Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 8.1.2007, 16:27 von Visulizer
Betrifft: Austria Videoring, 11. Simmeringer Hauptstraße 177
Unseriöser Auftritt

Wir hatten uns am 23.12, 2 DVDs ausgeliehen, wobei uns die nicht sehr nette Dame am Pult auch gleich die Öffnungszeiten bis Jänner erklärt hatte (jeden Tag andere Öffnungszeiten). Die hatten wir uns natürlich nicht gemerkt. So bis jetzt war ja alles noch klar. Wir wollten heute (25.12) die Filme zurückbringen, und dachten uns " na rufst halt vorher an, ob sie offen haben", denkste. Keine Telefonnummer auf der DVDhülle, eine falsche Telefonnummer im Herold.at, und keine Telefonnummer auf der Mitgliedskarte. Wir sind dann direkt hingefahren und haben die Filme retourgebracht, und auf die Frage, was mit der Telefonnummer los sei, kam folgende Antwort (meines erachtens eine Frechheit sondergleichen) " Jo uns is des am O... gangen, dass die Kunden dauernd auruafn, ob ma offn haum, und ob der oder der Film do is, de soin ernen O... herbewegen daun wernsas scho seng". Was für eine bodenlose Frechheit über Kunden vor Kunden so zu sprechen. Das ist ein Dienstleistungsbetrieb , und der lebt mal von Kunden. Ich hatte dann versucht, über das Internet eine Mailadresse bzw. Homepage dieser Firma ausfindig zu machen, zwecks Beschwerde. Doch dies blieb erfolglos. Also eine Firma, die kein Telefon, keine Mailadresse und auch keine Homepage hat, sondern weniger als nichts, macht für mich keinen guten Eindruck. von meiner Seite aus war ich Neukunde, und werde mich wohl nicht mehr dort blicken lassen, und das kann ich jedem anderen auch nur empfehlen.

Stellungnahme lesen
 Kommentare

Roy (2.2.2008, 11:31)
Zu diesem Beitrag kann ich nur zustimmen, ich bin leider seit mehreren Jahren mitglied in dieser Videothek und kenn auch die besagte Dame hinter dem Pult die nur so einen Spruch drauf hat und vielleicht hätten sie die Anrufe nicht gestört wenn sie nicht fast immer ihre Kinder mit gehabt hätte.
Und Kundenbetreuung in dieser Videothek hat es noch nie gegeben ist mir sowieso nicht klar wie die so viele Kunden haben können und ich denke die müssen sie haben, den einen Toptitel Film zu bekommen ist fast unmöglich alle immer weg zum teil über Wochen Reservierungen funktionieren meist garnicht und dadurch man nicht anrufen kann bleibt einem nur der Weg dorthin und dann meistens um sonst.

Aber zum Glück gibt es in auch Videotheken wo Kundenservice noch bedeutung hat wie z.B. wenn mann eine Film Reserviert wird man angerufen wenn er da ist, oder Anfragen ob ein Film da ist sind kein Problem auserdem eine Homepage wo es Beschreibungen zu den Filmen gibt und die Veröfentichungstermine stehen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.