Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/KinoZurück 
Veröffentlicht am 30.4.2007, 08:28 von fraunzl
Betrifft: future cinema PERG
future, dass ich nicht lache !

habe die 22.00-Uhr vorstellung des "mr.bean macht urlaub" im future-cinema besucht. das betreffende kino hat nicht mal einen eigenen karten-schalter, sondern man muss die eintrittskarte an der verlängerten bar kaufen. daneben läuft ein laut eingestellter fernseher, der von noch lauter grölenden (ausnahmslos alkoholisierten) gästen übertrumpft wird. den saal erreicht man über einen dunklen, muffigen gang - spätestens hier ahnt man schon, dass 8 euro eintritt ihren preis nicht wert sein könnten .... der hammer war aber die vorstellung selber ! im saal selber wird exzessiv geraucht, gewaltige schwaden sind im projektionslicht zu sehen. dauernd laufen kellnerinnen aus und ein, bringen bier und andere vorwiegend alkoholische getränke. dazu speisen und snacks. es wird mit kleinen lämpchen herumgeleuchtet und in geldbörsen gekramt. dort und da sucht jemand münzen am boden, es wird mit dem handy telefoniert ....WAHNSINN pur! die saaltür stand die meist zeit offen, so konnte man auch das gegröle von der bar auch noch gratis geniessen ... FUTURE-cinema !? nicht für mich - hab mir gestern einen DVD-player gekauft !
 
 Kommentare

reni-x (2.5.2007, 11:55)
es gibt eigene Kinos in denen Rauchen und gestattet ist und an denen man an Tischen sitzt und sachen kredenzt werden.


Allerdings sollte man das irgendwie vorher merken.

soviel in internet dazu :
Rauchen, Essen, Trinken
In den Säalen
Einzigartiges Online Catering Bestellsystem
68 Pcs in den Säalen über die Speisen, Getränke und soweiter bestellt werden kann.
Das Personal bringt es in den Saal.
Kinosäale sind weiters für Seminare und div. Veranstaltungen und Events mietbar.
(Modenschauen, Produktvorstellungen,...)

WICHTIGER HINWEIS!
BEI KINDERFILMEN bzw FSK Freigabe bis 10 Jahre
Ist das Rauchen bei der jeweils ersten Vorstellung des Tages in den Säalen verboten!!!
Den Kind sollte auch ein Rauchfreies Kinovergnügen
Gewährt sein!
Im grossen Kinosaal finden diverse Liveveranstaltungen (Liveband z.B. 16.12.2006 Keep Cool live)
Online Kartenreservierung
Ice Age Bar Täglich eine halbe Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

ghillie (1.5.2007, 15:33)
...denn das rondell ist schon lang abgebrannt. richtig.

eukolier (1.5.2007, 15:04)
nach meinen Informationen herrscht in Kinosälen generelles Rauchverbot

raab (1.5.2007, 09:05)
Rauchen im Kino?
Wo is das Kino, da muss ich hin!!

ghillie (1.5.2007, 07:31)
rauchen im kino?
was meint perg dazu? (statt der mucha)


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.