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Veröffentlicht am 12.2.2007, 09:16 von DZ |
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Betrifft: Premiere |
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| die linke und die rechte
Abgesehen davon, dass das Programm unter jeder Kritik liegt. (Horrorfilme zu 90% aus Billigproduktionen und andere werden monatelang wiederholt)
Bei Vertragskündigung darf man den Receiver den Müllbergen zuführen, weil er ohne Premiere nicht funktioniert.
Seit 4 Wochen versuche ich Premiere zu erklären, dass alle Beiträge bezahlt sind.
-Premiere-Dame:2 Beiträge sind offen
-Bank: wurde überwiesen, Bestätigung kommt,
-Premiere-andere Dame: ist eh schon bezahlt, keine Bestätigung erforderlich
-wieder Mahnung
-böses e-Mail von mir
-Kontoauszug von Premiere
-Premiere-jetzt ein Herr
JETZT habe ich mit den heiligen Gefilden von Premiere
telefonieren dürfen (Fachabteilung!)
hab mich verschaut, das wars nicht
-wieder herumgetüftelt, AHA wieder die gleichen beiden Beiträge
-Premiere-ein anderer Herr: verbinden geht nicht, ist nicht bezahlt
-Premiere-eine ganz andere Dame (wer hätts gedacht!) wird sich persönlich kümmern.
5min. später ein Rückruf der GLEICHEN (!!!!!) Dame
die Zahlungen wurden einer falschen Kundennummer
zugeordnet.
Das Wort "Entschuldigung" steht scheinbar auch dieser Dame nicht zu.
Aber eh schon egal.
Bin schon gespannt, wann die nächste Mahnung erscheint.
Die bekommt dann nämlich, zusammen mit meiner Telefonrechnung entgültig der Rechtsanwalt (in Kopie an Konsumentenschutz!)
Übrigens liebes Premiere-Team: Da ihr Euren Sitz in Wien habt und ich auch niemanden persönlich kenne: "Guten Tag! und "auf Wiederhören"
Also, Hallo und Tschüss von einer Eurer Ex-Kundennummern.
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Kommentare |
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| gameone (8.3.2007, 23:17) | |
@Sniper: Nein ich habe einen Tipp gegeben, wie du die Anmeldekosten drücken kannst indem du dich selbst wirbst, bitte durchlesen bevor du mir Gier unterstellst. |
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