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Veröffentlicht am 5.2.2007, 12:35 von puppili |
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Betrifft: Gorenje |
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| Kundenservice
Ich wollte mir einen Gorenje-Kühlschrank kaufen, ein spezielleres Modell um rund 900 Euro. Da kein Händler diesen auf Lager hatte, habe ich eine freundliche Mail an Gorenje geschrieben, ob sie mir als Hersteller vielleicht weiterhelfen könnten, weil bevor ich 900 Euro ausgebe, möchte ich das Ding ja sehen (konnte mir den Kühlschrank bis jetzt ja leider nur im internet anschauen, das ist mir zuwenig).
Reaktion: keine.
Rund ein Monat später, mitte Jänner, habe ich diese Mail an das Kundenservice nochmal geschickt, ob es nicht möglich wäre, eine Antwort zu bekommen.
Reaktion: keine.
Ist in Ordnung, ist nichts Großartiges passiert, und meine 900er werden Gorenje wahrscheinlich nicht abgehen, aber ich kauf sicher nichts bei einem Konzern, der es nicht mal der Mühe wert findet, 2 Zeilen wenigstens zurückzuschreiben.
Auch andere Hersteller haben hübsche Kühlschränke :-) | |
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