Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 18.10.2006, 08:14 von Josef Lilek
Betrifft: Verlagsgruppe News
Abofang

Am 31.08 2006 bezahlte ich bei Verlagsgruppe News ein Jahresabo in der Höhe von 115,90 Euro. Leistungen laut News: Sofort nach Erhalt des einbezahlten Betrages erhalte ich eine Kodak Digicam inclusive eines einjährigen TV.Media Abos. Trotz mehrmaligen Urgierens habe ich bis heute keine Kamera erhalten. Des öfteren hatte ich mit der Verlagsgruppe News verschiedene Verträge laufen, aber mit keinem einzigen Abo ging es ohne Ärger ab. Meistens ging es um Zahlungsforderungen, die nicht gerechtfertigt waren. Ich denke, dies war der letzte Vertragsabschluss mit oben genannten Unternehmen.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.