Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/HandwerkerZurück 
Veröffentlicht am 30.5.2007, 07:27 von hoppala
Betrifft: ELEKTROLUX ZANUSSI HAUSGERÄTE
KEIN KUNDENSERVICE BEI ELEKROLUX-JUNO-ZANUSSI

Ich habe gestern beim Kundendienst der Firma Zanussi in Wien angerufen und gebeten, einen Kundendienstmann zu schicken, da der Geschirrspüler (€ 1200,-) kaputt ist und nach knapp 3 Jahren den Dienst verweigert. Antwort der Fa. Zanussi: "frühestmöglicher Termin ist der 11.Juni 2007" Das sind über zwei Wochen warten auf einen Kundendienstmann??? Na Danke Zanussi!!!!!
 
 Kommentare

Diva (5.6.2007, 15:00)
Hast Du jetzt also bei Electrolux angerufen? Wenn ja, dann hast Du mein vollstes Beileid. In meiner Wohnung habe ich - leider - einen Juno-Gasherd mitübernommen, für dessen Servicierung auch Electrolux zuständig ist. Als ich da vor 2 Monaten einen Termin vereinbaren mußte, kam ich mir vor, als ob ich auf einem Amt wäre: Mit Kundenservice hatte das nicht viel zu tun. Jeglicher Wunsch - bin berufstätig und kann am Vormittag nicht daheim sein und auch nicht um 13 Uhr und auch nicht um 15 Uhr - wurde vorerst einmal überhört, pampig beantwortet und zur Strafe erhielt ich dann einen passenden Termin (7 Uhr 30) für in 3 Wochen (!). Der Servicetechniker war allerdings ganz nett..

Vulcanos (2.6.2007, 11:34)
jedoch sind bei electrolux die mieseren geräte 1200 euro wert und halten mit den top geräten der anderen firmen mit... electrolux hat qualität und preis und sie betreuen viele andere kunden auch noch österreichweit

mit einer ganz knappen mitarbeiterzahl müssen sie gastronomie und privatverbraucher betreuen, ist auch nicht so einfach

bei electrolux österreich ist viel eingespart worden, deswegen die lange wartezeit

Schurliador (31.5.2007, 09:01)
@hoppala

Und du hast echt für einen Zanussi-Geschirrspüler 1200 gelöhnt? Das ist viel zu viel!!! Da bekommst von fast jedem namhaften Hersteller(SIEMENS,MIELE.AEG.....) die Topmodelle!!!!

Bin gespannt wie gross der Frust ist nach der Fehlerdiagnose!!!??? lg

corvette (30.5.2007, 20:35)
In der Werbung heißt es doch Bussi Zanussi. Vielleicht währe ein Tritt besser als ein Bussi.

reni-x (30.5.2007, 10:36)
kauf dir lieber einen neuen spüler. Oder ist da noch erweiterte Garantie drauf ? sonst kostet dich der Kundendienstmann und die Reperatur mehr als ein neuer.

physalis (30.5.2007, 09:02)
Mir gings unlängst genau so mit einem Whirlpool-Gerät: Ich hätte 16 Tage auf einen Fachmann warten müssen. Hab dann ein wenig herumgefragt und ganz in der Nähe einen Reparaturbetrieb gefunden. Der ist am nächsten Tag in der Früh superpünktlich dagestanden, hat nichtmal eine Stunde gewerkt, war freundlich, günstig (trotz Rechnung) - und seitdem läuft das Ding wieder wie neu.

ghillie (30.5.2007, 08:04)
wennst der einzige kunde wärst, wär das schlecht fürs geschäft.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.