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Veröffentlicht am 18.7.2007, 16:52 von Teufelchen
Betrifft: Mister Minit
Zahlung ohne Leistung

Ich habe einen Schuh zur Repararur gebracht, bei dem der Absatz geknickt war. Zur Sicherheit gab ich auch den zweiten Schuh dazu, bei dem dieser Mangel bei einem Schuster bereits behoben wurde. Ich ging diesmal zu Mister Minit, da ich glaubte, den Schuh sofort wieder zurückzubekommen. Da jedoch nicht das erforderliche Werkzeug vorlag, mußte ich doch warten. Ich fuhr auf Kur und meine Tochter holte die Schuhe nach ca. 2 Wochen ab. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass leider nichts repariert wurde, da der Absatz noch immer geknickt war. Bei Vorsprache wurde ich von einem alkoholisierten Mitarbeiter beflegelt, der meinte, er habe den Schuh repariert. Und zwar meinte er den, den ich als Muster mitgebracht hatte. Leider bekam ich auch nach Vorsprache beim Geschäftsführer (Herrn Horak) bei Webb Service - Zentrale, kein Recht und mein Geld bekam ich auch nicht zurück. In der Zwischenzeit hatte ich nämlich den kaputten Schuh wieder zu meinem Schuster gebracht, der diesen sofort repariert hat und mir auch bestätigte, dass hier nichts getan wurde. Also Achtung! Hier wurde Geld gefordert ohne Leistung und der Geschäftsführer hat per e-mail bestätigt, was sein Mitarbeiter behauptete. Leider ist mir in der Filiale Donauzuentrum schon einmal passiert, dass schlecht gearbeitet wurde, aber ich dachte, das war nur ein einmaliges Erlebnis (damals mußte ich 3x reklamieren, bis wirklich repariert wurde).
 
 Kommentare

brackets (19.7.2007, 14:47)
dass die arbeit nicht erledigt aber das geld einkassiert wurde, ist natürlich wenig erfreulich - aber warum hat deine tochter die schuhe denn dann mitgenommen?


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