Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 5.2.2007, 12:33 von Arno Lukas Engelman
Betrifft: SIEMENS FUJITSU
EIN HOHN, SIEMENS FUJITSU!!!!

kurzfassung: SIEMENS FUJITSU laptop ende sept.06 bei cosmos gekauft. ein nicht von mir verschuldeter defekt trat am 28.12.06 auf, zu SIEMENS Innsbruck gebracht. Da Siemens nicht mal eigene reparaturwerkstätten betreibt, wurde mein SIEMENS FUJITSU laptop an ihre vertragswerkstätte der Fa. TAB im Bgld geschickt, von der ich eine kostenvoranschlag von 55o euro zugeschickt bekam, wegen angeblichen LCD Bruchs, der bei der abgabe zu SIEMENS nicht vorhanden war!!! also entweder tansportschaden oder andere Gründe, die bei der Fa. TAB liegen! AUF dem Reparaturschein bei der annahme der Fa. SIEMENS ist nichts vermerkt. bis dato keine lösung und die fa. SIEMENS und die fa. TAB wollen sich aus IHREr VERANTWORTUNG ziehen. DIE AK TIROL rät mir zur wandlung des geschäftes, was ich auch tun werde!!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.