Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 23.8.2007, 15:01 von b-zare
Betrifft: Happy Kauf (Quelle) Linz
Gebrauchte Ware

Wegen eines 50 ct. Flohmarktes angelockt, suchte ich den Quelle Shop wieder einmal auf. Dabei fand ich in der Halle ein paar Nordic-Walking-Stöcke um 9,90. Scheinbar originalverpackt. Da überall so nette Schilder hängen, dass Ware nicht ausgepackt werden darf, vertraute ich darauf, dass der Inhalt in Ordnung wäre. Zu Hause ausgepackt, fehlte unter der Schutzkappe eines Stockes ca. 2 cm der Spitze und es steckten Steine drinnen. Ich reklamierte, wurde von der Verkäuferin in die Nachbarhalle zum Chef geschickt. Der war aber für eine Stunde außer Haus und so nahm sich auf mein Drängen eine weitere Verkäuferin der Sache an. "Umtausch gebe es nicht, 2. Wahl.", betete sie andressiert herunter. Sie fetzte ungefragt die Verpackung auseinander und versuchte mir einzureden, dass der Stock dennoch gehen würde. Der Gummistöpsel lasse sich trotzdem raufquetschen und mit der Längenverstellung ginge es auch so. Sie hätte auch so ein Paar... Nachdem mir diese Vorstellung peinlich war, schenkte ich ihr kurzerhand das für mich unbrauchbare Zeug, damit wenigstens sie ein einwandfreies Paar hätte und verließ den Laden. Eigentlich hätte ich noch einen größeren Fernseher kaufen wollen. Davon habe ich dann lieber abgesehen.
 
 Kommentare

ghillie (30.8.2007, 13:44)
für paradeiser auch?

corvette (30.8.2007, 10:59)
Stöcke um 9,90 kann man bestenfalls zum Tomatenpflanzenaufbinden verwenden.

ghillie (26.8.2007, 18:03)
wie angenehm ist mein bergstock...

Peter S (24.8.2007, 19:40)
Walking Stöcke um 9,90 Euro - man merkt dass du in der Regel Qualität kaufst ...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.