Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 11.10.2006, 15:05 von Gerry1987
Betrifft: Cosmos
Eine Reparatur von über 2 Monaten

Habe meinem DVD Brenner eingeschickt, weil er defekt war (ist). am 21.08.2006. habe dabei vergessen, die seriennummer des pc mitzubringen, ein mitarbeiter bat mich darum, diese noch am abend nachzureichen, was ich auch tat. auf meinem reparaturauftrag steht drauf voraussichtlicher liefertermin: 20.09.2006. vorige woche mittwoch bekomme ich eine sms, ich solle bei cosmos anrufen, was ich dann auch gleich tat. Die Dame von Cosmos hat mich nach der Seriennummer des Computers gefragt. Naja anscheinend ging sie verloren. Heute fragte ich WIEDER EINMAL, nach was da so lange dauert, sagte mir ein Mitarbeiter, dass die Seriennummer des PC fehlt. Da sagte ich ihm dann, dass es das nicht geben könne, weil ich die schon zweimal durchgegeben hatte. Nach einer Suche hatte auch er sie gefunden. und sagte mir, dass die seriennummer gestern durchgegeben wurde, und bei ihm dort steht Auftrag in Arbeit. Jetzt hat die Firma Cosmos (bzw. deren Reparaturfirma) meinen DVD Brenner schon über 2 Monate. Und es meldet sich ja nichteinmal jemand, dass sich die Reparatur verlängert oder sonst irgentwas. In finde, dass das eine absolute Frechheit ist !!! Mit freundlichen Grüßen
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.