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Veröffentlicht am 26.6.2007, 12:36 von Tascha
Betrifft: LMX Touristik GmbH
Geld überwiesen - immer noch keine Tickets

Vielleicht weiß einer von euch ja was ich tun kann ... Ich habe heute bei LMX angerufen, um nachzufragen, ob meine Tickets schon verschickt worden sind. Die Mitarbeiterin dort meinte dann nur, dass nicht der gesamte Betrag, der gefordert wurde, einbezahlt wurde, und dass meine Tickets deshalb nicht verschickt werden. Auf meine Frage hin, was denn fehle, meinte sie nur schnippisch: "na, Sie haben ja zu wenig Anzahlung überwiesen." Nachdem ich mir die Überweisungsbestätigungen geholt habe und diese nochmals gefaxt habe, hab ich wieder angerufen, war zwar wieder eine andere Mitarbeiterin dran, aber das ist ja nicht so schlimm, nochmals alles schildern und wieder bekomm ich nur die präpotente Antwort, ich hätte zuwenig überwiesen. Mein Hinweis, dass ich ein Fax geschickt habe, hat die Dame erst gar nicht interessiert. Nach ewigem Hin und Her hat sie dann nur gemeint, sie holt mal das Fax und wird sich wieder melden. Gemeldet hat sie sich natürlich nicht. Nachdem ich schon ziemlich verärgert war und keinen Nerv mehr für weitere Disskusionen hatte, hat mein Lebensgefährte dort nochmal angerufen und nochmal den ganzen Fall geschildert. Wieder wollte man ihn mit der Aussage, dass von der Anzahlung was fehlt, abspeisen. Auch er musste ewig hin und her diskutieren, bis sich die Dame am Telefon dazu aufraffte, mal die Rechnung zu öffnen und sich dann auch noch das Fax zu holen. Diese Mitarbeiterin hat dann gemeint, dass wir wirklich den Betrag der Rechnung überwiesen hätten und dass nichts von zusätzlicher Bearbeitungs- oder Spesengebühr dabei steht. Sie werde die Sache weiterleiten und es meldet sich jemand bei uns. Natürlich wollte sie auch noch veranlassen, dass man unsere Tickets gleich morgen verschickt. Da ich schon ziemlich sauer war, hab ich ein Beschwerdemail an die Geschäftsleitung verfasst. Aber um sicherzustellen, dass wirklich alles eingetragen wurde, hab ich nochmals angerufen und mir von einer Mitarbeiterin bestätigen lassen, dass der Eintrag im Computer ist, dass meine Tickets morgen rausgehen.Teils war ich ja schon beruhigt, aber jetzt kommt ja der Überhammer: ich hab ein Mail erhalten von einer Teamleiterin, die meint, dass wir den anderen Betrag auch noch einzahlen sollen, denn das waren die Bearbeitungsgebühren von deren Bank. Was kann ich jetzt machen?? Ich bin absolut nicht gewillt, mehr zu bezahlen, weil die sich verkalkuliert haben .... wisst ihr da vielleicht weiter??? lg Butterblume
 
 Kommentare

Tascha (3.7.2007, 14:58)
Also ich muss sagen wenn man hart bleibt und sich weigert Dinge zu bezahlen die nicht richtig sind bzw. nie auf der Rechnung ausgewiesen wurde zahlt es sich schon aus. Letzte Woche wurden wir noch von einer netten Dame aus der Buchhaltung angerufen die sich mit unserem Anliegen anscheinend wirklich beschäftigt hat. Diese hat sofort in Auftrag gegeben das wir unsere Tickets bekommen, die Gott sei Dank endlich da sind, und sie hat sich für das Fehlverhalten einiger anderer MA entschuldigt.

Endlich kann ich mich auf unseren Urlaub freuen ...

lg

ghillie (26.6.2007, 18:03)
du zahlst den verlangten betrag ein, aber keine weiteren gebühren, wenn die nicht verrechnet waren.
wenns denen nicht paßt, geh zu einem seriösen unternehmen.


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