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Veröffentlicht am 18.7.2007, 17:36 von TheresaE
Betrifft: JUNEK- BADKULTUR GMBH
UNFREUNDLICHKEIT UND DROHUNG MIT ANWALT

Bei meiner Nachfrage, wie eine ominöse Rechnung zustande kam, wurde ich UNFREUNDLICHST ABGESCHUSSELT: die Dame an der Leitung ließ mich nicht aussprechen, fauchte mich an und legte Mitten in meinem Satz mit der Drohung, einen Anwalt zu rufen, auf. Meine Frage war, wie die Rechnung von 50 Euro, die ich per Post erhalten habe, entstanden war. SEHR INKOMPETENTER UND UNFREUNDLICHER KUNDENUMGANG, KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE, SOWIE SCHLECHTE LEISTUNG. THERME WAR NACH 2 WOCHEN WIEDER KAPUTT. DAHER MEINE GENERELLE BITTE: WENDEN SIE SICH AN EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENTEN INSTALLATEUR, der WEISS, WIE MAN MIT SEINEN KUNDEN UMGEHT.
 
 Kommentare

ghillie (18.7.2007, 21:13)
fehlt da was?
50 euro ist billig für ein service. willst dann auch noch qualität?

Barbamama (18.7.2007, 18:16)
50 Euro??? Da kann ja eh nichts gewesen sein ....


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