Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 5.2.2007, 09:41 von Gustav Gans
Betrifft: Partnervermittlung
Die Liebe kommt per Mausklick - Teil 2

Wenn Sie bereits Erfahrung gesammelt haben beim Durchsehen von Kontaktanzeigen, wissen Sie ja schon, worauf Sie als erstes achten müssen - auf das Zuletzt-Online-Datum. Mit Entsetzen werden sie dann feststellen, dass Sie 100 Euro ausgegeben haben und der Großteil der Kontaktanzeigen aus Karteileichen besteht, die mitunter bis zu einem Jahr alt sind. Wenn Sie gerade nichts Besseres zu tun haben, können Sie ja ihr Glück bei solchen Anzeigen versuchen. Glauben Sie mir, die 100 Euro hätte ich lieber in eine Flasche Wodka an der Bar investiert. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Freundinnen Sie dann an der Bar plötzlich haben. Wie sieht es jetzt aber mit den aktuellen Inseraten aus? Unter den wenigen und den paar Ausnahmen konnte ich zwei Hauptgruppen ausmachen: Die Ladenhüter und die Süchtigen. Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, was ich mit Ladenhüter meine und ich meine es auch nicht böse, ich nenne die Dinge eben gerne beim Namen. Von der anderen Sorte, den Süchtigen, haben Sie vielleicht noch nie etwas gehört. Das sind nicht etwa Frauen, die liebeshungrig oder sexsüchtig sind, nein, diese Frauen haben es sich zum Hobby gemacht, mit Männern auszugehen, die sie online kennen gelernt haben. Andere Frauen lesen Bücher oder machen Yoga oder gehen ins Fitnesscenter, aber diese Frauen verabreden sich online und zwar mehrmals in der Woche und sind dabei unglaublich routiniert. Fühlen Sie sich ertappt? Vielleicht hatten wir ja schon das Vergnügen.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.