Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 16.10.2006, 08:29 von smooth
Betrifft: Österreich
"Österreich": kein Abo weit und breit...

... es war wohl mein größter Fehler, bei dieser Zeitung ein Abo abzuschließen... (Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung, heißt es ja. Also, das passiert mir in Zukunft sicher nicht mehr!!!) Seit 25.9. bin ich gefrustete Abonnentin dieses Blattes und hab die Zeitung lediglich in der 1. Woche 5 mal erhalten, seitdem unzählige Mails an verschiedenste Mailadressen gesendet, die nie beantwortet wurden, mehrmals an der Hotline angerufen - ohne Erfolg. Niemand kann/ konnte mir sagen, bis wann ich in Graz wieder die Zeitung im Briefkasten haben werde!!!!!! Das einzige, was in der Zwischenzeit geschah: Ich erhielt einen Brief von Hrn. Niedermeier (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb) mit "merci" und der Bitte um Geduld! Auf dieser Stelle: Danke, aber die Geduld ist erschöpft! V.a.nach meinem heutigen Anruf an der Hotline, als ich mit einer schnippischen Dame telefonierte, die leider völlig überlastet mit der Situation war. Vielleicht erhalte ich ja auf diesem Weg endlich einmal eine kompetente Antwort der Verantwortlichen? AB WANN KANN ICH MIT EINER ZUSTELLUNG RECHNEN? KANN ICH VON DIESEM UNGLÜCKSELIGEN ABO ZURÜCKTRETEN? BITTE UM INFO!!!
 


 Das hat die Redaktion recherchiert:Zurück 
Das Leserservice von ÖSTERREICH bittet um folgende Mitteilung an unsere User:

Herzlich Willkommen bei ÖSTERREICH und vielen Dank für den Hinweis auf bei Ihnen eingelangte Beschwerden.

Wir würden sehr gerne mit den Autoren dieser Artikel Kontakt aufnehmen. Können Sie uns hier behilflich sein, da es für uns ohne konkrete Daten schwer möglich ist, diese Beschwerden effizient zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Leserservice
österreich
Ihre neue Tageszeitung

Anm. der Redaktion:
Da wir selbstverständlich keine Daten unserer User weitergeben, ersuchen wir den Beschwerdeführer, sich mit dem Leserservice in Verbindung zu setzen.
Konkreter Ansprechpartner ist über die diemucha.at-Administration zu erfahren.
 Kommentare

onkelerich (16.10.2006, 12:48)
Wollte Oesterreich einen Monat abonieren um es kennen zu lernen. Nach einem Monat habe ich dasAbo stornniert, allein die Zeitung flattert munter weiter in mein Postfach.
Weitere E-Mails geschickt - Reaktion: null!
Die Geister, die ich rief, lassen mich nicht mehr los.
Die Zeitung ist nicht nach meinem Geschmack, aber seit Wochen werde ich
zwangsbeglückt...

Übrigens. Wozu abonieren? Österreich wird (zumindest in Wien) an jeder zweiten Ecke verschenkt...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.