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Veröffentlicht am 20.12.2006, 09:36 von avk
Betrifft: Tele2UTA
Erst dauert die Installation lange, dann wird die versprochene Gutschrift verweigert!

Meine Mutter machte den Fehler, bei diesem Unternehmen ein ADSL zu bestellen. Ganze 3 Monate versuchte ich, die Verbindung zu aktivieren. Die Hotline war zwar freundlich, jedoch teuer und unkompetent. Die Gutschrift der Hotlinekosten wurde mehrmals zugesagt "falls der Fehler nicht beim Endkunden liegt". Tatsache war, dass die Telekom nach 3 Monaten den Fehler in ihrem Bereich behoben hat. Die Gutschrift der € 15,- wurde weitere 2x zugesagt, jedoch nie berücksichtigt und als sie das Geld einbehalten hat, bekam sie einen sehr unfreundlichen Anruf der Buchhaltung, dass das eine Frechheit sei, und sie den Anschluß sperren werden... Einfache Antwort dazu: Machen sie ruhig, werd ich nicht bemerken, da der Anschluss schon wieder gestört ist! Weiters erfolgt noch die Erklärung, dass das Monatsentgelt ohnedies im ersten Monat nicht verrechnet wurde, als "Entschädigung" der Hotlinekosten, denn lt. Kundenbuchhaltung wird ja ab Unterschrift verrechnet und nicht ab dem Zeitpunkt, ab dem das Service zur Verfügung steht ?!?!?!?!?!?!?!?!
 

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