Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 19.12.2007, 14:50 von Ssarah
Betrifft: lion.cc
"versandfertig ab sofort" - reine Lüge!

Als Weihnachtsgeschenk suchte ich eine bestimmte DVD. Bei amazon war dieser Artikel im Moment nicht lieferbar, bei lion.cc hieß es "versandfertig ab sofort". Hocherfreut bestellte ich am 13. Dezember diese DVD und war froh, meine Weihnachtseinkäufe somit positiv abgeschlossen zu haben. Heute (19. Dezember), weil mein Päckchen immer noch nicht eingetroffen war, sah ich mal auf der Webseite von lion.cc nach meinem Bestellstatus, um mußte mit großem Schreck lesen, daß die Bestellung noch immer in Bearbeitung sei! Die Dame am Telefon des Kundendienstes meinte, sie schaut mal nach und schickt mir dann eine E-mail. Diese kam auch kurz darauf an, jedoch hieß es darin nur: "Wir haben Ihre Anfrage an unseren Lieferanten weitergeleitet. Sobald uns eine Auskunft über die Lieferzeit vorliegt, werden wir sie schnellstmöglich an Sie weitergeben." Hallo? Sofort versandfertig heißt für mich doch, daß der Artikel auf Lager liegt? Was mach ich jetzt? Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Peinlichkeit zu ertragen, ohne Geschenk auf der Familienfeier (die übrigens 400 km entfernt ist) anzutanzen. Ich habe nicht mal die Möglichkeit, die Lieferanschrift online zu ändern, daß das Päckchen wenigstens direkt dort hin geschickt wird, wenn schon nicht pünktlich zum Fest. Fazit: Nie wieder bei lion.cc bestellen! Und in Zukunft vor Bestellungen im Internet erst hier reinschauen! ;-)
 
 Kommentare

ghillie (19.12.2007, 19:51)
irgendwie versteh ichs nicht...
da kaufen sie bei deutschen firmen (das hat jetzt nichts mit meiner übertrieben positiven einstellung zu deutschen zu tun) und wundern sich, daß denen bestellungen aus österreich meist wurscht sind.

meist, nicht immer, denn "meine" firmen liefern ohne problem.

ssarah,
wennst eine dvd kaufen willst, und das übers web, dann schau doch bitte international. von englischen und us-firmen bekommst es meist problemlos.

brackets (19.12.2007, 14:55)
Schenk einfach was anderers und schick das Paket dann zurück. Da musst du gar nicht diskutieren, beruf dich einfach auf dein Rückgaberecht im Fernabsatz. Fristen beachten!

Natürlich eine Frechheit, so vergrault man Kunden.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.