Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 12.2.2007, 09:35 von server
Betrifft: One World SCS
Wer One hat, hatīs gut???.......weit gefehlt!!!

Ich bin seit ca. 10 Jahren One Kunde, hatte mit meinen Handys nie Probleme, bis ich am 10.3. 2006 ein Samsung SGH Z 500 als Vertragsverlängerung bezogen habe. Der erste Defekt (Handy ließ sich nicht mehr bedienen) trat am 18.8.06 auf, worauf das Handy eingesendet und ein Softwareupdate durchgeführt wurde. Am 2.12.06 musste ich es wieder für ca. 3 Wochen mit demselben Fehler einsenden, worauf wieder ein Softwareupdate vorgenommen wurde. Am Tag der Abholung wollte ich es vorab zur Sicherheit im Geschäft testen, jedoch ließ es sich nicht einmal mehr einschalten........ wieder 14 Tage zum Softwareupdate geschickt... Am 17.1.07, nur ein paar Tage nachdem ich endlich mein Handy wieder hatte, trat der gleiche Fehler wie bereits 3 Mal davor auf. Nun ging ich zum One World Shop SCS, um eine Wandlung durchführen zu lassen, die mir lt. Ä 932 Abs. 4 ABGB zusteht und nach diesen vielen Unannehmlichkeiten verständlich sein sollte. Dort überredete mich der Shopmanager Y.E. mein Handy zum Austausch einzuschicken, da sie es vor Ort nicht tauschen könnten. Am 3.2.07 fuhr ich, obwohl ich nicht benachrichtigt wurde, in den One Shop, wo ich feststellen musste, dass mein Handy wieder nur upgedatet wurde, statt dem versprochenen Tausch. Eine Wandlung wurde verweigert, da es nun funktionieren sollte. Ich werde nun über die One Geschäftsleitung versuchen, einen Austausch zu bekommen, und werde euch in dieser Sache auf dem Laufenden halten. Bin schon gespannt , ob One hält, was One verspricht....... ...wer one hat, hatīs gut...?!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.