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Veröffentlicht am 30.10.2006, 12:19 von eMik1978
Betrifft: Adams
Adams, wo SUPPORT groß geschrieben... aber leider auch ein Fremdwort ist

Meine Schwester hat sich vor einem Jahr einen Computer bei der Firma Adams in Klagenfurt gekauft. Nach einer Woche war das Gerät zum ersten Mal defekt und als sie damit zum Händler ging, unterstellte ihr dieser nach kurzer Untersuchung, sie hätte sich einen Virus eingefangen und verkaufte ihr gleich einmal ein Virenschutzprogramm. Mit Computer und Programm zu Hause angelangt merkte sie schnell, dass das Problem (Gerät konnte nicht auf die Festplatte zugreifen) immer noch bestand, worauf man bei der Firma kleinlaut zugab, dass in Wirklichkeit defekte Kabel die Ursache für die Malfunktion waren. Im Jänner dieses Jahres bereitete dann zum ersten Mal die Grafikkarte Probleme, man behob den Schaden, ohne es zu unterlassen, auch da wieder höchst seltsam anmutende Begründungen für das Auftreten des Fehlers ins Treffen zu führen. Die Reparatur scheint jedoch nur mangelhaft durchgeführt worden zu sein, im Juli konnte der Computer plötzlich nicht mehr hochfahren, und nachdem meine Schwester wieder einen für sie zutiefst demütigenden Besuch bei der Firma über sich ergehen hatte lassen müssen, wurde das Gerät angeblich repariert. Angeblich deshalb, weil kaum zu Hause angekommen, der Computer abermals die Mitarbeit verweigerte. Nachdem ich bei ihrem zweiten Besuch selbst zugegen war, schlug Herr Adams einen anderen Ton an, vermutete, dass die Grafikkarte defekt war und versprach, sie auszutauschen. Das war Anfang August, fast 3 Monate später ist die Karte (trotz von Herrn Adams unterschriebener Austauschgarantie) natürlich immer noch nicht eingebaut ...
 

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