Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/BaumärkteZurück 
Veröffentlicht am 18.7.2007, 16:30 von Hara
Betrifft: Zgonc
Borgen macht Sorgen

Ich habe mir für das Schleifen meines Parkettbodens bei Zgonc einen Bodenschleifer ausgeliehen und eine Kaution von 300 € hinterlegt. Der Bodenschleifer ging mir prompt schon beim ersten Durchgang um 14:30 ein, was natürlich besonders ärgerlich ist, da der Zgonc Samstags nur bis 13 Uhr geöffnet hat. Das soll aber in den besten Baumärkten vorkommen und ich konnte mit etwas Glück beim Bauhaus noch ein anderes Gerät holen. Was mich allerdings wirklich ärgert, ist, dass ich bei der Rückgabe des Geräts die Kaution nicht rückerstattet bekommen habe, sondern lediglich eine Gutschrift in der Höhe von 300 € bekommen habe. Das Gerät habe ich gegen eine Extra-Gebühr versichert, und abgesehen davon wurde auch von der Fa. Zgonc ein Verschulden von mir ausgeschlossen. Der Filialleiter zeigte sich wenig interessiert, ich könne ja schließlich ohnehin etwas aus ihrem Sortiment kaufen. Auf diese bodenlose Frechheit weist natürlich beim Verleih selbst keiner hin.
 
 Kommentare

ghillie (25.7.2008, 12:21)
abschatzln...
das war gut!
wär eine neue geschäftspolitik.

Mamima (18.7.2007, 20:57)
Na und, weiter ? Hast du dich abschatzeln lassen damit, oder bekamst du deine 300.- Kaution wieder ? Keinen Schritt mache ich aus dem Geschäft raus, ohne meinem Geld.

ghillie (18.7.2007, 20:30)
hätt ich auch nicht akzeptiert.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.