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Dienstleistungen/Handwerker | Zurück |
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Veröffentlicht am 18.7.2007, 16:52 von Teufelchen |
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Betrifft: Mister Minit |
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| Zahlung ohne Leistung
Ich habe einen Schuh zur Repararur gebracht, bei dem der Absatz geknickt war. Zur Sicherheit gab ich auch den zweiten
Schuh dazu, bei dem dieser Mangel bei einem Schuster bereits
behoben wurde.
Ich ging diesmal zu Mister Minit, da ich glaubte, den Schuh sofort
wieder zurückzubekommen. Da jedoch nicht das erforderliche
Werkzeug vorlag, mußte ich doch warten.
Ich fuhr auf Kur und meine Tochter holte die Schuhe nach ca. 2 Wochen ab.
Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass leider nichts repariert wurde, da der Absatz noch immer geknickt war.
Bei Vorsprache wurde ich von einem alkoholisierten Mitarbeiter
beflegelt, der meinte, er habe den Schuh repariert. Und zwar
meinte er den, den ich als Muster mitgebracht hatte.
Leider bekam ich auch nach Vorsprache beim Geschäftsführer (Herrn Horak) bei Webb Service - Zentrale, kein Recht und mein Geld bekam ich auch nicht zurück.
In der Zwischenzeit hatte ich nämlich den kaputten Schuh wieder
zu meinem Schuster gebracht, der diesen sofort repariert hat und mir auch bestätigte, dass hier nichts getan wurde.
Also Achtung! Hier wurde Geld gefordert ohne Leistung und
der Geschäftsführer hat per e-mail bestätigt, was sein Mitarbeiter behauptete.
Leider ist mir in der Filiale Donauzuentrum schon einmal passiert, dass schlecht gearbeitet wurde, aber ich dachte, das
war nur ein einmaliges Erlebnis (damals mußte ich 3x reklamieren, bis wirklich repariert wurde). | |
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Kommentare |
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| brackets (19.7.2007, 14:47) | |
dass die arbeit nicht erledigt aber das geld einkassiert wurde, ist natürlich wenig erfreulich - aber warum hat deine tochter die schuhe denn dann mitgenommen? |
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