Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 24.10.2006, 14:01 von step
Betrifft: Saturn / Medion
PC nach 2. Reparatur noch immer defekt!?

Hallo, Hab am 20. Mai beim Saturn in Vösendorf einen Medion PC gekauft. Nach einiger Zeit stürzten bei intensiver Nutzung immer wieder Programme ab, sodass ich mal einen Speicher-Test laufen liess und dabei auf einen kaputten Speicherbaustein schliessen konnte. Mit dieser Information gab ich den PC am 21.8. in Reparatur. Am 23.9. kam der PC mit dem Hinweis "Es wurde der angegebene Fehler nicht festgestellt" unrepariert zurück. Nachdem das Problem nach wie vor bestand, gab ich den PC am 26.9. wieder in Reparatur, diesmal mit einem Screenshot der Test-Software als Beleg für das weiterhin bestehende Problem. Am 19.10. kam der PC abermals zurück, diesmal wurde ein BIOS-Update durchgeführt und angeblich die RAMs einzeln getestet (aber keines ausgetauscht). Heute - also drei Tage später - habe ich den PC nun wieder etwas intensiver benutzt und das Problem besteht nach wie vor. Natürlich habe ich keine allzu grosse Lust meinen PC jetzt wieder für 4 Wochen in Reparatur zu geben und ihn im selben Zustand zurückzubekommen. Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich am liebsten vom Kauf zurücktreten und wieder mit meinem alten Laptop arbeiten würde - der ist zwar deutlich langsamer als der PC, aber dafür läuft er stabil.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.