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Veröffentlicht am 8.1.2007, 13:52 von CustomerXY
Betrifft: Tele2 / UTA
Tele2/UTA stellt erneut unsägliche Inkompetenz unter Beweis

Ich habe heuer im Frühjahr alle vertraglichen Verbindungen, die ich je mit Tele2/UTA hatte, korrekt gekündigt, und dafür auch entsprechende Kündigungsbestätigungen erhalten. Mehrmals war es dann im Sommer 2006 noch der Fall, dass "falsche" Rechnungen kamen, welche dann nach meiner Intervention storniert wurden. Nun - nachdem bereits ein dreiviertel Jahr alle Verträge aufgelöst sind - kommt - wie kann es anders sein - als Weihnachtsgeschenk von Tele2/UTA erneut irgendeine aus den Fingern gesogene Rechnung daher. Ein Serviceline-Mitarbeiter vesprach mir die sofortige Stornierung dieser Rechnung. Ich will gar nicht wissen, wie viele Geld eine Firma wie Tele2/UTA einheimst mit solchen Rechnungen. Denn wie viele Menschen werden wohl - aus welchen Gründen auch immer - solche Rechnungen trotzdem einzahlen ? Natürlich soll auch berücksichtigt werden, dass Fehler passieren und passieren dürfen ... sei es auf der Seite des Personals bei diesen Firmen, oder auf der Seite der Kundschaft (zb. inkorrekte Kündigungsschreiben, vergessenes "Kleingedrucktes" etc.). Der Verdacht darf jedoch angesichts dieser immensen Häufung an ungerechtfertigten Rechnung aufkommen, dass hinter dieser schaurigen Kulisse einer Rechnungsverwaltung, ein beabsichtigtes System steckt.
 

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