Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 12.12.2006, 12:46 von Tompson
Betrifft: Niedermeyer
Kulanz? NEIN Danke! offensichtliche Veräppelung ...

Habe versucht, bei der FA Niedermeyer einen Leihmonitor (bin darauf angewiesen, habe keinen eigenen Ersatz) zu erhalten, es hat auch funktioniert, war dann aber doch veräppelung pur! Der Mail Verkehr: http://img241.imageshack.us/img241/1681/niedermyerkordc8.jpg Niedermeyer hat mich das letzte mal gesehen, es wird den meisten egal sein aber irgendwo muss man seinen Frust ja ablassen können! mfg Tompson
 
 Kommentare

TFresh (2.8.2007, 13:17)
Also ich persönlich verstehe hierbei nicht ganz die problematik.fakt ist das ausschließlich der hersteller für ein leihgerät aufkommen muss....so niedermayer (welcher nur der vertreiber und nicht der hersteller ist) hat einen leihmonitor organisiert und das wird als verarschung aufgefasst??? schon mal ein Handy zum service gebracht!? bei manchen leihhandys dachte man sich das diese eigentlich ins museum gehören aber was solls den zweck erfüllts ich bin erreichbar.offensichtlich hat der leihmonitor ebenso den zweck erfüllt so wie auch von der FA beschrieben weil sonst eine verfassung dieser mail nicht möglich gewesen wäre.also eigentlich wird meiner meinung in diesem fall wenn sich mal wirklich ein verkäufer die arbeit antut und sich für den kunden bemüht trotzdem ein beschwerde mail verfasst.noch konnte ich nirgenst im mail verarschungen ausfindig machen lediglich eine entschuldigung wg mittwoch.mich wundert nicht das manche verkäufer heutzutage aufs kundenservice verzichten!!!

Elwedritsche (30.3.2007, 17:32)
Mich regt derzeit ein Spot vom Niedermeyer auf: Kopfweh auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....und der Apotheker gibt ihm gleich 2 Packungen Schmerztabletten, er wird sie brauchen dabei.
Als wenn es nicht genug Medikamentenmißbrauch gibt.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.