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Veröffentlicht am 30.10.2006, 10:06 von punkti
Betrifft: A&M
Meine einzige und letzte Online-Bestellung - Das unerfreuliche Ende

Also, wie schon erwähnt, habe am Donnerstag, 12.10. das Spiel bekommen. Leider wieder kein Kommentar dabei. Habe dann - weil mein Bruder am 18.11.Geburtstag hat und einige exklusive Wünsche hat, die aber A&M tatsächlich vorrätig hat, am Abend eine E-Mail geschickt, daß ich etwas enttäuscht bin,daß eine Lieferung über zwei Monate dauert und daß ich gerne etwas für meinen Bruder bestellt hätte, aber wenn die Lieferzeit da auch zwei Monate dauern würde,wäre daß zu lang. Auf eine Antwort habe ich natürlich auch wieder umsonst gewartet. Aber am 23.10. habe ich mir gedacht, ist ja egal - soviel positive Antworten auf A&M sind gekommen - gibst denen noch eine Chance, ich brauche ja etwas für meinen Bruder und A&M hat wirklich eine große Auswahl. Also rief ich an, sagte meine Kunden-Nr. und wollte meine Bestellung abgeben. Sagte mir die Dame am Telefon, es tue ihr furchtbar leid, sie wüsste nicht warum, aber meine Kunden-Nr. sei für Bestellungen "g e s p e r r t". Ich nehme an, A&M hat meine Kommentare hier gelesen. Trotzdem KEINEN Grund anzugeben, wenigstens eine kleine Mail zu schicken, wäre angebracht gewesen - jetzt ärgere ich mich nämlich wirklich !!!
 

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