Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/EigentumZurück 
Veröffentlicht am 23.3.2008, 08:38 von katha
Betrifft: fortuna Bau
top beratung bei eigentumswohnung

das muss auch mal gesagt werden, so nett wurden wir schon lange nicht beraten!! waren bei fortuna in stockerau im büro, wobei schon vorher per telefon das meiste an unseren fragen ausführlich und mit viel geduld erklärt wurde. leider können wir uns die wohnung nicht ganz leisten, aber da merkt man gleich den unterschied bei kundenberatung. so würde ich gern überall beraten werden. wohnungsbesichtigung hat 2 std gedauert und wir konnten uns alles ansehen ohne stress. unsere mails wurden innerhalb von 1 tag beantwortet!!-wo findet man den sowas noch?? also jeder der eine gute eigentumswohnung will-der merkt gleich beim 1. anruf, das da die kunden noch als kunden behandelt werden. sowas würd ich mir überall erwarten. ein erlebnis!
 
 Kommentare

kuschel6 (18.6.2008, 09:34)
Also ich muss mal sagen: Makler bzw. Immo-Berater haben ein sehr schlechtes Image - ich kann nur von meinem Mann und mir sprechen (er Berater, ich mache dne Innendienst) und bisher waren alle nur begeistert von ihm! Aber es gibt verdammt viele schwarze Schafe in der Branche!

ghillie (24.3.2008, 10:17)
KATZENFREUND,
DAMPF ABLASSEN?

eigentlich kann doch jeder schreiben, wie er will. solang die sprache stimmt. genau dort haperts aber bei vielen, nicht bei der umschalttaste.

Katzenfreund (23.3.2008, 19:36)
@ lh:
a): Weil es ein weiteres Zeichen für die Verblödung unserer Gesellschaft ist.
b): Weil es eine Geringschätzung derer ist, die diesen Text dann lesen sollen
c): Weil eine berechtigte Beschwerde den Aufwand wert ist, ordentlich zu schreiben.

btw: Kann denn hier keiner ordentlich "Maschinschreiben"? - Dann dauert's mit korrekter Großschreibung auch nicht viel länger als mit reiner Kleinschreibung - ich zB würde sogar länger brauchen, wenn ich nur klein schreiben würde - denn da müsste ich bewusst "falsch" schreiben.

ghillie (23.3.2008, 18:56)
was hat kundenberatung mit geld zu tun?

cassali (23.3.2008, 12:56)
gute kundenberatung. sehr erfreulich! es ging aber auch um sehr viel geld, oder?

lh (23.3.2008, 12:31)
@Katzenfreund: was ist los mit dir? Warum motzt alle an wegen der Kleinscheibung? Schön langsam glaub ich dir deinen Nick nicht - Katzenfreunde sind keine kleinlichen Menschen.

Katzenfreund (23.3.2008, 11:38)
... Schon mal was von der "Umschalttaste" gehört? - Stell' dir vor - damit kann man Großbuchstaben "machen" - und die lustigen Zeichen, die auf den Zahlentasten oberhalb der Zahlen aufgebracht sind, schreiben! Gell, was in der heutigen Hightech-Welt so alles möglich ist - schon faszinierend, findest nicht?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.