählen die Nachrichtensprecher von RTL usw. immer die WAHRHEIT!

*lach*

ghillie (11.1.2008, 10:55)
klingt fast schon mohrig...

muchaleser (11.1.2008, 10:50)
@(B)Loe(d)win:
beiläufig könnte man ja diesen Ausdruck von "getürkt" in "gehaudiwixt" umbenennen.

(B)Loe(d)win (11.1.2008, 10:34)
oje @cheyenne. wappne dich, wenn der @ewiggestrige haudiweg den ausdruck getürkt liest. du kannst aber sowas von sicher sein, dass dich seine rassismuskeule trifft.

september07 (11.1.2008, 10:23)
@ghillie: Oh ja das habe ich bemerkt, trotzdem nervt es tierisch.
@cheyenne: Den Weihnachtsmann gibt es nicht, wir haben das Christkind :)

ghillie (10.1.2008, 22:22)
september,
hast noch nicht bemerkt, daß diese sender den gleichen besitzer haben?

cheyenne (10.1.2008, 20:26)
Echt, getürkt!
Na Gott sei Dank sind der Weihnachtsmann und Osterhase echt!

*lach*

Terrorkätzchen (10.1.2008, 18:15)
Also, bei VOX ist es mir nur bei der Sendung "Unter Vollddampf" aufgefallen und das wirkt ziemlich.. störend.

starcraft (10.1.2008, 12:00)
was ist im fernsehen nicht getürkt ? massenbeeinflussung = fernschauen


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.