Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sonstiges/Alles AndereZurück 
Veröffentlicht am 21.3.2008, 14:29 von keines
Betrifft: hübner
beschwerde

Ich wollte heute für meinen Mann eine wertvolle Uhr kaufen und besuchte zu diesem Zweck den Juwelier Hübner am Graben. Eine Dame war mit einem Kunden beschäftigt, eine andere war in Papiere vertieft und bemerkte mich nicht. Ich wartete also, war jedoch unangenehm berührt, nicht einmal gegrüßt zu werden. Nach einigen Minuten betrat eine weitere Kundin das Geschäft und die Dame mit den Papieren blickte von diesen augenblicklich hoch, begrüßte die Kundin und ging ihr entgegen. Ich war so sprachlos in diesem Moment über dieses unglaubliche Verhalten, dass ich sie gar nicht zur Rede stellte, sondern das Geschäft verließ, ohne auch nur eine Bemerkung oder Reaktion zu hören. Ich möchte hinzufügen, dass mir in meinem bisherigen Leben als Kundin so etwas nicht widerfahren ist und dass ich die Geschäftsführung davon in Kenntnis setzen möchte! Ich habe noch nie ein dermaßen unprofessionelles, freches Verhalten erlebt. Glücklicherweise gibt es andere Juweliere, die mit guten Kunden anders verfahren.
 
 Kommentare

murks (28.3.2008, 22:32)
Sprachprobleme O.K. aber über´n Haban lass ich Nichts kommen.

ghillie (28.3.2008, 16:37)
lh,
bei diesen sprachkenntnissen kann man schon einmal die namen verwechseln...

lh (27.3.2008, 09:07)
@raphael: ja, schön für dich, aber die Beschwerde betrifft nicht Haban sondern Hübner, oder kannst lesen auch nicht?

raphael (27.3.2008, 09:03)
Bin Kundin bei Haban und von dort weis Ich das Man Gegrüsst wird,bzw.Gefragt wird was Man Für einen Tun Kann!!!!Egal wieviel Leute sich im Geschäft befinden.

ghillie (24.3.2008, 10:25)
mamima,
würd nicht sagen, streng.
keines müßte sich angewöhnen, selbst den mund aufzumachen. das kann man lernen.

Mamima (23.3.2008, 22:04)
@keines ich kann mir Vorstellen daß du einfach nicht gehört und nicht gesehen wurdest. Kann ja sein das die Verkäuferin in diesem Moment vertieft war in die Papiere. Mir ist daß auch schon passiert, als ich aber sagte ich war schon vor dem Kunden anwesend der nach mir kam, hat man sich entschuldigt und mich bedient.

Sei nicht so streng, war sicher keine Absicht.

ghillie (23.3.2008, 19:09)
raphael,
beschwerde nicht gelesen?
kundin hat nichts gesagt, verkäuferinnen nicht angesprochen. wie sollen die dann riechen, daß sie was will? da ist egal, ob über der tür hübner oder haban steht.

raphael (23.3.2008, 06:43)
Der Hübner ist schon Lange Out.Er darf nicht einmal mehr Rolex führen.Gehen Sie zum Haban da pasiert Ihnen das Garantiert nicht.lg Raphael

ghillie (22.3.2008, 14:29)
meinetwegen, idefix.
wenn ich als kunde was will, beginne ich als kunde das gespräch.

IDEFIX54 (22.3.2008, 13:25)
ghillie: wenn die beschwerde umfällt dann wird sie als unglaubwürdig runterreduziert.
wenn die verkäuferin gerade beschäftigt ist , werde ich sie nicht ansprechen und sie unterbrechen sondern erwarten dass si emich wahrnimmt und in weitere folge anspricht....

ghillie (22.3.2008, 10:41)
idefix,
komm wieder runter. wenn ich in ein geschäft geh und will was, dann wend ich mich selber an den verkäufer. ich wart sicher nicht stumm, ob jemand herschaut. denn die meisten kunden wollen heutzutage nicht angesprochen werden.
das wird kritisiert, und mit dem kundenverhalten fallt die beschwerde um. von unglaubwürdig hat niemand was gesagt.

aber jeder, der hier eine beschwerde reinstellt, muß halt wissen, daß andere ihre meinung dazu abgeben.

IDEFIX54 (22.3.2008, 10:00)
warum werden die beschwerdeführer - in diesem fall "keines" - immer kritisiert und als unglaubwürdig hingestellt.
wenn es so war wie keines schildert, dann ist es im jeden fall eine kritik wert. solange von hübner keine gegendarstellung gepostet wird, muß man keines glauben schenken.
aber es sind eh immer dieselben die muchaschreiber kritisieren.

Semiramis (21.3.2008, 16:28)
Haben Sie beim Hereinkommen gegrüßt?
Vielleicht war die "neue" gar keine Kundin, sondern eine Bekannte oder Geschäftspartnerin, vielleicht hatte sie einen Termin bei der Dame mit den Papieren. Vielleicht war nur die mit einem anderen Kunden beschäftigte eine Verkäuferin?
Fragen über Fragen - aber wenn man gleich geht, wird man sie nicht beantworten können.

ghillie (21.3.2008, 15:01)
keines,
bezieht sich dein nick darauf, daß du die verkäuferin nicht einmal angesprochen hast? also, wenn ich was will, bin ich aber nicht auf den mund gefallen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.