|
|
|
|
Shopping/Online-Shopping | Zurück |
|
Veröffentlicht am 12.3.2007, 10:25 von boanna |
|
Betrifft: Redcoon |
|
| Keine Hotline - Mail unbeantwortet!
Ich habe diese Woche eine Waschmaschine bei dem günstigen Online-Shop Redcoon.at (Firmen-Hauptsitz aber in Deutschland!) bestellt. Ich wollte mich erkundigen, wann das Gerät geliefert wird, damit ich an diesem Tag auch zu Hause bin.
Ich habe sicherlich 10 Mal die Hotline-Nummer gewählt: Immer die gleiche Ansage, dass alle Leitungen besetzt sind, und man es später wieder versuchen soll. Bzw. ein Mail an service@redcoon.at schicken soll mit dem Anliegen.
Mein Mail wurde 3 Tage lang nicht beantwortet, für einen Online-SHop schon recht lange!
Bin gespannt, wie das funktioniert mit der Bestellung, weil sonst wüsst ich ja nicht mal, wie ich mich bei der Firma beschweren könnte...
Falls Ihr Kundenbetreuung erwartet, dann kauft nicht bei Redcoon! | |
|
|
Kommentare |
|
|
| sniper-o (13.3.2007, 12:00) | |
redcoon GmbH
Firmensitz:
Bösendorferstraße 9
1010 Wien |
|
| starcraft (12.3.2007, 13:59) | |
@ägypta
3 schwule blödmänner im all - ist doch eh die perfekte werbung fürn media :D |
|
| allerwertesterosiris (12.3.2007, 12:43) | |
Das letzte Wort vom @Mostviertler hätte genügt. Treffender geht´s nimma :-)) |
|
| starcraft (12.3.2007, 12:38) | |
warum kauft man eine waschmaschine übers i-net ? es wird doch sicher irgendwo im handel auch was günstiges gutes geben. diese geiz ist geil mentalität ufert aus. blödmänner |
|
|
|