Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 28.8.2007, 07:42 von Emelie_Ketchup
Betrifft: Felbermair im 23 Bezirk
Einfach nur DANKE!!

Der Firma Felbermair, besonders Hr. G. möchten wir danken, dass er sich so viel Mühe gemacht hat und uns aus einer sehr verzwickten Situation herausgeholfen hat. So stellt man sich Kundenservice vor!! Einfach freundlich, kompetent und kundenorientiert. Sollten wir nochmal Fliesen benötigen ist die Fa. Felbermair unsere erste Anlaufstelle.
 
 Kommentare

ghillie (31.8.2007, 20:43)
er scheint ihr "bordüre" erklärt zu haben.

Mamima (31.8.2007, 19:31)
Hahaha, zuerst wußte ich nicht wo ich den Namen "Felbermair" zuordnen soll. DER Bäcker war's.

Ich finde Lob sehr gut, auch wenns vielen hier nicht passt.

Mich würde aber auch Interessieren was Herr G. so toll gemacht hat. Aus einer verzwickten Situation herausgeholfen!?

Wie kann ich mir das vorstellen? Hast du in einem Stapel Fliesen festgesteckt? Bist du Farbenblind und er hat beratend zur Seite gestanden?

ghillie (28.8.2007, 17:57)
und emelies beschwerde paßt soo gut zu ihrer anderen...

hab gedacht, kindergärten hätten noch sommerpause?

uwe3008 (28.8.2007, 08:46)
schlau braucht man aber aus deinem posting nicht werden - oder?

felbermair ist mir auf anhieb nur in zusammenhang mit bäcker ein begriff.
dort wird man allerdings kaum fliesen finden?!

aber schön - das du ein positives erlebnis hattest, und dies auch kundtun wolltest! Weiter so :)


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.