Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 18.7.2007, 17:22 von Nerma
Betrifft: Hotel Pelion Tapolca
Nachsenden einer Kinderbrille-ein Drama

Wir waren im 4* Hotel Pelion in Tapolca/Ungarn mit unseren Kindern. Am Abreisetag durften diese während wir uns noch einen Kaffe gönnten auf den hoteleigenen Spielplatz. Auf der Retourfahrt bemerkten wir das unser Kind seine Brille am Spielplatz liegengelassen hat. Da wir schon in Österreich waren wollte ich das Hotel anrufen,leider fand ich aber nirgends die Vorwahl. So rief ich denn von zu Hause an. Die Brille ward zwar gefunden-aber man könne sie nicht nachsenden da ins Ausland nichts nachgesendet werde!!!! Obwohl ich natürlich gesagt hatte per Nachnahme. Ich verstehe das nicht. Wenn ich die Kosten übernehme-warum ist es für ein 4*Hotel nicht möglich eine Kinderbrille nachzuschicken???? Ist ja kein Schlapfen oder sonst was leicht ersetzbares. Die Rezeptionistin riet mir jemanden vorbei zu schicken um die Brille abzuholen. Bin einfach sauer.....
 
 Kommentare

The Cynic (19.7.2007, 12:05)
@Barbamama. Drollig finde ich ja: DRAMA.

Ist bestes YES Album!!!

Barbamama (19.7.2007, 12:01)
Drollig finde ich ja: DRAMA

Was für ein Drama! uijuijuij

Bruxist (19.7.2007, 10:03)
Gute Idee!!!

misha (19.7.2007, 09:06)
... einmal "vielleicht" zu viel.

misha (19.7.2007, 09:05)
@Nerma: finde ich auch kleinlich. Vielleicht könntest du vielleicht eine leere, gepolsterte Schachtel hinschicken mit einigen Euros und mit Adressaufkleber. Vielleicht wäre man dann bereit, diese Brille zu schicken.

ghillie (18.7.2007, 20:02)
stimme mamima zu. die kosten fürs handling wären wahrscheinlich auch weit über der nachnahmegebühr.

Mamima (18.7.2007, 18:45)
Darf ich mir die Frage erlauben wie oft Ihr Euer Kind eigentlich anseht ? Ich meine; das Kind war noch in Ungarn auf dem Hoteleigenen Spielplatz, erst in Österreich ist Euch aufgefallen die Brille ist weg. (Ist nicht böse gemeint, ich bin auch Mutter, die ihre Augen stets am Kind kleben hatte, deshalb meine Verwunderung)

Das Hotel wird vermutlich schon negative Erfahrungen gesammelt haben mit Nachsendeaufträgen, wie auch schon @Barbamama ähnlich geschrieben hat.

Ärgerlich ist es sicherlich.

Barbamama (18.7.2007, 18:29)
Und dann wird die Sendung nicht übernommen (aus welchen Gründen auch immer) und wer zahlt dann die Kosten? Wenn die Brille zerbricht ... klagst dann??


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.